Beiträge von Philipp Pöhlmann
-
-
-
-
-
Philipp Pöhlmann Scheinbar lässt sich der Soundtrack vom Bike auch durch Spielfortschritt freischalten (100% Scanlog) , es ist also nicht hinter einer Paywall gelockt. Falls sich das als richtig herausstellen sollte, wäre es dringend nötig das zu korrigieren
Das kann ich nicht bestätigen, da mir diesbzgl. nichts eingeblendet wurde bzw. auch der Scan-Fortschritt nicht in ein neues Spiel übernommen wird. Selbst wenn es stimmen würde, müsste man ja dann erst einmal das Spiel komplett durchspielen, um einen Soundtrack in der Wüste, in der man sich einige Stunden aufhalten muss, zu bekommen oder eben 20 Euro für eine Figur ausgeben, was ich genauso unverschämt finde.
-
-
-
-
Danke für die Info!
Ist schon etwas doof gemacht dann, gerade weil es bei Metroid Prime Remastered (und der Trilogy, wenn ich mich recht entsinne), so schön gelöst wurde mit dem Scan-Fortschritt.

Ich glaube auch, dass der Fortschritt in der Trilogy übernommen wurde. Dafür haben sie jetzt immerhin die Datenbank deutlich kleiner gehalten. Dennoch ärgerlich, weil man beispielsweise schon direkt zu Spielstart Scans verpassen kann, die man nicht mehr nachholen kann. Ein Guide zu den Scans folgt bald.
-
Kurze Frage:
Wird der Scan-Fortschritt aus dem vorherigen Durchgang übernommen, wenn man ein neues Spiel auf einem abgeschlossenen Save-File startet, oder wird das wieder auf 0% zurückgesetzt?
Der Fortschritt in der Datenbank wird nicht übernommen, bei einem neuen Spiel von einem abschlossenen Speicherstand muss trotzdem wieder alles neu gescannt werden.
-
-
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
-
-
-
Hier geht es zum Hardware-Test!
-
Meinst du damit einen 64-Bit-Filter, wie bei Yokaa-Laylee oder wirklich 16 Bit? Letzteres kann ich mir schwer vorstellen^^
Du hast recht, ich hab mich vertan. Es ist allerdings ein 8-Bit-Filter, also noch schlimmer

-
-
-
-