Beiträge von TerraWolf82

War die letzten 3 Wochen wieder fleißig am bauen.

Don´t disturb Rocky Wrench
    HLT-KQB-Y6G
    Hier müsst ihr 100 Münzen einsammeln.
    Ihr seid dabei auf 2 Schiffen und Kränen unterwegs.
    Power Ups und Münzen gib es genug, daher ist der Level nicht schwer.

Bowser´s Revenge 2
    9KS-6PT-GRG
    Klassische Bowser Festung.
    Sobald ihr aber Bowser´s Junior besiegt habt, wartet Bowser auf euch, der euch dann durch den Level verfolgt.

Tower Defense 6
    KFG-PXS-DGF
    In 3 Verteidigungs Mini Spiele müsst ihr jeweils 60 Sekunden verteidigen.
    Nach jeder Challenge gibt es einen Checkpoint.

Check the Code 6 - The Pictures
    867-2KP-9HG
    Ihr müsst wieder den richtigen Code finden und die richtigen Knochenbahnen aktivieren.
    Um auf die richtigen Codes zu kommen, werft ihr dazu einen kurzen Blick auf "Bilder".

Sollte für jeden was dabei sein.
    Hab wie immer viel Zeit in die Levels gesteckt.
    Sollten alle fair und gut spielbar sein.

Neuer Level von mir gibt's auch:

Bowser Jr.s Lava Castle
    87K-TKQ-WQG

Der Boden ist voller Lava!
    Durch dieses Castle kommt Mario nur mit dem Boot.
    Weicht allem Feuer und Gegner aus und verliert das Boot nicht.
    Die Schlüsselmünzen sind optional um Yoshi zu befreien.

@TerraWolf82 wie ich sehe spielst du immernoch regelmäßig meine level und da sind die dann vllt 3 level aufgefallen die nicht so gut sind aber das ist absicht

das 1-1 level war einfach aus langeweile für einen streamer weil er von paar anfängern immer level bekommt und ich hab mal genau das gemacht was er immer kritisiert hat um ihn zu ärgern

das letzte level ist für nen bad level contest, das lade ich jetzt so lange hoch bis es nen guten flame kommentar bekommt, spielen musst du das wirklich net

Ja, nach meiner 5 Monatiger Super Mario Maker Pause, bin ich jetzt wieder intensiv am spielen.
    Da schaue ich natürlich auch bei meinen Favoriten hier immer wieder vorbei.
    Hab das schon gemerkt das du da mit Absicht "schlechte" Level hochlädst.
    Fand´s aber auch "unterhaltsam" ^^
    Dein "worst Level ever" ist natürlich etwas nervig und sicher keine Spaßgranate,
    aber auch irgendwie cool und lustig. Ich war auf jeden fall Motiviert ihn zu schaffen.
    Als ich gesehen hab das du ihn neu hochgeladen hast, hatte ich kurz überlegt ihn nochmal zu probieren.
    Aber hast ihn ja nochmal etwas ausgebaut. ^^
    Ist es eigentlich komplett Zufall wie sich der Pilz bewegt oder gibt es da nen Trick?

Hatte hier schon mal irgentjemand ein Level in den Charts?

Wird einem das angezeigt bzw. muss man da was besonderes dafür machen?

Mir ist mal aufgefallen das da fast immer die gleichen Leute vertreten sind, würde mich mal interessieren ob Du da auch als normale Person eine Chance hast.

Mein 1. Level (Super Mario Bros 1-1 Remix) wurde über Nacht 250 mal gespielt nachdem ich ihn hochgeladen hatte. Der war vielleicht kurz in der Rangliste. Danach wurde er aber auch kaum noch gespielt.

Aber sonst war von mir glaub kein Level in der Rangliste.
    Benachrichtigung hab ich nix bekommen, bekommt man denke ich mal auch nicht.
    Vom Herz pro Spieler Verhältnis sind meine Level eigentlich gar nicht schlecht.
    Hab in der Rangliste schon schlechtere Herz pro Spieler Level gesehen.
    Auch Level die weniger Spieler hatten.
    Also ich hab keine Ahnung wann ein Level in die Rangliste einsteigt oder warum nicht.
    Bei Mario Maker 1 war es ganz klar. Da kam der Level immer dann sofort in die Rangliste, sobald 100 verschiedene Spieler ihn gespielt hatten. (Und das Sterne pro Spieler Verhältnis gut war)

In der Rangliste gibt es viele solche Spieler die nur Herzen vergeben und Level aber nie Spiele.
    Bauen ständig die gleichen Level und vergeben sich gegenseitig Herzen ohne das sie den Level aber wirklich spielen.

