Es kann doch kein Nachfolger kommen, bevor nicht Metroid Prime 4 erschienen ist, das uns vor fast 7 Jahren angekündigt wurde. Ist fast ein wenig frech. Es gab sicherlich Leute, die sich aufgrund dieser Ankündigung direkt ne Switch besorgt haben. Nun stehen wir am Ende des Konsolenzyklus und man hat nach wie vor noch nicht einmal Gameplay Szenen o.ä. gesehen. Frech, einfach nur frech.
Beiträge von JoeGo87
-
-
Werde es mir wohl auch noch zulegen. Allerdings bin ich gerade noch voll eingenommen mit Tears of the Kingdom. Und es ist kein Ende in Sicht . Vllt dann im Winter.
-
Ich finde, das schaut richtig cool aus. Wenn die Steuerung passt bin ich dabei! Bin gespannt!
-
-
Dass nichts passiert wenn Kirby sich selbst verschluckt geht ja soweit ich mich erinnere ja auch aus Super Smash Bros. hervor oder?
-
Ich wünschte mir dieser Portings-Wahnsinn würde weniger werden und die Entwickler sich wieder mehr Zeit für originelle Ideen nehmen. Ja, da könnte sich auch Nintendo an der Nase nehmen. Auch von ihnen werden die neuen, originellen Ideen immer weniger grummel.
Sehe ich genauso. Für mich gab es selbst auf der Wii U mehr interessante neue Spiele von Nintendo als auf der Switch.
-
Bin ich der Einzige, der es unfassbar frech findet, Metroid Prime 4 in 2018 anzukündigen und dann einfach bis Winter 2022 den Mantel des Schweigens darüber zu legen? So kann man Fans verar***en. Bodenlos.
-
Ich habe bei allen meiner Joy Cons ( 6 Stk.) schon ein Drift Problem gehabt. Habe alle Sticks selbst ausgetauscht (2 € auf a****n). Und das war nicht das Einzige Problem. Bei 2 der 6 Controller ist aus heiterem Himmel (jedoch zu unterschiedlichen Zeitpunkten) die Leiste mit den SL und SR Knopf defekt gewesen, sodass man sie nicht mehr Horizontal benutzen konnte. Und ebenfalls bei 2 der 6 Joy Cons musste ich den Analogstick wegen wrneutem Drift Problem schon das 2. Mal tauschen. Bei 1em der 6 JoyCons ear der Akku plötzlich defekt.
Fazit: Die Wii U war wohl die letzte Konsole mit hochwertiger und langlebiger Hardware. Nintendo ist offenbar auf C Ware umgestiegen. Für die Preise definitiv eine Frechheit.
P.S.: Meine 4 Wii Motes + Nun Chucks (alle 2008 und 2009 gekauft) funktionieren nachwievor ohne Probleme. Und die haben sicherlich schon tausende Spielstunden auf dem Konto. Das war noch Qualität. Nintendo hat mich mit der Gesamtqualität der Switch sehr negativ überrascht. Als langjähriger Nintendo Fan hat mich das ein ganzes Stück weiter weg von meiner Lieblingsfirma gebracht, von der ich vorher eigtl. nicht zuletzt wegen der Top Hard- und Softwarequalität große Stücke gehalten habe.
Naja, sehr schade das Ganze...
-
Ich weiß gar nicht, was alle gegen die Steuerung haben!? Zugegeben, es ist anfangs sehr fordernd sich dauernd auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren zu müssen, aber wenn man es mal raus hat: Wow! Das Spiel ist gerade wegen der Steuerung ein absoluter Knaller! Ich spiele es noch heute zwischendurch und liebe das Multitasking während des Flugs! Ohne die Dual Screen Steuerung stelle ich es mir ehrlich gesagt recht uninteressant vor. Also besser kein Port!
-
-
Wurde die N64 Version von MK übersetzt? Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass es auch in der PAL Version nur auf Englisch war!?
-
Danke für den Testbericht. Ich fand den Vorgänger genial, nur leider etwas kurz geraten. Wie lange dauert dieser Teil?
-
Chaji Miis sind in Nintendo Switch Sports auch weiterhin verfügbar, stehen aber bloß nicht mehr so im Vordergrund wie früher.
Danke für die Info. Das freut mich! Ich mochte und mag die Miis schon immer.
-
Die könnten mal Versions Crossplay zwischen allen Fifas seit der ps4 einführen :p. Ist doch eh jedes Jahr das gleiche Spiel im neuen Trikot. Und viele Leute sind so blöd und kaufen es auch noch jedes Jahr wieder zum Vollpreis und bestätigen EAs dreiste Abzockmasche immer wieder aufs neue... Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
-
JoeGo87 Ich denke nicht. Was wäre dann bei den Familien-Abos? Behalten dann auch alle 8 Leute den DLC? Außerdem haben sie das bei dem Animal Crossing DLC gesagt, dass die Speicherdaten behalten werden, der DLC an sich aber nicht. Sollte also auch hier so sein.
Das heißt mit anderen Worten, wenn man in 15 Jahren das alte Mario Kart 8 wieder hervorkramt, sind die Strecken nicht mehr spielbar, wenn man sie sich nicht doch zum Preis von 25 Euro zusätzlich zur Mitgliedschaft auch nochmal separat gekauft hat!?
Ich bereue, dass ich das Zusatzpaket nun erworben habe. Finde ich tatsächlich äußerst unfair.
Das sollte von Nintendo viel offensichtlicher erwähnen.
-
Weiß jemand wie es sich verhält, wenn man eine Nintendo Online + Zusatzpaket hat? Dann sollte der Streckenpass ja Gratis sein. Ich frage mich aber, ob man die Strecken auch noch "behalten" darf, wenn man das Zusatzpaket nach einiger Zeit wieder kündigt!?
-
Unmenschlich und widerlich das das Leben eines Menschen wegen finanziellen Schäden gegen einen multimilliarden Unternehmen das Leben ruiniert wird
Das sehe ich genauso. Ich könnte jetzt noch weiter ausholen, aber ich lasse es lieber und komme gleich zum Fazit: Die größten Verbrechen auf diesem Planeten, bei denen Millionen Menschen zu opfern werden, werden von "Multimilliarden-Konzernen" verübt. Durch ihre Macht gegenüber der Politik zusammen mit ihren 1000 Anwälten kommt es jedoch normalerweise nicht zu einer Strafe.
-
Ich werde nicht mal einen Cent für diesen Smartphone Müll ausgeben. Für den Core Gamer ist diese Entwicklung meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht. Ich wage mal zu behaupten, dass wir ohne Mario Kart Tour schon längst ein Mario Kart 9 auf der Switch gehabt hätten...
-
-