Das Spiel hatte ich zusammen mit meinem zwölfjährigen Neffen durchgespielt.
Als der Abspann über den Bildschirm flimmerte, lautete sein vernichtendes Urteil:
"Das war ein schlechtes Spiel. Es gab nichts zum Sammeln."
Das Spiel hatte ich zusammen mit meinem zwölfjährigen Neffen durchgespielt.
Als der Abspann über den Bildschirm flimmerte, lautete sein vernichtendes Urteil:
"Das war ein schlechtes Spiel. Es gab nichts zum Sammeln."
Ich verweise immer wieder gerne auf ein altes Gerücht aus 2016:
Direkt bei Nintendo bestelle ich nie wieder.
Lieferung zum Launch wurde verkackt, ich musste mir die Switch 2 woanders besorgen.
Direkt die Annahme des Pakets verweigert und die Konsole zurückgeschickt.
Jetzt kämpfe ich seit zwei Wochen mit den Support wegen der Rückerstattung.
Vermutlich muss ich bei PayPal einen Fall aufmachen.
Was ich noch nirgends gefunden habe:
Wie genau funktioniert GameShare?
Wird dabei direkt von der Host-Switch 2 auf die anderen Konsolen gestreamt, oder werden Pakete zum lokalen Download übertragen?
Ein nettes Spiel, aber nach drei Tagen ist die Luft raus.
Dann muss man mal wieder was Anderes zocken.
Neben Mario Kart World werden erst mal die alten gesammelten Switch-Spiele in 1080p im Handheldmodus gezockt.
Auf den Pile of Shame bei Steam, GOG, Epic und Amazon darf man gar nicht erst schauen, da warten auch noch über 2000 Spiele.
Werde ich persönlich nicht nutzen. Ich zocke auf der Konsole statt am PC, weil ich der Maus und Tastatur-Steuerung nichts abgewinnen kann.
Xbox als Plattform ist tot, Microsoft wird die alte Xbox-Umgebung jetzt mit Windows verschmelzen und Xbox als reinen App-Store platzieren. Klar, dass dann Spiele für alle Plattformen erscheinen.
Bei PC-Spielen gibt es diese Stutenbissigkeit zwischen den Plattformen nicht.
Ich erinnere mich nur noch daran, dass das Spiel auf dem GameCube unspielbar schwer war. Bin im Story-Modus nie über das achte Rennen hinaus gekommen.
Auf jeden Fall müssen neue Nintendo Coupons auch für Switch 2-Spiele kommen.
Aktuell sind die auf Switch 1-Spiele begrenzt.
Die einzige Funktion im Abo, die ich tatsächlich genutzt habe.
Ich kann einem Familien Mitglied kein Spiel verleihen. Sind beide im Familienabo und die switches sind nebeneinander. Dachte erst die Server sind überlastet aber es geht noch immer nicht.
Beide Konsolen auf Firmware 20.0 aktualisiert?
Ich habe es am 1. Mai getestet und keine Probleme gehabt.
Wenn man über das Portal auch noch Spiele verleihen könnte, wäre es sogar nützlich.
Ich hoffe, die butterweiche Performance dieses Meisterstücks eines eShops bleibt dabei erhalten.
Bitte als Satire kennzeichnen, sonst glaubt das noch jemand.
Der eShop ist ein einziges Geruckel und Gezuckel mit fiesen Ladehemmungen.
Vor Jahren ging ja mal das Gerücht rum, dass Nintendo an einem Super Mario Underground arbeitet, das unterirdisch spielen soll.
Vermutlich hat man gemerkt, dass das Konzept nicht zu Mario passt, und die Hauptfigur durch Donkey Kong ersetzt.
Ich dachte, die Magnete sind in der Konsole verbaut und die Tasten nur aus Metall. Hier steht, dass die Magnete auch in den Joycons sind. Macht für mich so keinen Sinn.
Ich hab den Text jetzt dreimal gelesen und da steht nirgends, dass in den Joycons Magnete wären. Entweder wurde das geändert oder du hast dich verlesen.
Wird geholt, wie alles von Evercade.
Macht bestimmt Laune auf dem Evercade Alpha.