Beiträge von lakilester
-
-
ich finds nur schade,dass smg2 nirgendswo dabei ist
-
brawl hats verdient
-
wollen wa mal sehen...
Mario galaxy geht okay,bester shooter,da tendier ich eher zu Golden eye
Bester Soundtrack,DJ hero?
Ich würd keinem den Preis geben der kein bisschen selber für den Soundtrack sorgt sondern nur einkauft ist.
Wie wärs mit dem Soundtrack von smg2 zb,das wär doch mal was
Bestes team-sport-spiel
Warum gibt es keine Adventure Kategorie,da gibts schliesslich genug Spiele zur Auswahl
Best driving kann ich jetzt nicht beurteilen,bestes Musik-game ist auch nicht schwer bei dem Monopol -
Bevor man über Killerspiele redet,sollte man sich lieber über wirklich wichtige Themen unterhalten
-
na toll,und ich werd ende des monats 16
-
herzlichen Glückwunsch^^
-
Das Ganze macht echt voll fun^^
vorallem wenn man mit nem Kumpel spielt,und mittendrin "Corncobmaaan!"
Alle wie wild auf den schießen und man dann nachher noch ne kranke Krabbe holt -
jo,ich mach ma mit
-
Ich habs jetzt auch,es ist spitze.
Wie seid ihr eigentlich auf den Corncobman gekommen? -
aha...und was ist daran so besonders?
Das verspricht jeder Entwickler,Amigo.
Ich hätte lieber gerne mal was neues,zb nen neues Setting.
Schau dir Goldeneye an,lieber selbst was ausdenken als echten Krieg als dolles Abenteuer hinzustellen.
Wird sowiso wie der letzte Teil: Viele findens toll,dann kommt nen neuer Teil und der alte ist nichts mehr wert -
wahrscheinlich weil den meisten ein richtiges Rollenspiel auf der Wii fehlt
-
Also ich finds erstens toll,dass man sich die Arbeit gemacht hat hier das Spiel vorzustellen und sich für Fragen bereitzustellen und zweitens gefällt mir das Konzept,da vorallem der Multiplayer leider oft vernachlässigt wird.
Ich würde noch gern wissen,was das ganze kosten soll.
Ich persönlich fände 1000 points angemessen. -
scheint doch ganz gut zu sein.
Und Pascal mal wieder mit unterschwelligen Botschaften^^ -
jetzt werd ich den Kauf definitiv in Erwägung ziehen.
Zu dem Preis hol ichs mir bestimmt -
irgend ein Megaman legends Teil
-
jo richtig,wenn ich Koopa geschrieben hätte wärs zu leicht gewesen^^
-
Okami
das war einfach
was zock ich: Ich erlebe Abenteuer im Körper einer Echse die selber versucht die Weltherschaft an sich zu reißen und mir unbewusst hilft -
so,dann stell ich mal ne Frage:wie heißt die etwa 20 Jahre später erschienene Erscheinungsform von Tekkaman bzw. Serienname?
-
Ich hab gestern mal wieder the dark knight gesehen,meinen Lieblingsfilm.
Wer ihn nicht kennt,es handelt sich um den neusten Batman Film,BAtman wird hier von Christian Bale gespielt,der Joker vom Verstorben Heath Ledger und der Regisseur ist der gleiche wie bei Inception,Christopher Nolan. Dazu ist die Musik von Hans Zimmer komponiert,der auch schon bei The Rock und Fluch der Karribik dafür zuständig war.
Der Film ist der direkte Nachfolger zu Batman Begins.Dies merkt man auch an der düsteren Atmossphäre und einem Auftritt von Scarecrow.
Es geht um das Gerechtigkeits trio Gothams;Polizeichef Gordon,Staatsanwalt Harvey Dent und dem dunklen Rächer Batman.Aufgrund von Batman sind die Mafiabosse in Angst und der Joker bietet ihnen einen Deal vor;er will die Hälfte des Vermögens der Mafia wenn er im Gegenzug Batman beseitigt. Der Joker Versucht dies mit Erpressung und Terroranschlägen zu erreichen,indem er solange Batman nicht seine wahre Identítät enthüllt.Batman alias Bruce Wayne geht darauf allerdings nicht ein und wird so zum Sündenbock für die Einwohner.Später gelingt es Batman den Joker einzusperren,allerdings ist das Teil seines Planes.Er entkommt und lässt Harvey Dent und Bruce Waynes Jugendliebe und Harvey Dents Verlobte Rachel entführen.Im Gefängnis verrät der Joker die Orte an denen sie festgehalten werden.Allerdings vertauscht er bewusst die beiden Standorte,sodass Batman nur Harvey retten kann,dem dabei die Hälfte seines Gesichts durch Feuer entstellt wird.
Aus Rache an den korrupten Polizisten die dem Joker geholfen haben,bringt er einen nach dem anderen um. Als letztes entführt er Gordons Familie um ihn anzulocken.Bevor Batman Gordon helfen kann muss er erst den Joker daran hindern einen moralisch verwerflichen Plan durchzusetzten.Der Joker kann so fürs erste aufgehalten werden.Das gelingt auch ,allerdings kann Batman das weitere Morden von Harvey"Two-face" verhindern,indem er ihn von der Ruine an der das ganze stattfindet herunterstürtzt und somit ihn somit umbringt.Batman nimmt die Schuld für "Two-face" Morde auf sich und flieht
ENDE