Beiträge von Eto.Kevin4

    Absout genial 👍🏻 Ich war erstmal genauso baff wie Mario als Steve sich durch die Wand gebaut hat 🤣 Aber ich feier es so hart. Bin so gespannt wie er sich spielen wird! Endlich mal eine richtig kreative Umsetzung (zumindest kann ich das beurteilen was bisher zu sehen war). Kann nicht nachvollziehen wie man das nicht feiern kann. In meinen Augen war es ein Ding der Unmöglichkeit. Und jetzt ist Steve einfach wirklich dabei 🤣 NICE Nintendo, beide Daumen sind oben 👍🏻👍🏻

    @Phips Mc Cloud:


    Du hast recht, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, wollte das mehr aus Nintendos Sicht schreiben und nicht irgendwen persönlich angreifen.
    An dieser Stelle muss ich mich korrigieren. Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte ist, das Nintendo GENAU weiß, wie man den eingefleischten Nintendofans noch mit wenig Arbeit mehr Geld aus der Tasche ziehen kann ohne etwas wirklich neues zu bieten.


    Bestes beispiel war doch dieses Easter egg video, als man Bilder von Zelda U (oder eher NX) in dem Spiel von Twillight Princess gefunden hat. Wie manche auf so einen schon längst bekannten Kram abgehen kann ich nicht nachvollziehen..
    Vorallem nicht jetzt wo alles den Bach runter geht..
    Ich bin einfach nur enttäuscht darüber wie Nintendo es momentan macht. Es wird alles so übertrieben, schon fast peinlich gut dargestellt obwohl eigentlich einfach garnix kommt.

    Nintendo versaut sich in den letzten Jahren sowieso alles was überhaupt möglich ist.
    Am meisten kotzt mich aber die Twillight Princess geschichte an! Und jeder fällt darauf rein und obwohl JEDER Zelda fan diesen Teil wahrscheinlich auf der Wii noch besitzt, kaufen sich alle treudoofen Nintendofans den geldmachescheiß trotzdem. Ich möchte an dieser Stelle mal in Erinnerung rufen was Nintendo während der Ankündigung von Wind Waker HD betonte: "Wir möchten uns in Zukunft aber an -> NEUE <- Projekte machen und nicht alle alten Spiele als Remake wieder auf den Markt werfen. Und dann kommt die große Ankündigung: Zelda Twillight Princess, natürlich mit überteuerter Amiibo figur..


    Ich steh total auf die Zelda games, aber das hier finde ich einfach ne Sauerei. Habe mir keine Wii U gekauft um alle alten Spiele auf ner neuen Konsole zu zocken. Deswegen kauf ich mir das aus Prinzip nicht. Das ist tolle Kundenpflege, zumal soviel hängengebliebene Nintendo Zocker auf diese Strategie reinfallen.


    Es ist doch ziemlich traurig geworden um Nintendo..