Neuer Level von mir:

Fire Dungeon 4
    DW9-5PR-HQG

Stil: NSMB
    Schwierigkeit: Mittel (ca 10%)
    Länge: Lang (19 kleine Räume)
    Abschlusszeit: 3:27
    Weltrekord: 7:22
    Münzen: 100
    Checkpoint: 2

Dieser Dungeon Level besteht aus 19 kleinen Räumen.
    Ihr müsst alle Schlüsselmünzen (10) einsammeln.
    Um die Schlüsselmünzen erreichen zu können, braucht ihr jeweils ein bestimmtest Item.
    Damit dies kein Gesuche wird, gibt es wieder eine eingebaute Levelkarte auf der rechten Bildschirmseite.
    Dort könnt ihr sehen welches Item ihr braucht und wo es zu finden ist. Durch die 2 Checkpoints kann man mehrfach abspeichern.

Viel Spaß

Cheep Cheeps Dungeon 2
    M35-DLK-7QG

Stil: SMW
    Schwierigkeit: Leicht
    Länge: Lang

Dieser Dungeon Level besteht aus 19 kleinen Räumen.
    Ihr müsst alle Schlüsselmünzen finden.
    Für manche Schlüsselmünzen braucht ihr bestimmte Items um sie zu bekommen.
    Um die Übersicht zu behalten und damit man weiss wo sich was befindet,
    gibt es eine eingebaute Levelkarte in der alle wichtigen Items und Orte Markiert sind.

Hab mir den Erstabschluss geholt.
    Ich dachte schon der Level wäre extrem schwer, weil die Abschlussrate 0/69 war.
    Aber war doch relativ einfach.

RETURN TO THE 36TH CHAMBER

1NX-KJM-QTG

Hat mir sehr gut gefallen.
    Auch sehr hübsch gemacht.
    Bin aber eher gemütlich durch den Level und hab es nicht als Speedrun gemacht.
    Finde ihn auch nicht schwer und war jederzeit Fair alles.

Name lautet Climb fast
    Ist im Super Mario World Stil und der Code lautet
    PXP-2VR-GSF

Wollte den Level eben spielen, aber als ich die Abschlussrate von 0/321 gesehen hab, dachte ich mir, ich lasse es lieber. ^^ Wollte dann aber wenigstens einen anderen Level von dir spielen.
    Hab dann bemerkt, das ich heute schon mal auf deinem Maker Profil war, weil du von mir einen Level gespielt hattest und ich "zurück spielen" wollte. Da mir da die Abschlussraten aber schon sehr schwer aussahen alle, hatte ich dann doch nichts gespielt. Und jetzt erst bemerkt das du hier aus dem Forum bist.

Naja auf jeden fall hab ich jetzt dein "2. Versuch" gespielt.
    Auf den ersten blick sah es wie ein Troll Level aus. Also zumindest der Start direkt. Gegen den On/Off Block gesprungen direkt Tot. Gegen den unsichtbaren Block gesprungen, wieder tot. Wollte schon beenden.
    Ist das von dir so beabsichtigt?
    Hab es dann doch noch weiter geschafft und gesehen das der Rest dann normaler Speedrun ist.
    Der hat dann sogar noch spaß gemacht und war motiviert ihn zu schaffen.

So von mir gibt es auch mal wieder einen neuen Level:

Luigi´s Mansion
    WH1-487-L4G

Helft Luigi alle Geister aus seiner Villa zu bekommen.
    Ihr müsst sämtliche Bereiche erkunden und jeden Geist besiegen.
    Der Level ist eher leicht gehalten, aber leider doch sehr lang geworden.
    So das beim ersten mal spielen euch die Zeit ablaufen könnte.
    Hoffe trotzdem das den Level ein paar schaffen.

Mein neuer Level:

Tower Defense 5
    B1N-5M5-X0G

Stil: Super Mario World
    Schwierigkeit: Mittel bis Schwer?
    Länge: Über 3.5 Minuten
    Bonusraum: Natürlich^^
    Checkpoint: 1

Ihr müsst gegen Lakitu verteidigen.
    Zerstört mit dem Stachelhelm alle Bomben bevor sie explodieren.
    Fängt leicht an, aber wird dann immer schwerer.
    Damit es nicht zu schwer wird, kann man sich mehrere Fehler erlauben, bevor es GAME OVER heißt.
    Schafft man alle 5 Phasen, wartet dann noch das Finale mit Bowser auf euch.

Würde mich freuen, wenn ihr den Level mal versuchen würdet.

Wie hast du die Stelle nach dem 2. Checkpoint gemacht?
    Gedacht ist es dass du auf den Koppa Springst. Von dort sofort in die Dry Bone und dann aus der Dry Bone raus auf die Shell die nach oben Katapultiert wird.

Ich hab absolut keine Vorstellung mehr von was Schwer und was super Schwer ist.... Hab das Level First Try hochgeladen so wie alle meine letzten Level. Liegt natürlich daran dass mann das Level 100 mal getestet hat während dem Bauen da ich immer wenn ich was ändere das Level von vorne Spiele.

