Das sieht ja toll aus. Das Spiel merk ich mir🙂
Beiträge von Deny
-
-
Hemmy geht mir genauso. und kann dir da zustimmen.
Vielleicht fühlen sich die Tempel in TotK nicht nach Dungeons an, weil man die Fähigkeit schon zuvor zu Gesicht bekommt.
Vielleicht weil man die Karte vom Dungeon schon hat wenn man ihn betritt ( das kann ich nachvollziehen)
Vielleicht weil man nur ein großes Tor öffnen muss und nicht fünf kleine Türen um wieder gegen neue Gegner zu kämpfen um noch einen Schlüssel zu finden.
Aber ich bin froh um die Dauer die ein Dungeon braucht, ich möchte ihn in einer Spielsitzung abschließen können. 😅
Gestern musste ich den Feuertempel unterbrechen und abends weiter machen. Das hat sich nicht so befriedigend angefühlt.
Spannend an dieser Disskusion dass Zelda sich wie andere Open World Spiele spielt wenn die Dungeon weg sind und für mich stimmt das nicht. In Zelda wird auch in der Weltfokus auf Rätsel gelegt und es ist nicht nur Erkunden und Kämpfen.
Das Spiel ist jetzt zwei Monate alt und ich spiele es noch jeden Tag mit Freude. Ein Grund ist auch weil ich nicht linear eine Herausforderung nach der Anderen habe, sondern ich mir mein Actionlevel aussuchen kann. bin ich heut zu k.o. um gegen nen Drachen zu kämpfen? dann mach ich heut halt Fotos...
In einem Linearen Aufbau wäre das nicht so frei.
-
Ich liebe Pikmin als Charaktäre und wollte Teil 3 wirklich gern haben...
Aber die Demo hat mich so gestresst, dass ich es nicht geholt habe.
Aber ich zock jetzt die Demo von Teil 4 schon seit zwei Stunden, und das einzige was bisher stresst ist die Tatsache, dass ich das Demoziel fast erreicht hab und ich unbedingt weiter spielen möchte.
Klar muss man zu einer bestimmten Zeit zum Raumschiff zurück, aber das ist immer sehr Nah.
Also probier die Demo ruhig aus.
-
Bisher hält sich ja Nintendo noch zurück mit Spoilern. Ist ja alles immer sehr wage.
Ich hoffe nur das ich in der Woche bevor das Spiel erscheint stark genug bin um nicht die ganzen Tests und Reviews zu lesen. 😅
Denn mein Hypelevel ist auch bei 100%. hab mich schon lange nicht auf ein Spiel so sehr gefreut 😀
Ich hab im eshop gerade ein Spiel gesehen, dass "Park Story" heißt. Die Beschreibung hat mich an klassische Zeldas mit Draufsicht erinnert.
-
ich hab mir das SPiel nun auch geholt.
und den ersten Planeten abgeschlossen. Und es ist wirklich sehr charmant.Für mich ist es mehr sowas für zwischen durch, vlt ein zwei Kämpe und dann wieder was anderes.
Aber ich habe ziemlich schnell die Sprachausgabe ausgestellt. gibt es irgendeien Highlight ( wie das Lied eines Bösewichtes oder so) für das ich die Sprachausgabe wieder einschalten sollte.
Beepo und die anderen Stimmen sind sehr seltsam... da Lese ich lieber -
Wenn die Steuerung gut funktioniert und es sich gut anfühlt könnte es ein gutes Spiel werden. Schick aussehen tut es das auf jeden Fall.
-
uhhhhh da freu ich mich total drauf😅
-
uiuiui eine 9.
Ich such ja noch ein Spiel für den Urlaub. Wie ist das Spiel denn im Handheldmodus?
-
FloFibonacci wenn man 250 Blumen Pflanzt bekommt man eine Münze.
Mich mltivieren die monatlichen
neuen Pikmin schon irgendwie...
Nur leider verträgt sich das Blumenpflanzen nicht so mit Pokemon go😅
-
jetzt weiß ich was mich an der Direct gestört hat.
Ja es waren einige Spiele dabei, die ich entweder schon gespielt habe, oder nichts für mich sind.
Ich hab die ganze Zeit auf Zelda gewartet....
Und was dann kam war... enttäuschend. Nicht dass das Spiel nicht gut aussieht, aber das Fitzelchen an Trailer ist doch irgendwie... sehr wenig.
Uns da hab ich mich an BotW erinnert... an der E3 davor haben wir das ganze Plateau zu sehen bekommen.
Jetzt ist es ungefähr der gleiche Abstand zum Release... und gefühlt weiß ich nichts konkretes über das Spiel, außer dass Link von Inseln in den Wolken auf Hyrule runtersegelen kann...
-
also reine platformer sind Toree 3d und der nachfolger Toreee 2.
Die gibts für nen Euro im Eshop und machen ne menge Spaß, wenn man mit PS2 Grafikniveau leben kann. -
Die Strecken die mir immer gute Laune gemacht haben, waren dir Kuh-Muh-Weide und die Pilzschlucht in MarioKart Wii. Die zweitere fehlt ja noch im DLC
und da ich nur die Wii U Version besitze, käme mir der Gewinn sehr gelegen
-
ich bin beim Boss von Welt zwei.
Und auch wenn die musik an sich ganz nett ist, geht die mir irgendwann dann doch auf die Nerven.Aber Pablo ist einfach nur knuffig und es macht wirklich viel Spaß
-
Ich hoffe, dass das Spiel auch wirklich bei uns im Eshop landet.
Puzzle und Dragons Z ist eins meiner meistgespielten DS spiele -
die sind echt überraschend witzig
-
Dante Frost Die Vögel sind echt nett, die stehen auch bei mir aufm Fensterbrett.
-
-
Animaniac Ja also die Musik im Spiel ist ähnlich bzw. die gleiche.
Mir hat das Spiel aufm PC jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. -
Ich habe das Splel im dritten anlauf erst richtig verstanden und beendet, wobei das nicht bedeutet, dass ich alle Rätsel gelöst habe.
Geholfen hat mir dabei zu verstehen, dass die Level mir immer etwas neues beigebracht haben und dieser Guide:Baba is Hint.
-
green Link es wird angerechnet. Siehe in diesem Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.