Beiträge von Dscheysn
-
-
Freue mich bisher extrem auf das Spiel! Die neuen Welten und Gegner sehen super aus und ich bin komplett verliebt in die Animationen
Cover sieht auch gut aus, mir hätte nur glaube ich wieder eine Illustration besser gefallen, als ein 3D Render. Aber vielleicht auch ganz gut, um den neuen Stil zu bewerben
-
Danke für den Test!
Das Remake fühlt sich an, wie ein Liebesbrief an dieses Spiel
Alleine die Soundtrack Remaster, dass Charaktere jetzt ne Rückseite haben, die ganzen kleinen neuen Animationen mit so viel Personality und so viel, was getan wurde, um den Paper Look zu perfektionieren
Ich freu mich riesig
-
Animaniac Oh wow! Wo hast du so viele Punkte her?
-
Will mir keine falschen Erwartungen machen, aber nach den ganzen letzten Alterseinstufungen von Silksong würde sich ein Release Date Trailer schon anbieten 👀
Hoffen wir aufs Beste!!
-
-
Oh sehr cool! Und gibt mir gerade noch mehr Vorfreude auf die Paper Mario 2 Bilder, die auch bald kommen werden
-
-
-
Freut mich mega, dass endlich die MK7 Rainbow Road, meine absolute Lieblingsstrecke, mit dabei ist
Selbst das Redesign des Regenbogens gefällt mir richtig gut.
Die Strecken insgesamt wirken zwar noch nicht so gepolished, wie die MK8 originalen, aber es scheint auf den ersten Eindruck besser zu werden
-
-
Also ein Deepfake mit dem Gesicht von Chris Pratt hätte mir besser gefallen
-
-
Sehr schön, die sehen wir wohl bald auch im MK8 Strecken Pass
-
-
-
-
Ich bin froh, dass die MK Tour Strecken ein wenig ausgebaut wurden, wenn auch eher durch alternative Wege und nicht wirklich in ihrer Länge. Dass man zB die 3. Runde der Pariser Promenade rückwärts fahren muss, ist aber eine ziemlich coole Idee und passt auch gut zu Tour
Die Remakes der älteren Strecken machen auch einen guten Eindruck. Auch wenn sie nicht ganz so Detailverliebt und gepolished wirken, wie jene aus dem normalen MK8.
Ich hoffe, dass vielleicht noch ab und zu die Gravitations Mechanik eingebaut wird, die langsam gefühlt im Vergessenheit gerät. Zb bei Choco Mountain hatte man gerne kurz schräg den Abhang entlang fahren können, oder ähnliches. Aber da wird sich zeigen, was die nächsten Strecken noch bringen.
Insgesamt bin ich schon zufrieden und denke der Pass ist mit seinen 52ct/Strecke auf jeden Fall sein Geld wert
-
Ich mag die Grafik sehr. Dieser mix aus Pixel art, 3D modellen und Macro Unschärfe funktioniert erstaunlich gut
-
Ich muss sagen, ich war lange nicht mehr so sehr auf eine Demo gehyped! Steuerung und Levelaufbau wirken weniger frei und etwas linearer als zB bei einem Mario Odyssey und gehen mehr in Richtung 3D world, was mich persönlich aber weniger stört. Dafür sind sie (wie man schon in den Trailern gesehen hat) wunderschön gestaltet und voll mit spaßigen Ideen. Auch die "Übersetzung" der Fähigkeiten ins 3D funktioniert bisher gut.
Besonders gefreut hat mich die Auswahl von einem Schwierigkeitsgrad. Ich hoffe, dass "Frische Brise" insgesamt mehr dem standart Kirby Schwierigkeitsgrad entspricht und man auf schwer schon eine größere Herausforderung hat. Damit wäre man auch schon einen der größten Kritikpunkte an der Reihe los
Der Hype ist auf jeden Fall riesig, und könnte für mich sogar das Highlight dieses Jahr werden