Wollte schon immer mal mit 2 Akkubohrern Kindern jagen, endlich hab ich die Möglichkeit.
Danke, Nintendo!
Beiträge von Big Al
-
-
Minispiel "Mit Bär Lachse angeln" confirmed
-
Finde das Design an sich ja schon klasse, wesentlich moderner und übersichtlicher, aber die beste Neuerung ist wohl die "Amiibo-Sammlung" Funktion, besonders für jemanden wie mich, der am liebsten alles Katalogisiert.
Bin auch gerade dabei, alle aufzunehmen~Edit:
Wow, hab jetzt erst gemerkt das auch die ganzen anderen Konsolen in der Datenbank gelandet sind. -
Hat keine Ahnung wer ich bin.
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CjFLqAXWkAEidkm.jpg]
First Post of the day! Sorry Kumpel, dein Comeback musste ich einfach versauen.
Egal, ich hab Job, Freundin und Guinness, das hier schenk ich dir. -
Schade, nichts dabei von dem ich sagen könnte, dass muss ich haben.
Vielleicht auch gut so, Geld gespart. -
Das Spiel ist ja schon ziemlich meh, aber die Amiibo sehen spitze aus, hoffentlich schafft Nintendo es eine ausreichende Menge zu produzieren, dass sie ständig ausverkauft sind geht mir mittlerweile echt auch den Geist.
-
Kam unerwartet und noch gibt es zu wenig Infos um was zu sagen, aber so richtig groß ist das Interesse jetzt noch nicht, mal schauen was noch kommt.
-
Oh, schaut mal, noch mehr Amiibo die Reseller für teuer Geld weiterverkaufen können.
-
Klasse, jetzt wird der Amiibo Wahn völlig eskalieren, ich sehe schon Preise im 100€ Bereich, super...
Besonders da die japanische Variant schon immer um einiges besser aussieht. -
-
Mit etwas Glück könnte hier jemand aufgrund eines schlechten Fotos ein kleines Schnäppchen machen, vielleicht hat ja jemand Interesse und schaut nach wie es endet.
Squid - Amiibo -
Echt nervig das es geleackt wurde, wirklich, so ist morgen die ganzen Überraschung dahin, aber dennoch, bei Ryu werde ich auf alle Fälle zuschlagen, das ist einfach ein zu genialer Charakter und den muss ich haben!
Hoffentlich gibt es da auch einen Amiibo zu. -
Das Teil hat schon ein ziemlich stylisches Design.^^
Schade, dass ich sie wohl nicht nutzen werde, außer vielleicht mal ne Runde zum testen oder zu Abwechslung.
Von mir aus könnte es ruhig so weitergehen, Donnerstags eine Map und Samstags eine Waffe, mir gefällt das System. -
Oder auch: "Wir machen einen Port mit möglichst wenig Aufwand."
Und GamePad-Support bedeutet vermutlich auch nur Off-TV Funktionen, auch wenn die an und für sich nicht schlecht ist.
Aber das nicht mal das MiiVerse unterstützt wird ist lächerlich. -
Klasse Video, macht wirklich Lust auf mehr.
Bin schon richtig gespannt auf unser erstes Splatfest und würde am liebsten direkt damit beginne.
Schade das es noch ein wenig auf sich warten lässt, aber meine Seite habe ich eh schon gewählt.Zähle übrigens eindeutig zu Team Brot.
-
Bla bla bla~
Manche Kommentare sind echt zum davon laufen...Fand das Artwork damals schon klasse und die Idee sowieso, würde eine weibliche Version wirklich begrüßen, sogar als Charakter in einem richtigen Legend of Zelda.
Wäre für mich zwar kein Kaufgrund für die 3DS Version, aber vielleicht gäbe es Sie ja auch als Download für die WiiU Variant und da würde ich direkt zuschlagen.^^Bisher hat niemand offiziell behauptet, Linkle wäre als Link zu betrachten. Klar, was ich meine? =P
Manchmal sind manche hier echte Weltmeister im Dämlichsein. HW muss sich einen Scheißdreck an festgefahrene Zeldagewohnheiten halten, neue Charaktere inbegriffen, selbst wenn sie so unbestreitbar unkreativ sind wie Linkle. Da war eine gewisse Hellblauhaarige was Neueres. So neu, dass die Hälfte sie auch gleich gehasst hat ohne wirklichen Grund. Bei den neuen Schurken hat sich allerdings niemand aufgeregt.
Ob sie jetzt aus einer Paralleldimension kommt, aus einer anderen Zeit, Link's Schwester ist (als wenn das jetzt was Neues wäre, dass der Held tatsächlich Geschwister aufweist), mich interessiert das sogar relativ wenig, es wär nur toll, wenn man sie nicht als minderwertiges Feministen-/Feminaziwerk betrachten würde (und die Leute bei Koei/Ninja/Omega designen wahrscheinlich sowieso am liebsten Frauen, das muss ich euch sicher nicht extra erklären).
Danke für diesen Kommentar, ehrlich, völlig ohne Sarkasmus.
-
Alleine das der Name auf der Wii U vertreten wäre, wäre eigentlich positiv, aber ehrlich gesagt, seit Teil 4 ist die Serie nur noch eine einzige Enttäuschung und wird jedes Jahr schlimmer.
Und als WiiU Besitzer kann ich nur sagen, wer braucht Call of Duty?
Kauft euch Devil's Third, sieht wesentlich interessanter aus. -
Hui, 28. August schon, dass ging ja jetzt schnell, aber cool ist es allemal, werde es mir sicher kaufen.^^
Hoffe auch das wir das selbe Cover bekommen, dass japanische gefällt mir ziemlich gut. -
Ne, ich weiß nicht.
Es ist ja schon eine Überraschung, aber möchte ich das Spiel wirklich auf dem kleinen Bildschirm mit dieser Auflösung spielen?
Wohl eher nicht, auch wenn die Charaktere sehr interessant sind, das lohnt sich noch nicht.