Die Legion GO machts ja vor wie man es nutzen kann.
Ich glaube sie legen mehr Fokus auf den Tabletop Mode:
Besserer Standfuß
USB-C Oben
Dann die Konsole vor einen auf den Tisch und mit der Maus Funktion zocken.
Rieche da Mario Maker 3^^
Die Legion GO machts ja vor wie man es nutzen kann.
Ich glaube sie legen mehr Fokus auf den Tabletop Mode:
Besserer Standfuß
USB-C Oben
Dann die Konsole vor einen auf den Tisch und mit der Maus Funktion zocken.
Rieche da Mario Maker 3^^
Da ist das Ding endlich... und wie man sieht... di Leaks passen
fast 2 Monate nachdem sie den Fehler eingebaut haben.... wow....
contier War auch mein erster Gedanke^^
Vorallem da man die PS5 auch sehr einfach ausschalten kann im Gegensatz zur XSX
Durch das geänderte Tracking und dem neuen Controller hatte ich mir sowas bereits gedacht.
Hoffe das Portierungen mit Upgrade Kosten (oder kostenlos, hab aber kein Problem damit etwas zu bezahlen dafür) kommen, anstatt das ich die Spiele neu kaufen muss.
Dann wär ich schon zufrieden.
Sieht sehr gut aus.
Kann es jedem weiterempfehlen, habe das Spiel auf der PS5 sogar bis Platin gespielt.
Ninjasexparty PS VR Startete mit 400 Euro und wurde nach ca. 2 Jahren auf 300 gesenkt. Mittlerweile gibt's Bundles in dem Preisbereich.
@NiFaBo Und dennoch ist sie die meistverkaufteste VR Brille. Also rentiert sich ein Nachfolger wohl doch.
PSVR ist da wohl die beste, da sie nicht wie eine Taucherbrille aufgebaut ist. Sie setzt man eher als Helm auf und das Display hängt vor einem. Sollte mit Brille relativ gut gehen.
playersdestiny normalerweise rechnet ja der PC das Bild korrekt hin. War wahrscheinlich eine Notlösung mit der Box weswegen da 2 Kabel hingen. Sieht man ja beim Nachfolger das es so auch mit einem Kabel geht.
Yami-Silver Wenn man sich mal über Foveated Rendering schlau macht (Welche die benötigte Rechenleistung mehr als halbiert) könnte man schon vermuten, das die neuen Spiele sehr viel besser aussehen werden. Aber das bleibt noch Spekulation
Ninjasexparty ich rechne aogar mit 500€
400 kostete die alte und da brauchte man noch eine Kamera und eventuell Move Controller 🤔
Diesmal werden sie wohl dabei sein.
Asser82 der N64 hatte ja nur eine Z Taste. Die neuen haben 2 (ZL und ZR)
Programmtechnisch wird ZL für den N64 Z-Knopf verwendet.
Sollte man den Pro Controller nutzen, weiß man jetzt auch schon welche der Trigger bei den N64 Spielen verwendet wird.
Ande da hast du natürlich auch in so ziemlich allen Punkten Recht.
Hyrule Warriors ist auch eher ein extremeres Beispiel (das ruckelt schon ziemlich ab und zu...)
Man merkt schon das sich Nintendo eher auf ihre eigenen Spiele konzentriert. Dafür reicht die Leistung ja zum größten Teil 🤔
Nur wenn andere Spiele nicht mehr portiert werden aufgrund des großen Leistungsunterschiedes (zurzeit kommen sie ja noch nur später aufgrund des Aufwandes), was ich nicht hoffe da sie sich ja gut verkauft, landet Nintendo erst Recht in der 2. Konsolen Nische... wobei vll. wollen sie das ja auch 🤔
Aufwändigere Titel zockt man einfach auf anderen Konsolen.
Ande das hier der Cyberpunk Vergleich gezogen wird war eigentlich auch klar.
Du redest von einem Spiel, dass NUR auf den PC hin designed wurde und auf sämtlichen Konsolen absolut katastrophal lief...
Das Spiel wurde einfach auf eine Leistung hindesigned und das kriegen sie jetzt im Nachhinein nicht mehr downgegraded.
An Spielen wie Hyrule Warriors merkt man aber auch das die Switch langsam aus dem letzten Loch pfeift. Es gibt nicht viele Studios die wirklich grafisch anspruchsvolle Titel auf die Switch herunterbrechen können. (Doom etc.)
Versteht mich nicht Falsch... ich bin immer noch ein Riesen Fan der Konsole und nutze sie sehr häufig (Launch Version)
Aber eine stärkere Version hat nur einen Sinn wenn der Nachfolger noch 3-4 Jahre auf sich warten lässt. Sonst sind die Pro Käufer angefressen.
Also so recht zustimmen kann ich nicht gerade allen Punkten.
Allen voran der Leistungsgrund:
1: Luna dein Argument ist Blödsinn. Am 3DS hat man gesehn dass exklusive Spiele für eine Pro nicht funktionieren. So dämlich schätze ich nichtmal Nintendo ein, das sie es ein weiteres mal so handhaben. Die PS4 Pro hat da schon eher gezeigt wie es laufen muss. Die Spiele sind für alle Versionen erhältlich.
2: zum Thema Auslaufmodell. Auch hier kann man sich sehr gut an der Konkurrenz orientieren. Man muss die ältere Hardware nur richtig vermarkten. Auch die älteren Versionen konnten sich trotz Pro Versionen noch gut verkaufen.
Die Next Gen Konsolen sind allgemein noch ausverkauft. War bei der PS4 nicht sonderlich anders wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht 🤔
Btt: freue mich auf weitere News zu den Spielen 😊
Mir gefällt das Home Menü besser als auf der PS4, weit weniger überladen...
Das Control Center... ja wenn die Karten so 20% kleiner währen würds auch reichen 🤔
Die Idee das man direkt in die nächsten Level springen kann ohne ohne ins Menü zu wechseln find ich auch cool. Sie versuchen das du möglichst viel Zeit im Spiel verbringst 😅
beste Funktion der Karten ist eigentlich, dass man Trophäen anpinnen und verfolgen kann 😎