Beiträge von Mordhorst

fehlkäufe gab es schon ein paar die schlimmsten waren für mich:

The Hunt showdown - viel zu wenig content und echt viele serverabstürze wo der Spieler seinen Charakter verliert und nix dafür kann etc. absolutes nogo

Command and conquer 4 - Gott wurde das verhunzt... es bricht mir noch immer das herz

Sim City 5 - ebenfalls danke dafür eine weitere schöne Reihe die verhunzt wurde was ein Desaster

Final fantasy 13 lightning Trilogie - ich kam da einfach nicht ran ich fand die mit am lieblosesten von allen ff Teilen

The Medium auf der xbox - zwar im gamepass gespielt aber zum ersten mal würde ich gern die verschwendete Zeit zurück erhalten. Animation sind nicht toll Geschichte so lala erzählt und nicht wirklich gruselig boah kocht es da in mir hoch als was für Schrott ich das empfinde -,- grad weil es next gen sein sollte ....

Und last but not least

Call of duty cold war - geholt wegen Freunden obwohl ich nach der beta Abstand nehmen wollte und weil ich modern warfare hart viel gesuchtet habe und cold war für mich in die falsche Richtung ging. Und ich mag sonst Cod nicht .... aber cold war ist aus meiner Sicht eine Frechheit der "zustand" des Spiels inkl. Der Server... über warzone brauchen wir ner mehr reden ... und cheater verseucht wie sonst nix ...

Edit:

Und destiny beyond light.... bin destiny day 1 Spieler aber soviel Geld für so wenig content .... destiny ist damit leider für mich gestorben ... ärgerlich das ich mir die collectors edition gegönnt habe ...

Hallo,

ich verkaufe:

1x Xenobalde Chronicels Defenetiv Edition - Collectors Edition (120€ mit versand) ungeöffnet!

1x Dark souls Solaire Amiibo ( 25 € inkl. Versand ) - ungeöffnet

Beides ist ungeöffnet da meine schwester und ich sammler sind und sie Ihre Sammlung auflöst :)

Versand erfolgt immer versichert und nachverfolgbar.

Sie sucht noch die Switch Games:

ARMS

Captain Toad: Treasure Tracker
    Disgaea 4 Complete+
    Prinny 1/2: Exploded and Reloaded
    The Witcher Complete Edition
    Pokemon Tekken
    Yoshi’s Crafted World
    Yooka -Laylee and the Impossible Lair
    New Super Lucky's Tale

Bei Fragen oder gegenangeboten einfach anschreiben.

ok danke :) bei der Uhr bin ich mir nicht sicher hab da noch irgendwie im grauen schleier der Erinnerung das man was mit der machen konnte aber ich kann mich auch irren bin ja schon alt :D

Da ich XC2 nach dem absturz meines Saves nochmal neu spielen durfte und schon wieder bei 170 stunden bin merke ich auch wieder sofort Warum ich mich in das Spiel so verliebt habe :-)

Damals hatte ich alles auf 100 % jede Klinge und jeden affinity chart ....

Nur manches weiß ich nicht mehr und muss mich da echt wieder rein fuchsen vll können mir da 1-2 leute helfen

Wofür ist der gegenstand bzw. das Item "verrostete Uhr" das ich in einer Quest in Morytha erhalten habe gewesen ? Da es unter wichtige gegenstände drinn ist im Inventar bin ich mir sicher das es auch eine verwendung hatte aber ich werd nicht schlau draus. Und finde leider auch nix mehr dazu im Netz.

Wo konnte ich ab Stufe 91-100 gut leveln ? bin noch im ersten durchgang wollte aber erst mit 99 und abgeschlossenem Ursula affinity Chart ins NG+ gehen ( ne gefühlte lebensaufgabe ... wusste schon warum ich es damlas schon verfluchte) ....

Danke schonmal im vorraus :)

TheLightningYu

Danke für das tolle Review :) und auch gleichzeitig nicht danke dafür weil du bestätigst was ich befürchtet habe :ugly: nun muss ich es nach Arbeit doch spielen und meine Zeit von der series x abwenden =O

Hab es schon Zuhause liegen und wusste das es so kommt Teil 1 habe ich geliebt... erst auf wiiu dann auf dem 3ds und dann auf der switch .... ich brauch Urlaub ;(

Spiele derzeit viel sea of thieves auf der xbox ... nein warte ... nun muss ich sagen spielte 8o

Hab bei Media Markt vorbestellt, seit Sonntag Morgen steht "in Bearbeitung" aber es tut sich nichts bisher

Finde das echt bescheiden geht mehreren in meinem Freudeskreis so die bei Mediamarkt und saturn bestellt haben ... und das noch in der ersten vorbesteller welle ...
    Ich bin froh das über Otto bei mir alles glatt ging und hoffe das alle anderen auch ihre rechtzeitig bekommen...

Leider finde ich es im gleichem Atemzug eine tierische schweinerei das Saturn es nicht schafft die vorbesteller alle zu beliefern aber in Hamburg + Berlin und Köln eine Mitternachtsaktion macht wo man eine kaufen kann .....

Huhu,

hat einer noch eine vorbestellung bestätigte die er eventuell abgeben würde ? So dass er eine noch zeitnah bekommt also vor dezember am besten diese woche noch.

Ich frage für nen Kumpel der nun dringends ne xbox series X will und panik schiebt weil er keine mehr bekommt xD

Meine kommt morgen ich bin da recht entspannt :D und er wollte bis gestern keine und will nun drigend eine haben :D

@Kimsn

Es ist ein vertrauenswürdiger Shop (hab da selbst schon ein paar Mal bestellt). Leider sind die T-Shirts qualitativ nur mittelmäßig gut, aber bei dem Preis und den coolen Motiven kann man schon mal zuschlagen

kann ich so alles bestätigen. Vertrauenswürdiger shop leider sind die Shirts Qualitatig nur OK haben aber coole motive.