Krass, wenn du das wirklich im First Try hochgeladen hast. Natürlich übt man als Erbauer jede einzelne Stelle zig mal. Aber man hat ja trotzdem so viele Möglichkeiten Fehler zu machen. Ich fand den Level auf jeden fall extrem schwer. Und habe eben gesehen das du den Level neu hochgeladen hast. Hatte es nochmal Versucht, aber ist mir immer noch viel zu schwer. Ich hab ja zum ersten Checkpoint schon über 30 Minuten gebraucht.

Also beim 2. Checkpoint, habe ich mir einfach "gemütlich" den Dry Bone geholt. (Hab dabei den Shell weggekickt.) Bin zurück durch die Röhre und wieder rein. Dann einfach auf den Shell gesprungen und in der Luft aus dem Dry Bone raus gesprungen, dadurch war es die leichteste Stelle im Level. ^^ Hast du deshalb den Level jetzt geändert und neu hochgeladen?

Soweit ich weiß kann man keinen 2. Checkpoint machen oder doch einer im 2. Bereich? Kann man einen Checkpoint auch im 2. Spiel durch Türen und Röhren reaktivieren? Meine Erfahrung ist aktuell noch begrenzter.

Pro Ebene 1Checkpoint, das heißt pro Level 2 Checkpoint.
    Man kann die Checkpoint aber abwechselnd beliebig oft beim Spielen aktivieren.

Ich spiele (und baue) mal im Handheld Modus und mal im TV Modus.
    Wobei ich TV Modus schon bevorzuge wegen dem großen Bildschirm.
    Zum spielen und bauen nehme ich den Pro Controller und den Analogstick.
    Auf der Wii U wars noch das D-Pad. Aber bei der Switch mag ich da vermutlich die Position nicht so.

Ich hab jetzt schon die 300 Stunden Spielzeit in Super Mario Maker 2.

So ich hab wieder etwas Schwerer gebaut

Scylla Classic SMB (NOT)
    ID: 69H-41R-SCG

Viel Spass.

Ich versuch den Level seit einer Stunde.
    Sterbe aber immer spätestens an der Stelle wo man aus dem Schuh raus springen muss und dann auf dem fallenden POW landen muss. Das ist doch richtig so oder? Hast du irgend einen Tipp für mich? ^^
    Muss ich sofort immer in den Schuh rein? Oder muss ich Versuchen spät in den Schuh zu landen?

Edit: Hab die Stelle endlich geschafft. Bin am 2. Checkpoint. Ich hoffe es wird nicht noch schwerer.

LEVEL GESCHAFFT

Die Stelle nach dem 2. Checkpoint habe ich nicht verstanden und glaub anders gespielt als von dir vorgesehen.

Ich war jetzt mit kleine Pausen 90 Minuten mit dem Level beschäftigt. ^^
    Abschlusszeit: 31:27 Minuten
    Abschlussrate Momentan : 0.31%

Edit: Jetzt hat sich de Bopa den Weltrekord mit 27:44 Minuten geholt.
    Neue Abschlussrate 0,35%

Hier ist mein neuestes Rätsellevel:
    Rätselhaftes Spukhaus 2
    ID: 4SM-8VH-7TF

PS: Ich habe noch 6 kleinere Level hochgeladen (Super Mario Classics) die Level ID's findet ihr in der Tabelle:-)

Hab mir den Erstabschluss geholt.
    Was soll ich zu dem Level sagen.
    Die Blind Jumps im Dunkeln in den Abgrund fand ich nicht so toll.
    Bin sehr oft ins Nichts gesprungen. Schon allein am Start des Levels um die Röhre zu erwischen. Die versteckten Schlüssel in den Unsichtbaren Blöcken, hab ich zwar beim ersten mal spielen immer direkt gefunden. Aber nach dem ich oft gestorben bin und immer wieder spielen musste, hab ich den Schlüssel öfters vergessen und musste dann immer wieder zurück. Da der Level auch sehr lang ist und ich oft gestorben bin, musste ich oft einen langen Weg wieder gehen um bis an die Stelle zurück zu spielen. Der Level hat mich schon leicht verrückt gemacht. Wollte den Level aber unbedingt schaffen.
    Mit über 16 Minuten hab ich ihn dann endlich geschafft. Also wer meinen Rekord brechen will, da sollte noch viel Luft drin sein. ^^
    Deine 6 kleineren Classics habe ich dann zum entspannen danach noch gespielt.
    Würde mich freuen, wenn du bei meinen Level auch mal vorbei schauen würdest.

