Hab den Wecker auch grad über Nintendo Store bestellt.. finde ich cool und erinnert mich an früher. Hatte als Kind einen Mario-Wecker
Beiträge von AgentYork
-
-
-
Hab das Game auch auf PS5 gespielt (und durch gezockt). Die Welt selber hat mir echt gut gefallen, es ist aber dann stellenweise echt erstaunlich düster (was die Story angeht) bzw. wie schon in einem anderen Kommentar geschrieben gibts dann viele Kämpfe (solche Lager, die man säubern muss), die das Spiel gefühlt in die Länge ziehen und nicht so Spaß machen. Würde es nicht nochmal spielen, aber für 1x war es nett.
-
Bei mir ist es aktuell eine Mischung aus Nintendo Switch (aktuelle Hardware) und Nintendo 64 bzw. Sega Dreamcast (Retro).
-
Das Spiel ist echt klasse, hab ich schon mehrmals (auf verschiedenen Systemen) gezockt. Soweit ich mich erinnere damals zuerst auf der PS2 und Jahre später die PS3-Fassung (ggf. zwischendurch auch mal eine Xbox-Fassung, bin aber nicht mehr sicher ^^)
-
AgentYork Da hast du recht. Wir sind da quasi in Konkurrenz mit allen anderen Magazinen und da wir nur von Klicks und Werbung leben, sind wir letztendlich auf sowas angewiesen. Auf der anderen Seite ist so ein Guide dann aber auch für diejenigen, die wirklich nicht weiter wissen, auch ganz hilfreich.
Verstehe ich.. war auch eher so ein Grundgedanke
-
Sorry, dafür könnt ihr nix (weil es heute wohl "normal" ist), aber wieso man 1-2 Tage nach Release eines Spiels schon einen Post machen muss, wie man versteckte Levels findet, erschließt sich mir nicht.. War früher eine schönere Zeit, in der man selber sowas herausgefunden musste. Oder man wartet mit solchen Postings ein paar Wochen/Monate nach dem Release eines Spiels. Aber geht ja einem um die Klicks und Reichweite usw... ich persönlich finde es schade.
PS. Wie gesagt ich verstehe, dass es heute so ist, hat nix mit euch direkt zu tun. Aber mein Ding ist es nicht.
-
-
Find ich cool.. habe aber selber einen original Nintendo 64 mit UltraHDMI-Mod. Finde das Teil mega und dabei werde ich bleiben
-
Jeder wie er mag, hat sicherlich seine Fans
Aber ich bin seit Jahren bei Xbox raus, meine letzte "richtige" Xbox war die Xbox 360 damals und seitdem hat sie für mich was Spieleauswahl angeht keinen Sinn gemacht. Mir fehlt die Identität der Konsole, ist für mich wie ein Spiele-PC.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion dahinter nicht. Ist es generell schade, wenn ein Online-Store schließt? Ja, natürlich. Aber doch klar verständlich, wenn die Absätze es nicht rechtfertigen bzw. die Konsolen nicht mehr im Handel verkauft werden. Ich finde es sollte jedem klar sein, dass digitale Inhalte irgendwann weg sein können, das gilt für jeden Konsolen-Store.
-
Würde ich mir holen Hab schon zwei verschiedene Switch-Varianten und machen sich toll im Regal
-
Alles wird (leider) teurer, und wenn man für ein "so lala"-Spiel wie Forspoken auf PS5 70 Euro verlangt, dann darf es doch ein High Class-Zelda schonmal doppelt.
-
Bin ein großer Fan von Life is Strange 1 / Before the Storm und auch der neue Teil hat mir gut gefallen. Mit Teil 2 wurde ich so überhaupt nicht warm, ich fand die beiden Jungs total nervig Aber ist sicherlich Geschmackssache.
-
Ich habe eine PS5 seit Release und hatte auch hier und da Spaß damit (z.B. Horizon Forbidden West / Resident Evil 8), aber muss insgesamt sagen, dass mir die meisten Spiele nicht zusagen und ich die Games auf der Switch einfach besser finde
-
-
Bei den NES/SNES-Titeln kann Nintendo ja nicht rausbringen was ihnen nicht gehört. Wenn der Hersteller nicht mehr existiert oder es Lizenzprobleme gibt, dann wird es schwierig und teuer. Die wichtigen Titel sind aber schon dabei, nur neue Konsolen GBA/GC könnte man sicherlich mal hinzufügen.
Aber mal 2 Wochen kostenlos ein Kirby, Donkey Kong oder wieder ein Mario Sportspiel müsste ja mal möglich sein. Da verlange ich nicht mal Mario Kart, hat vermutlich sowieso schon jeder.
Kloar, wenn sie keine Lizenz für ein bestimmtes Spiel haben, ist das natürlich klar. Aber sie geben sie da gefühlt generell wenig Mühe und die ist die Lebensdauer der Switch neigt sich ja langsam auch dem Ende entgegen (also zumindest was eine neue Hardware angeht) - da wäre mehr drin gewesen.
Bin z.B. auch über die Sega Arcade-Titel enttäuscht, da kamen ein paar gute raus und dann war wieder Schluss.
-
Mich wundert, dass Nintendo da fast keine eigenen Spiele anbietet. Mario Tennis Aces war eines der ersten Probespiele und danach kam noch Mario & Rabbids und an mehr Nintendo-Titel kann ich mich nicht erinnern. Wenn sie selber nicht bereit sind ab und zu mal eines ihrer eigenen Spiele zu promoten, dann kann man auch nicht von anderen Herstellern erwarten, dass sie es tun. Und Netzwerktests wie bei Splatoon und Mario Strikers zähle ich nicht, das ist nichts anderes als eine zeitlich begrenzte Demo.
Mich wundert es ebenfalls - aber andererseits auch wieder nicht. Ich bin echt ein Nintendo-Fan und die Switch ist super (vielleicht sogar in all der Zeit meine Lieblingskonsole). Aber bei Nintendo hat man was Online-Sachen angeht immer das Gefühl, dass sie nur das Mindeste anbieten. Wenn man überlegt, wie viele NES und SNES-Spiele es gibt und die Auswahl über Switch Online ist schon echt begrenzt. Und natürlich bis heute keine Gamecube-Games dabei. Und auch sonst für Switch Online keine richtigen Vergünstigungen (ähnlich wie z.B. bei Playstation wenn man das Plus-Abo hat mit den zusätzlichen Rabatten). Nintendo hat einen riesigen Games-Katalog, benutzt ihn aber nur sehr oberflächlich. Ähnlich wie das SEGA macht - wobei es bei denen noch krasser war/ist.
-
Die hauen bei bei den Probespielen aber auch echt diese Hochkaräter raus. Woah
-
Ich werde die Demo mal austesten Bei Games wie Sonic Frontiers warte ich mittlerweile ein paar Monate, bis ich sie mir ins Haus holen, mir laufen die einfach zu unrund und zu buggy. Es ist mittlerweile echt geschickter, man wartet bei den Games auf den 5. Patch und spart dann auch noch Geld dabei. Kommt bei mir nur noch selten vor, dass ich Spiele direkt zum Release hole.