Beiträge von Randomdragon
-
-
Zuerst will ich noch ein Statement von Square dass sie niemals KI generierten Kontent benutzen werden ich trau dieser Aussage noch nicht
-
-
-
-
fast nur Einzelspiele und wenn ich mal ein Mehrspieler Spiel spiele (danke Deutsche Sprache) dann ist es meistens auch ohne Teams
-
Schwierig für mich weil ich eher ein Lurker bin und meistens nur die News oder Forenposts lese aber nicht wirklich interagiere. Aber ich erinnere mich noch wie viel Spaß ich hatte in Xenoblade X anderen Spielern hier mit Tips und Antworten hier in den Foren zu helfen. Das hört sich vielleicht nicht nach viel an ist aber für mich eine schöne Erinnerung immer wenn ich an Xenoblade X zurück denke (was sehr oft passiert weil mich der Cliffhänger nie losgelassen hat bitte erlöse mich von diesem Leiden Monolith Soft).
-
-
-
-
Ach ja das Ding gab es ja auch noch
-
-
-
Die Ankündigung hat sich wie ein Stich in den Rücken angefühlt
-
-
-
Chrom, weil ich mit ihm in Smash meinen Kopf abschalten und immer nur up B benutzen kann um zu killen
-
Auf dem DS lag ich meistens zwischen 30 und 35
-
Die Hauptreihe von Pokemon hat sich nie stark auf die Story konzentriert da braucht es wirklich kein Voice Acting. Und weil die Zielgruppe immernoch zum Großteil Kinder sind können sie es auch nicht wie Xenoblade oder Dragon Quest einfach bei 2 Sprachausgaben belassen da wären 9 Sprachausgaben schon eine große Ausgabe
-