Detektiv pikachu
Mario
Donkey kong
Und jetzt Metroid.
Bald ist das Nintendo cinematic universe kein meme mehr
Detektiv pikachu
Mario
Donkey kong
Und jetzt Metroid.
Bald ist das Nintendo cinematic universe kein meme mehr
Also einfach weil ein paar Charaktere fehlen heißt es jetzt ständiges nicht hören.
Hab jetzt schon kein bock mehr auf das Spiel.
Dieses hahaha smash killer meme/Aussage ging schon davor auf die nerven.
Aber nun macht der Entwickler auch noch mit der danach gefühlt jeden Charakter zum S tier ernannt.
Es war schön gewesen das beide spiele co exetieren statt irgendein belanglosen kampf dazu zu geben vom fan wünschen,
Aber solange es diese toxische seite der fanbase wegnimmt ist es mir recht.
Bin aber gespannt wie sie wohl reagieren wenn diese toxische leute dan auch bei allen aufregen was sie machen, was vielleicht auch so passiert wenn sie paar broken Charaktere nicht balancen und ein kampf gegen den meistverkaufsten fighting game zu beginnen statt einfach neutral dazu zu bleiben und das spiel als ein spiel ansehen statt als den smash Konkurrenten.
Wann verstehen sie das es uns einfach nicht interssiert und wir einfach nur online spielen wollen.
Verbessert endlich eueren online und bringt alte spiele wieder monatlich die nicht nes sind wenn ihr sie eh nicht normal verkauft.
Das gesamte Metroid franchise war in den charts auf der wii u letzten Monat da ihr sie nicht auf die switch portet
Wir haben in base game 14 schwert kämpfer + corrin, da er seins nicht wirklich benutzt, was 15 schwert nutzer macht.
Wo von 3 links sind
Und 2 Echo Charaktere ( lucina, chrom)
Und einmal stark angiffe von ganondorf.
In dlc haben wir 2 in ersten fighter pass ( jokers ist ein kunai kämpfer was nicht wie ein schwert fonktioniert also auch kein schwert ist falz das jemand sagen will deshalb zählt Quatjutsu auch nicht ( spreche wegen dumme Erfahrungen von langen Gesprächen ))
Byleth ist mehr ein hybrid von 4 waffen zählt aber trotzdem dazu ( was aber nicht heißt das sie ein klon ist)
Und hero ist halt hero.
Was zusammen 17 kämpfer macht.
In 2 pass haben wir wenn wird den letzten nicht dazu zählt 2 schwert kämpfer und 2 schwerter selber die wir als ein kämpfer zählen also 3 kämpfer.
Steve hat aber wie ganondorf und byleth mehrere waffen und verwendet den schwert nur für smash seitwärts.
Also insgesamt haben wir 20 schwert Kämpfer von 82 charaktere
+ Der unangekündigte was 83 sind.
Heißt die community übertreibt einfach kommplett und will eine Entschuldigung warum ihr Lieblings chara noch nicht drinne ist
Aja und 2 sind echo, 2 seitwärts und einmal corrin was es zu 15 schwertkämpfer macht.
Danke fürs lesen des Beitrags mit einer mengen schreibfehler
Als früherer spekulierender freund vin ich froh das die Spekulationen bald enden.
Seit dem fighter pass ist es nur noch crash kommt 100% und wenn nicht hate ich rum wie scheiße doch nintendo ist obwohl es noch 10 weitere kommen.
Oder es sind irgendwelche aus den harren gezogenen Theorien die 0 sinn ergeben.
Wie die aktuelle das jetzt ein nintendo chara kommt weil es den 1 fighter pass spiegelt und nintendo einfach das selbe marke von jeden chara genommen hat.
Selbst wenn wir keinen bandai charakter hatten, scheiß egal zählt jetzt als fighting chara und passt dan zu terry.
Das ist einer der gründe warum ich es begrüße das samus nicht drinne ist.
Der andere ist das ich nicht will mir wieder anhören zu müssen das samus aus fortnite kommt
Solange es sony eigenproduktzierte spiele sind und nicht wie es bei final fantasy 7 und 16 aussieht einfach das sony logo draufklatschen ist es mir egal.
Ps: ich warte immer noch auf einen pc port wenn dieses zeit exklusive ding nicht nur für ps5 gilt
Schade.
Ich habe es 3 sek bevor ich die seite öffnete geglaubt
Battle royal Spiele sind für mich ziemlich langweilig, mit grund dazu ist auch das es inzwischen jeder macht und probiert und sie alle gleich aussehen.
Der 2 ist da ich die spiele Ansicht einfach langweilig finde.
Man findet einfach null gegner und läuft rum und suchubd wird dan 1 da man keine gefunden hat bis auf den letzten ( basierend auf eine wahre Geschichte)
Ich hätte nicht dagegen wenn man es wir mario 35 und tetris battle royal versucht die sind dan zumindest was abwechselndes aber das klachische battle royal ist einfach langweilig für mich.
Kein Tag vergeht mit switch pro Gerüchten oder spikulation die einfach nur auf die nerven gehen.
Gewusst das es switch pro gerüchte schon gabs bevor die switch überhaupt draußen ist, im Ernst wie kann man sich so oft von irgendwelchen Gerüchten verarschen lassen und dan trotzdem der feste Überzeugung sein das sie in einen halben jahr kommt.
Und als spieler der seit dem start dabei ist bin ich auch etwas entäuscht, das gesamte letzte jahr war entweder nur ports/remake oder für Gelegenheit spieler.
Die einzige Ausnahme die mir jetzt einfällt war jetzt hyrule warrios und vielleicht noch papar mario ( was ich aber nicht gespielt habe und somit nicht einschätzen kann)
Dieses Jahr scheint es zwar nicht so zu sein (solange sich die spiele wegen Pandemie sich nicht verschieben, was auch in Ordnung wäre)
Trotzdem hätte ich mir gewünscht das man irgendetwas anteast was man erwarteten kann außer halt Monster hunter und Spielen die man noch vor 2020 kannte (no more heroes, tms).
Es wäre nicht schlimm wenn das spiel nicht dieses Jahr erscheinen würde aber trotzdem irgendetwas den Frühling heraus.
Und bitte portet andere spiele als wii u ich möchte endlich mal game cube spiele sehen zmb.
Wo ist der teil mit den angeboten.
Selbst Nintendo ist im ehshop Freundlicher mit den selben spielen
Hört sich nicht mal so schlecht an wie vom Titel vermutet
Dank eines saturns deal wo ich fe3h mit 3 monate und mario maker mit einen falschen Preis und somit 40 € billiger war Musste ich nur einmal dafür bezahlen