Meine Fähigkeit wäre eine besondere Beobachtungsgabe, die unauffällige Unstimmigkeiten am Tatort oder auch ungewöhnliches Verhalten von Verdächtigen aufdeckt. Damit könnte sicherlich jeder Fall überführt werden.
Die Danganronpa-Reihe hat mir sehr gefallen. Ich hatte bisher noch nicht die Zeit für Rain Code, aber das Interesse ist auf jeden Fall da.
Viel Glück an alle!
Beiträge von Firemg93
-
-
Eine ntower-Party, an der alle Mitglieder teilhaben können, muss ein riesiges Livestream-Event sein. Es würde für die Redaktion mehrere Stationen mit gängigen Multiplayer-Games geben, die sie durchlaufen müssen. Smash Ultimate, Mario Kart 8, Mario Party Superstars, Mario Strikers... und mehr! Die Nutzer hier können dann zuschauen und voten, wer am besten spielt, wer am meisten unterhält usw. und so ihre Lieblinge küren: ntower-Partymonarch des Jahres!
-
Ich bin mit Sonic 2 aufgewachsen und es ist seit jeher auch mein Lieblingsspiel der Reihe.
Viele der Klassiker, die durch Plus dazukommen, kenne ich gar nicht. Das wäre das eine super Gelegenheit. Ich denke, ich würde mit Sonic CD starten.
Viel Glück allen! -
-
-
-
Für mich ist es auf jeden Fall Bowser.
Er ist einfach der missverstandene, wholesome Familienvater, der eine Mutter für seinen kleinen Mann sucht, die aber immer wieder von diesem gemeinen Ex-Klempner gestohlen wird. Was fällt ihm ein?
Ich liebe einfach Bowsers Sounddesign auch und bin immer wieder traurig, dass er in Smash 'ne andere Stimme hat, um "bedrohlicher" zu klingen.
Lang lebe King Koopa! -
Ich bin tatsächlich erst sehr spät in Metroid eingestiegen. Das erste Spiel könnte sogar die Nintendo DS Beilage gewesen sein, also Prime Hunters. Ew. :'D
Habe mir aber dann irgendwann Metroid Fusion auf 'nem Flohmarkt gekauft und kurz darauf auch Super Metroid nachgeholt. Ich kannte Samus natürlich vorher aus Smash, aber mit diesen beiden Games habe ich die Reihe lieben gelernt und jedes Spiel verschlungen, das seither rauskam. -
Ohhhhhh! Da steht mein Username, ich fasse es nicht! Sogar den Hauptgewinn, wie cool ist das denn? Ich freue mich!
Vielen Dank! -
-
Die Besinnlichkeit und der Frieden der Weihnachtszeit lässt sich mit keinem Geld der Welt kaufen. Konzentriet euch auf das, was wirklich wichtig ist. Ich wünsche gesegnete Weihnachten und viel Glück bei diesem Gewinnspiel!
-
Die Weihnachtstage sind bei mir ganz klassisch jeden Tag an einem anderen Ort der Familie mit reichlich Essen und Geschenken. Am meisten freue ich mich dabei, Zeit mit meinem Neffen zu verbringen, da das sonst leider etwas kurz kommt. Er ist auch großer Splatoon-Fan, da könnte ich das direkt weiterreichen, sollte ich hier gewinnen. °3°
Aber natürlich allen viel Glück und schöne Feiertage. -
Ich habe damals in der 2. Klasse das erste Mal Sonic gespielt. Ein Freund hatte als einziger Mensch überhaupt einen Sega Mega Drive. Bis dahin wusste ich nicht mal, dass es was anderes als Nintendo gab. Am meisten hatten wir Sonic The Hedgehog 2 gespielt, weil der 2. Spieler dort Tales steuern konnte. Wenn ich daran zurückdenke, während ich die Spiele heute spiele, bin ich immer wieder beeindruckt, wie viel besser ich damals darin war, die Geschwindigkeit beizubehalten. Wir sind wirklich durch die Level gerast. Heute geht's bloß noch ganz gemächlich. :')
Leider lebt jener Freund nicht mehr, weshalb ich diese Erinnerungen ganz besonders hege. Wir hatten eine tolle Zeit mit Sonic. -
Eine der ersten Szenen hat mich absolut gecatched und gehört daher zu meinen Lieblingen. Ich spreche vom Prolog im ersten Teil, als Bayonetta und Enzo am Friedhof sind und die ersten Engel hinabsteigen. In einer der Cutscenes taucht auch Rodin auf und Bayonetta legt richtig los. Es ist einfach urkomisch, wie Rodin ihr immer wieder mehr dieser billigen Pistolen zuwirft , während Bayo die Engel abballert und nur "Guns!" ruft.
-
Ich bin total gespannt darauf, wie der neue Approach in der Generation sich spielen wird. Als erstes würde ich den Weg der Legenden bestreiten wollen, denn es klingt sehr spannend für mich, früh im Abenteuer evtl. direkt starken Pokémon entgegenzutreten und mit ihnen dann andere Wege zu bestreiten. In den anderen Spielen sind die Legenden schließlich erst spät im Verlauf anzutreffen.
Viel Glück allen! -
-
Für mich zählen eine dichte Atmosphäre untermalt mit einem guten Soundtrack und einer mysteriösen Welt, die mich einlädt, sie mehr zu erkunden und mehr über sie zu erfahren. Wenn dabei das Gameplay noch ballert, mhmm, I'm in there. Daher sind JRPGs bei mir weit oben, aber auch Metroidvanias spiele ich sehr gerne!
NieR Replicant hat das sehr gut gemacht, Automata macht das sicher auch gut. -
Der Super Nintendo war meine frühe Kindheit und ich habe endlos viele Stunden damit verbracht. Mein Lieblingsspiel ist ganz klassisch Super Mario Allstars, weil SMB3 darauf ist.
Ich war so traurig, als mein älterer Bruder, dem der SNES gehörte, die Konsole verkauft hat. Dann nicht mal für viel Geld. 80€ mit 12 Spielen, allen Kabeln, 2 Controllern, alles in gutem Zustand. Such a shame. x)
Würde mich sehr über den SNES-Mini freuen. Habe ihn schon bei einer Freundin gesehen und es war einfach ein tolles Gefühl, damit zu spielen! -
Mein Lieblingsmoment ist im ersten Teil, als die Gruppe auf die Mechonis Felder hinabstürzen. Dort sind sie getrennt. Dunban, Melia und Riki sind zusammen. Melia ist sehr erschöpft, will es sich aber nicht anmerken lassen. Riki bemerkt es und tut so, als bräuchte er dringend eine Pause. Dunban spricht ihn danach darauf an und diese Szene war es, in der Riki mein Lieblingscharakter wurde.
Viel Erfolg allen!
-