Beiträge von Mr_Ananas
-
-
-
Zum Vollpreis wird definitiv selten gekauft.
Bei einem Backlog von über 1.000 Spielen ist es immer schwer zu begründen, warum man ein neues Spiel sofort haben muss.

-
-
-
Nach den ersten zwei Tempeln bin ich sehr angetan.
Das Spiel ist jetzt schon mehr Zelda, als es BotW und TotK jemals sein werden.
-
-
-
Okami 2.
Mehr muss nicht gezeigt werden.
-
Woodo hat mich tatsächlich angesprochen.
Ansonsten nichts dabei, was ich auch nur im Entferntesten spielen möchte.
-
-
Macht doch noch einmal ein Testvideo, bei dem der Standfuß richtig rum installiert ist.
Dann klappt's auch mit der Neigung zum Reinschauen.

-
Verstehe das Rumgehate nicht. Klar ist die Plastikhalterung maßlos überteuert, aber es spielt sich deutlich angenehmer als auf dem alten Virtual Boy.
Kein Gesurre der Spiegel mehr, keine in kürzester Zeit leergesaugten Batterien, kein Bildschirmflirren. Und mit dem N64-Controller fühlt es sich fast wie das Original an.
Echte Fanboys schlagen blind zu.

-
-
Das muss man philosophisch sehen.
Beim allen Titeln, die eine Switch 2-Version bekommen, kann man davon ausgehen, dass in den nächsten ein, zwei Jahren kein neuer Teil erscheint.
Heißt im Umkehrschluss, dass alle Serien, die bisher kein Upgrade erhalten haben, heiße Kandidaten für die baldige Ankündigung eines neuen Nachfolgertitels sind.
Ich denke da an:
- neues 3D-Mario
- neues 2D-Zelda
- neues F-Zero (nur Spaß)
- neues Smash Brothers
- neues Paper Mario
- neues Super Mario Maker
- neues Wario Ware
- neues 2D-Kirby
- neues 2D-Metroid
- neues Kid Ikarus
- neues Xenoblade
- neues Picross
- neues 1080° Snowboarding
- neues Wave Race
- neues Wario World
- neues Pikmin -
Kann man es wirklich nicht ganz normal (ohne "3D") auf den TV bzw Handheld spielen? Erkennt die Switch den Pappkasten ?
Nie im Leben erkennt die Switch das Zubehör. Kann höchstens sein, dass die App nur im mobilen Modus funktioniert.
Falls es am TV funktioniert, werden vermutlich die zwei Bilder nebeneinander angezeigt. Wenn man noch einen alten 3DTV hat, funzt vielleicht sogar die 3D-Ansicht.
-
-
-
-