Beiträge von luigi98mario

    ein neuer trailer zu Pokémon zeigt neue items, und anderes neues im Kampf

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    Das Links awakeing Remake wurde tatsächlich schon vor drei jahren von Aonuma angeteasert

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    womöglich 10 weitere DLC kämpfer für Smash geleakt:

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    Castle Crashers Remasterd wurde offiziell für Switch und PS4 angekündigt:

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    @KingDDD jup. Ist relativ egal. Wie gesagt, die tugenden beeinflussen die chancen auf einzelne seltene klingen, aber das ist etwas das man erst beachten braucht, wenn man gezielt resonieren will.
    Man hat ja auch die möglichkeit, den meister einer klinge zu ändern, wenn man sie auf jemand anderem haben will, mithilfe eines transferprotokolls.

    @KingDDD man muss alle seltenen klingen nur einmal erwecken. Man kann sie auch gar kein weiteres Mal erwecken, so lange man sie nicht freilässt.
    Ein höherer Glückswert erhöht wirklich die Chance auf seltene klingen, man muss die kernkristalle aber nicht unbedingt sparen, weil man im endgame gute Möglichkeiten hat, effektiv zu farmen, solange du nicht das Arma Kälbchen in Torigoth getötet hast, wobei es selbst dann noch ne andere Möglichkeit gibt. Ansonsten beeinflusst die höchste Tugend des Meisters, das Element der Klinge. Jede Tugend steht für 2 Elemente, und eines der Elemente hat dann ne höhere Chance, wenn entsprechende Tugend die höchste ist.
    Im großen und ganzen kann man sagen, im Laufe des Spiels einfach mit den kernkristallen resonieren, die man findet und wenn mans dann durchgespielt hat und den Rest bekommen will sich eben informieren und „mit System“ resonieren.

    ach ja. 625 Stunden spielzeit , davon gut 51 in Torna, 563 im Hauptspiel und sogar umdie 15 in den Hauptmenüs ^^ (gesamtzeit ist die von der Switch angezeigte, kommt deswegen nicht 100%ig hin) und man entdeckt im 4. Playthrough tatsächlich noch was neues. Anfangs nur ne kleinigkeit in Form eine bisher unentdeckten truhe in Torigoth, wo man im Laufe Kapitel 2s sogar Dughall sehen kann, später dann einen dritten Weg, die untere Ebene Tantals zu erreichen und dann schliesslich durch zufall etwas, das ich sonst vielleicht erst entdeckt hätte, falls irgendwann mal das artbock auf englisch erscheinen würde: (Spoiler bis ende des Spiels)

    @Zegoh das kampfsystem baut sich auf. Jetzt am anfang, hast du nur wenige optionen, aber das ändert sich natürlich. Wenn du dazu fragen hast, kannst die gerne hier stellen. Die stärksten gegner im ersten gebiet, das gehört zu Xenoblade dazu. Der Gebiets Barbarossa ist quasi ein runnig gag. Den gabs im ersten teil, in einem ähnlichen gebiet, den gabs in abgewandelter form in X in einem ähnlichen gebiet. Wird aber später durchaus besser. Man trifft zwar in ein paar gebietsteilen auf gegner die einem komplett überlegen sind, kann sich aber recht gut an ihnen vorbeischleichen

    hm, interessant. Ich habe mich heute, im zuge meines finalen playthroughs, einem bestimmten teil von Adenines Quest gewidmet. Dem teil, wo man ja eigentlich das Passwort von drei leuten erfahren muss. Aus interesse, habe ich mir aber vor diesem NG+ mal das Passwort vom letzten Playthrough aufgeschrieben, es hier nun eingegeben und siehe da, es hat tatsächlich gestimmt! Anscheinend, ist das Passwort entweder immer das gleich, wovon ich nicht ausgehe, denn das hätte man warscheinlich schon mitbekommen, aber es wird wohl bei erstem spielstart festgelegt, ähnlich wie die warscheinlichkeiten bei den seltenen Klingen. Auch wenn ich mich da natürlich frage, ob es wie bei den Klingen auch 5 "modi" gibt, die jeweils ein passwort beeinhalten, oder ob wirklich immer ein passwort aus den 531441 möglichkeiten (ich hoffe, 312 war da jetzt die richtige rechnung, für 12 stellen, mit je 3 möglichkeiten. Ich bin zwar recht gut in Mathe, warscheinlichkeitsrechnung war aber nie meine stärke ^^ ) ausgewählt wird. Mein Passwort war auf jeden fall XE36E46S19A3