link82 Ich habe das Gameplay von Aces geliebt!
Freue mich dennoch auf den neuen Teil. Sie scheinen sich allgemein viel Mühe gegeben zu haben ![]()
link82 Ich habe das Gameplay von Aces geliebt!
Freue mich dennoch auf den neuen Teil. Sie scheinen sich allgemein viel Mühe gegeben zu haben ![]()
Werde das Spiel dieses Mal ziemlich sicher kaufen
Warte jedoch 2,3 Monate, bis das Spiel ein wenig reduziert ist![]()
Flomo Habe das Spiel nie gespielt, obwohl stets Interesse da war. Ein Remake würde ich sehr feiern. Im Abo würde ich es jedoch auch nehmen![]()
Tama Dein Problem war sicherlich, dass Teil 2 und 3 auf der Switch erschienen und nicht genug Zeit dazwischen lagen. Der Multiplayer ist bis auf die Maps ja praktisch dasselbe.
Bin sehr gespannt auf einen Nachfolger, war zu Release des 3. Teils jedoch etwas übersteigt.
Wichert ich habe es noch immer nicht gekauft, obwohl ich richti Bock darauf hätte. Leider läuft es ja noch immer schlecht... Ich glaube da wird sich nichts mehr ändern...
Arcadige Basketballspiele sind eigentlich super spaßig und ich vermisse sie.
Egal ob NBA Jam / Hangtime / Playgrounds mit ihrem einfachen Gameplay oder NBA Street mit dem tiefgründigeren Gameplay.
Meine Schmerzgrenze liegt bei 50€, bei hohem Rabatt würde ich zuschlagen. Wie einige ander auch hier im Post reizt es mich mittlerweile enorm den Wecker zu holen.
Chri1986 Danke für die Info, das war mir nicht so bewusst. Besonders bei Splatoon stelle ich mir es nervig vor... trotzdem reizt es mich ![]()
FloF Du kannst dich auf das Soiel freuen, eines meiner Lieblingsspiele auf der Konsole. Charme und Spielspaß stehen definitiv im Vordergrund bei diesem Spiel![]()
Yami-Silver genau, sind eigentlich Frankreich-Preise zu Release. Trotzdem bin ich froh, für diejenigen die unbedingt eine deutsche Verpackung haben wollen ![]()
Heldissimowird es ein gratis Update ? Dalls ja, dann werde ich das Spiel vermutlich doch irgendwann deemnächst kaufen, dabei bin ich bis jetzt standhaft geblieben ![]()
Andedu du kannst die Bildschirme der anderen wegklicken ![]()
Ancore789genau, das klappt beim Musik Dienst ja auch.
Du hast meinen Kommentar nicht verstanden, ich weiß, dass der Preis bei uns nicht mit dem in den USA zusammenhängt. Mit dem Preis der Nintendo Switch bin ich zufrieden und bin bereit ihn für die vorhandene Technik zu zahlen. Ich hätte es jedoch bevorzugt , wenn die USA einen Aufpreis aufgrund des Zolls und nicht denselben Preis wie hier zahlen müsste.
Warum werden alle Preise angehoben, anstatt dies nur in den USA zu machen?
Katsuno221ein kleines, knackiges 30€ -Spiel in der Rolle eines Gumbas, wäre cool ![]()
Teilweise Stealth, um nicht von Mario und Co zertrampelt zu werde , teilweise wie Captain Toad, könnte ich mir gut vorstellen ![]()
Arraklon wie bereits in einem anderen Beitrag von Mario Kart gesagt, die schönere PEGI Version, da kein großes USK Logo, kostet auf Amazon.fr 20 Euro billiger: 69,90€, DK Bonanza 59,90 € ![]()