TerraWolf82: Tower Defense 4: Wie alle diese Teile sehr spassig. Der Schwierigkeitsgrad und die Checkpoints gefallen mir sehr gut. Freue mich auf einen Nachfolger

Freut mich, das er dir gefallen hat. Tower Defense 5 ist so gut wie fertig.
    Allerdings ohne Checkpoint System, ich hoffe es wird vom Schwierigkeitsgrad trotzdem passen.
    Bei deinem "1 Bowser is not enough!*" konnte ich mir den Erstabschluss holen.

Phhh Phhh - Cold Breeze
    V7W-9FQ-K8G
    Prison Escape
    SQY-B73-2YG

Konnte beide schaffen. Waren beides coole Level.

XXXX FIREBALL SMASHER XXXX
    ID: SB9-K0L-PCG

War recht leicht, hat aber Spaß gemacht.
    Deine anderen 3 neuen Level hab ich auch gespielt, Haben mir alle sehr gut gefallen.

Freut mich zu hören.
    Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Ich hab mich aber für die Simpelste entschieden.
    Oben läuft der Gegner mit dem Schlüssel einfach eine gewisse Strecke ab bis er runterfällt. Hab dazu das Brücken Element mehrfach übereinander gesetzt jeweils etwas versetzt. So der der Gegner dann immer eine Stufe runterfällt und wieder zurück läuft. Bis er dann oben am Bildschirm ankommt und runter fällt. Also eigentlich ganz langweilig. ^^

Hab eben einen neuen Level hochgeladen:

Tower Defense 4
    48R-2J7-2GF
    Schwierigkeit: Mittel?

In 3 Challenges müsst ihr wieder verteidigen.
    Mit dem Stachelhelm müsst ihr alle Gegner besiegen die dem P-Switch zu nahe kommen.
    Aktiviert ein Gegner den P-Switch fällt Mario in die Lava.
    In jeder Challenge müsst ihr etwa 40 Sekunden verteidigen.
    Es gibt wieder ein Checkpoint System damit nach jeder Challenge abgespeichert wird.

Würde mich freuen, wenn ihr den Level mal versuchen würdet.

So bin aus dem Urlaub zurück.
    Jetzt hab ich einiges zu tun um alle Levels meiner Favoriten (über 50) nach zu spielen.

@TerraWolf82
    Uff! Deine Level sind ne Wucht! Mega gut gebaut und vollkommen durchdacht! Problem ist nur ich mag Rätsel in SMM2 nicht so.
    Hast du eig. schon so n One Srceen Level?
    Wenn nicht... bau ma!

Danke.
    Nein hab ich noch nicht.
    Vielleicht mach ich das ja mal.

Bowsers Revenge:
    Auch sehr schönes Level, das mir sehr viel Spass bereitet hat. Der zweite Teil des Levels ist ein gutes Stück schwieriger als der erste Teil. Ich weiss nicht, ob das so gewollt war. Trotzdem ist der Level zu jedem Zeitpunkt fair

Danke.
    Ja das war diesmal so gewollt, das der erste Teil recht leicht ist und erst im 2. Teil dann die Herausforderung kommt.

The Impossible Jump
    ID: 17W-668-DFF

@Mr23Skidoo

Mir stellt sich die Frage bei deinem Level wieso meine Zeit soweit weg ist von der Zeit deiner Abschlussprüfung. Irgendwas muss ich falsch machen....

Würde mich auch interessieren. Level hab ich geschafft, wollte aber schon aufgeben. Zum Glück hab ich deinen Hinweis nochmal gelesen.

Don't stop and keep sliding 2 !
    Level-ID: R25-5FW-PMF

Hat mir gut gefallen und spaß gemacht

Scylla 3D World 1-2
    ID: WVV-4GH-0VF

An diesem Level "arbeite" ich gerade. ^^
    Nicht ganz leicht, man muss jede Stelle lernen.
    Aber gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe ich schaffe ihn noch.
    Direkt vor dem 1. Checkpoint, ist die Kiste verschwunden die ich in die Röhre rein habe,
    konnte aber zum Glück mich gerade noch so retten durch einen Drehsprung.
    Edit: Geschafft. 11:30 Minuten hab ich gebraucht.
    Wirklich sehr gut gemacht der Level.

Ich hänge direkt am Anfang schon fest.
    Keine Ahnung was ich machen muss.
    Hab das Katzen Kostüm. Aber wo geht's weiter?
    Edit:
    Ok hab es jetzt doch weiter geschafft. Wusste gar nicht das man diese Bullet Bills mit den Katzenklauen weglenken kann.

Enter the 36 chambers
    QQH-YY5-WRF

Hat mir auch sehr gut gefallen.

Melde mich hier mal ab. ^^
    Bin jetzt dann im Urlaub.
    Wenn ich zurück komme versuch ich dann alle Level nach zu holen die hier gepostet wurden. Je nachdem wie aktiv ihr mit Level bauen seid. ^^