Beiträge von Meli

Das Spiel ist nicht von Notch sondern von Terry Cavanagh. Notch und sein Team haben nur Beiträge in Form von Zusatzleveln abgeliefert (wie in der PM zulesen ist). Außerdem ist der Name nicht einfallslos: Stacheln sind die häufigste Gefahr in dem Spiel und sehen in der 8-Bit Grafik nun mal wie Vs aus. Btw ich kann den Soundtrack von Souleye mit tollen 8 Bitklängen wärmstens empfehlen PPPPPP :D 8 Euro sind mir aber zu happig auch in 3D, besitz es aber auch schon auf dem PC.

Ich habs noch nicht probiert, aber gelesen das es sehr schnell (bedeutend schneller als der Aufstieg) über große Knochen, Bestienzähne, Dicke Pelze etc. gehen soll. Und die kann man recht einfach und schnell farmen.

Ich versteh deine Frage nicht ganz genau, deshalb anworte ich etwas ausführlicher und hoffe das sie damit geklärt wird. Es gibt 5 Enden, das schlechteste ereilt dich etwas früher, alle andere führen ins New Game+. Trotzdem wirst du nach dem Schlechtesten gefragt ob du weiter spielen magst. Im New Game+ kannst du an verschiedenen Stellen des Spiels reinspringen, weiter spielen und somit bestimmte Türme überspringen. Du kannst dir auch alle freigespielten Enden dann nochmal anschauen.
    Die Enden selbst hängen nur vom Beziehungslevel zu Elena ab. Du musst zum freispielen der Enden lediglich den Beziehungslevel senken oder erhöhen und das nächstliegende Kapitel zum Ende hin wählen und nochmal beenden.

Für das höchste Ende brauchst du 8-10 "Beziehungslevel", sprich 2 kleine Kugeln am oberen Rand können übrig bleiben.

Bei New Game+ behälst dein Charakterlevel, das komplette Inventar (auch Waffenstufe) und den Beziehungslevel zu Elena.

"Hinweis: Die Aktion gilt nur für diese Sets."

Für mich klingt das eindeutig danach, dass deine Wünsche nicht darunter sind. ^^

Kann mir jemand sagen wozu man diese Steine zerstört aus denen dann Funken in den Himmel fliegen??

Hast du nie auf die Karte beim Fliegen geschaut? Die Blöcke schalten jedenfalls die schwarzen Schatzkisten in der Himmelswelt frei. Du siehst dann so nen violettes Viereck (sah für mich eher nach nem Briefumschlag aus) auf den Inseln wo du die Kiste jetzt öffnen kannst.

Nö, es erzählt nur die Geschichte wie im Manga, während die ältere Serie ihre eigenes Süppchen kocht. Die meisten Charaktere und Storyelemente wie der Stein der Weisen sind die gleichen bzw sehr ähnlich, aber die Story komplett anders. Brotherhood fand ich besser.

Das erklärt warum ich ihn in den einschlägigen Animedatenbanken nicht finden konnte. Aber viel mehr erklärt es warum er so schlecht ist. :troll:

Ah ja, aber ich bin hier der Perversling :confusedlink:

Ja :!:

Passend wäre auch zum Zelda Release die Anime Ende der 80er: The Legend of Zelda - The Power of Triforce .. aber der war damals schon schlecht. Oo

Edit: Ich hab Shuffle! auch 4 Folgen vor Ende auf unbestimmte Zeit pausiert ..

Meli ist Kurzform von Melindhra einer Romancharakterin aus "Das Rad der Zeit". Und ich bin männlich .. :boo:

Man kann nie früh genug anfangen.. :awesome: zumindest Splatter ..

Fantasy: The Record of Lodoss War (die 80er Serie)? Klassiker und halt eines der früheren Werke die es zu uns geschafft haben.

Du bist zu wählerisch. Begib dich in andere Genres wie Splatter und Hentai. :ugly

Edit: Shuffle! find ich grausam .. Die Story riss mich nicht mit, der "Harem" war irgendwie lächerlich und zu wenig Ecchi. 8)