Hier ist mein neuestes Rätsellevel:
Rätselhaftes Spukhaus 2
ID: 4SM-8VH-7TF
PS: Ich habe noch 6 kleinere Level hochgeladen (Super Mario Classics) die Level ID's findet ihr in der Tabelle:-)
Hab mir den Erstabschluss geholt.
Was soll ich zu dem Level sagen.
Die Blind Jumps im Dunkeln in den Abgrund fand ich nicht so toll.
Bin sehr oft ins Nichts gesprungen. Schon allein am Start des Levels um die Röhre zu erwischen. Die versteckten Schlüssel in den Unsichtbaren Blöcken, hab ich zwar beim ersten mal spielen immer direkt gefunden. Aber nach dem ich oft gestorben bin und immer wieder spielen musste, hab ich den Schlüssel öfters vergessen und musste dann immer wieder zurück. Da der Level auch sehr lang ist und ich oft gestorben bin, musste ich oft einen langen Weg wieder gehen um bis an die Stelle zurück zu spielen. Der Level hat mich schon leicht verrückt gemacht. Wollte den Level aber unbedingt schaffen.
Mit über 16 Minuten hab ich ihn dann endlich geschafft. Also wer meinen Rekord brechen will, da sollte noch viel Luft drin sein.
Deine 6 kleineren Classics habe ich dann zum entspannen danach noch gespielt.
Würde mich freuen, wenn du bei meinen Level auch mal vorbei schauen würdest.
TerraWolf82: Tower Defense 4: Wie alle diese Teile sehr spassig. Der Schwierigkeitsgrad und die Checkpoints gefallen mir sehr gut. Freue mich auf einen Nachfolger
Freut mich, das er dir gefallen hat. Tower Defense 5 ist so gut wie fertig.
Allerdings ohne Checkpoint System, ich hoffe es wird vom Schwierigkeitsgrad trotzdem passen.
Bei deinem "1 Bowser is not enough!*" konnte ich mir den Erstabschluss holen.
Phhh Phhh - Cold Breeze
V7W-9FQ-K8G
Prison Escape
SQY-B73-2YG
Konnte beide schaffen. Waren beides coole Level.
XXXX FIREBALL SMASHER XXXX
ID: SB9-K0L-PCG
War recht leicht, hat aber Spaß gemacht.
Deine anderen 3 neuen Level hab ich auch gespielt, Haben mir alle sehr gut gefallen.
@TerraWolf82
Dein TD-Level ist einfach großartig. Einer meiner liebsten bisher. Durch dein Checkpoint-System kommt auch kein Frust auf.
Würde gerne mal wissen, wie es funktioniert, dass die Schlüsselgegner erst nach ca 40 Sekunden erscheinen. Ich liebe solche Mechaniken einfach.
Hoffe auf noch viele weitere kreative Level von dir.
Freut mich zu hören.
Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Ich hab mich aber für die Simpelste entschieden.
Oben läuft der Gegner mit dem Schlüssel einfach eine gewisse Strecke ab bis er runterfällt. Hab dazu das Brücken Element mehrfach übereinander gesetzt jeweils etwas versetzt. So der der Gegner dann immer eine Stufe runterfällt und wieder zurück läuft. Bis er dann oben am Bildschirm ankommt und runter fällt. Also eigentlich ganz langweilig.