Auch von mir alles Gute zu 18 Jahre Ntower!! ![]()
Beiträge von Evoli Girl 2
-
-
Ich bin sehr verstört von allem.. wtf.
Wieso können die nicht einfach die Story vom Spiel gerendert in epic Film Version machen? Was ist daran so schwer? ;A;Die Pokemon Verstören mich, Pikachus aussehen passt so null zum Charackter - Also mir ist das alles zu realistisch xD
Problem: Mir hat das Spiel mega gut gefallen, also muss ich mich wohl durch den Film durch prügeln xD
-
-
"Hätte man falsche Ansätze gefasst, hätten Leute denken können: "Oh, was ist das für ein hässliches Pokémon?". "
Jaaaa, also das ist denen nicht so gelungen xD
Finde es nach wie vor nicht wirklich süß, für mich ist es ein zerquetschtes Ditto das eine Schraubenmutter auf den Kopf geklebt wurde und ein PNG. Auge rein gepresst wurde xD
-
Uii schön! Ich mag das Spiel gerne, ist schön für zwischendurch x3
-
@Torben22 Das Dachte ich mir auch, aber warum hat das Pokemon dann eigene Animationen, Aussehen?
Und ich denke es hat sogar einen eigenen Ruf? (Bin mir da nicht ganz sicher) -
Spoiler anzeigen
Das Ding ist Weltweit überall O.o Es tauchte plötzlich nach dem Endivie Event auf, es ist überall! Ich hab über 10 auf einem haufen gesehen.
Wenn man es fängt, wird es zu Ditto (Ironie). Bei manchen wir es zu Kecleon. Es hat einen kleinen roten Kabelschweif... alles ist gerade mega komisch, ich weiß nicht ob das absichtlich wahr, ein Fehler, oder was auch immer. -
-
3766 1523 4516 - Falls wer Interesse hat x3
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Achso, jetzt kann man sich regestrieren, und im herbst startet es, das hättet ihr bei eurer letzten new besser erklären können O.o schon relativ verwirrend^^" Mal schauen wies so wird, bin gespannt..