Beiträge von DaHans
-
-
Ich kannte das Spiel nicht bzw. spiele ich die Art von Spielen nicht.
Allerdings hatte ich letzte Woche Dorf romantik bei SRG bestellt und ich bekam gestern Wargroove 1+2 zugestellt.
Ich überlege es zu behalten und mir Dorfromantik nochmal zu bestellen.
Allein das zurück senden wird ja schon nervig mit Zollformular.
-
-
-
-
Fabian Käufer und Gunnar Lott haben das im Podcast "Stay Forever" zuletzt erst behandelt und auch die Rechtegeschichte erklärt.
Ich selber freue mich, weil ich über Stunden und Tage im Mehrspielermodus verbracht habe. Noch schöner wäre eine physische Version.
Ich fand damals schon die Idee mit "Rare Replay" klasse.
-
-
-
-
-
Ui.. wollte ich doch noch letztes Wochenende eine kaufen. Dann erstmal warten.
Schön wäre es wenn eine Art "SuperGameboy" für die 3DS Spiele kommen würde.
-
Das schöne hier an der ntower Community ist, dass man hier unter gleichgesinnten ist und sich austauschen kann. keiner verachtet einen aufgrund seiner positiven Haltung zu solchen Spielen. Die Nintendo Spiele haben unsere Kindheit geprägt und bringen bis heute ein Lächeln auf die Lippen. Genau das macht ntower auch. Ich schaue hier oft auf die Seite und weiß, hier ist man willkommen.
In diesem Sinne auch danke an euch.

-
-
-
-
-
Die Pads sind kompatibel. Ich nutze das der WiiU auch auf der PS3.
WiiU und Xbox one leider nicht.
Die Verarbeitung der Kabel bei beiden Versionen war auch anders.Ich wollte eigentlich auch auf die Switch Version warten aber hab dann am Black Friday eine Xone s + LD so günstig bekommen, dass ich erstmal abwarte.
Die neuen Packs sind absolut der Hammer. Freut mich einfach, dass LD die Zielgruppe so breit macht. Mit Kitt oder B.A. Baracus kann doch heute kein Kind mehr was anfangen.

-
Guten Morgen,
auf der PS 4 habe ich es leider nicht.
Ich bin von der WiiU auf die Xone umgestiegen und sehe schon einige Unterschiede. Ich glaube es wird in einer leicht höheren Auflösung gefahren und es wirkt detailreicher. Auch Szenen mit viel Äction/Kämpfen laufen flüssiger auf dem Bildschirm ab.
Du brauchst allerdings das Pad und das Spiel. Die Pads sind wohl unter den Systemen nicht kompatibel.
-
-
Entweder kurzzeitige Lizenzen, oder eben dauerhaft von einem Server streamen überall in der Welt. Was dann auch Region Free erklären würde.
Geforce Now ist schon eine Weile etabliert und Nvidia treibt das gut voran. Gegenwind bekommen sie jetzt allerdings, weil für verschiedene Qualitätsstufen verschieden Preise berechnet werden sollen im PC Streaming Bereich.
1080p 60z oder 4k 60 Hz..
Ich möchte das bei Nintendo eigentlich ungern sehen und hoffe das sie bei ihren Leisten bleiben und voll auf die Cartidges setzen.