ICHTHYSbei mir (Luxemburg) wurde die App auch nicht angezeigt, mit einem VPN hat es geklappt. Möglicherweise ist es noch nicht in allen Ländern verfügbar
Beiträge von de Bopa
-
-
Auch wenn das hier möglicherweise nirmand mehr liest: Super Spiel, habe es seit Release, aber jetzt erst (durch-)gezockt. Ich hoffe auf einen Nachfolger
-
Sinobin.es gibt viele, die haben keine Zweitkonsole oder zumindest keine Xbox, mich inklusive. Ich freue mich
-
Psychaelich habe noch nie Retail 69 Euro gezahlt für eine Nintendo Konsole und meines Wissens auch nie einen solchen Preis irgendwo gesehen
-
ich denke, das wird ein Spiel, das man selbst probiert haben muss. Eine Demo wäre wichtig!
-
Nachdem ich das Spiel bisher nur eine Stunde gespielt habe und es mir etwas langweilig war, werde ich dem Spiel nochmals eine Chance geben.
hätte nicht gedacht, dass noch ein Update zu dem Spiel kommt!
-
Also für mich wurde das Spiel jetzt mit dem neuen Trailer viel interessanter, da es nicht nur3 sekunden Challenges sind
-
-
megasega2 Das Spiel wurde exklusiv für die Switch angekündigt !
-
JoeyOGradyes sind genau 50Millionen Yen
-
Bin so froh für Pikmin
-
-
-
Mani86 insbesondere da sie beim Vorgänger gezeigt haben, wie gut eine Switch-Fassung laufen und aussehen kann!
-
SasukeTheRipper Mario Rabbids ist super, habe es jetzt fast durch
Pikmin 4, habe ich vor ein paar Tagen gekauft, die Spiele sind von Teil zu Teil immer besser geworden
Ich hätte nicht gedacht ich würde es kaufen, aber für knapp 12 Euro kaufe ich jetzt Everybody 1,2 Switch. Bin gespannt wie verrückt das Spiel ist
Mario & Rabbids ist ein super Spiel und ein super Preis, Pikmin ebenso !
-
blubbafasselkauf dir die versionen aus den Nachbarländern, egal op Frankreich. Lux., Österreich,... Dort gibt es das Problem nicht. Die Sprache passt sich ja immer automatisch an die Sprache der Switch an
-
-
Stefan Nowak Ja, besonders am Verkaufswochenende sind (Nintendo-) Spiele in Nachbarländern oftmals ein gutes Stück billiger. In Luxemburg im Laden habe ich bis auf ein paar Ausnahmen noch nie mehr als 49 Euro für einen Vollpreistitel zum Release gezahlt.
Amazon.de : Super Mario Wonder kostet 59,99 Euro.
Amazon.fr : Super Mario Wonder kostet 44,99 Euro.
-
Avenialaund dafür würdest du mehr als 200€ ausgeben?
-
AlexWoppihabs auf der Switch durchgespielt und nicht einen einzigen Spielabsturz gehabt ?