Ilja Rodstein nana bloss weil amazon keine hat bedeutet es nicht, dass es sie nicht mehr gibt. Bissl gucken und einer Vorbestellung steht nichts im Wege
Beiträge von elminister
-
-
Gereon99 Das ist für die Streamer die nach einem harten langen Arbeitstag, ungeschnitten Reactions streamen sich inspiration für den nächsten harten Tag besorgen müssen.
-
nene also mal die Kirche im Dorf lassen.. ich spiele nur Hammer
Mit dem Haken meinte ich auch wirklich nur den Haken bei den Quests..
-
btw Amazon verschickt heute wieder MHR Pro Controller.. gefühlt einen Monat zu spät aber gut, dass er nun bei mir ankommt
Bin mittlerweile bei 100 Stunden MHR und habe alle quests abgeschlossen und überall einen Haken dran wo es einen Haken gibt.. hoffe bald auf neue Monster und neue HR
-
Nintendo muss man nicht verstehen.. dachte die Lite läuft absolut mies und sie bleiben auf den Konsolen sitzen ? Zumindest war das mein empfinden der mich auch selbst widerspiegelt..
Zugegeben ich bleibe darauf sitzen.. habe sie 2 Wochen regelmäßig benutzt nur um festzustellen, dass ich bei der normalen Switch die Hände nicht so verkrampfen muss wie bei der Lite..
-
-
ja habe nun die info erhalten, dass sie nicht sagen können wann der artikel wieder lieferbar ist
Super Aktion.. hatte am 28. Januar bestellt. War ich wohl zu spät.. auf Amazon ist auch kein Verlass mehr.
-
hat hier zufällig jemand die switch monster hunter rise edition vorbestellt gehabt?
bei saturn wurde meine ja plötzlich einfach so storniert und meine bestellung auf amazon von gestern früh wurde immernoch nicht versand.. steht lieferung heute aber wurde halt noch nichtmal versendet. und wenn man die switch da jetzt nochmal bestellen wollen würde steht da versandfertig in 1 - 2 monaten..
aber gut hauptsache meine CE kommt heute, das ist wichtiger
Ähnliches konnte ich auch bei mir beobachten. Da geht es aber um den MHR Pro Controller. Steht da "Zustellung heute" aber wurde nicht mal verschickt. Hatte zu dem Pro Controller aber auch ne Mail bekommen bei der drinnen steht, dass es sich bis Mai verzögern könnte. Ist nicht schlimm die MHR CE ist bereits mit DHL unterwegs.. aber wenn die den Pro Controller laut ihrem Status bei mir schon das Geld einziehen, steig ich denen aufs Dach
-
Die CE Ist aktuell bei Amazon wieder bestellbar.
Die MHR Switch scheint wohl nicht besonders gut anzukommen ? Die war bisher die ganze Zeit durchgehend verfügbar.
Evtl. liegt es auch am Preis
-
Der Controller steht bei mir auf der Website auch für Freitag drinnen habe allerdings eine Mail bekommen wo drinnen steht:
Wir konnten diese(n) Artikel leider nicht mit der gewohnten Pünktlichkeit zum angekündigten Erscheinungstermin am 26.03.2021 an Sie versenden.
Nach den uns vorliegenden Informationen rechnen wir damit, dass der Versand bis spätestens 30.04.2021 erfolgen wird. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung mit allen Detail
Als kleine Wiedergutmachung haben wir Ihnen einen amazon.de Aktionsgutschein in Höhe von 10 EUR direkt in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. -
Meine CE wurde auch verschoben und der MHR Pro Controller ebenso. Scheint wohl tatsächlich was mit der Lieferung bzw Fracht nicht zu stimmen. Evtl. ist es auch nur eine Vorsichtsmaßnahme und alles geht gewohnt am Do/Fr raus.
-
Mockingtide kann ich mich nur anschließen. Technisch wundert mich es jedoch, dass selbst bei so einem Game es stellen gibt bei der die Switch offensichtlich in die Knie geht. Sprich massive FPS drops. Stört nicht wirklich bei dem Gameplay aber trotzdem hat man da ein bisschen geschlampt..
-
Habe den Titel auf Steam und da dachte ich mir.. wenn es für die Switch kommt hol ich es mir und daddel gemütlich auf der Couch.. Fehlanzeige.. das Spiel wurde leider performancetechnisch auf unterster Schublade portiert. Soundtechnisch ist alles in Ordnung aber das macht so keinen Spass finde ich. Switch Lüfter läuft gefühlt auf 100% und trotzdem wenig fps.. das können andere deutlich besser
-
@megasega2 habe es auf der PS4. Lies sich eigentlich recht gut spielen. Klar Maus ist in dem Fall ähnlich wie beim PC Simulator deutlich im Vorteil aber es geht
-
@Linnea und damit nintendo wie wir es kennen beerdigen
Ich stehe solch einer Entwicklung leider immer negativ gegenüber.. aus Angst davor die könnten Dinge in Bewegung bringen die einfach nur dämlich sind. (Super Mario Zahnbürsten, Zelda Wimpern..)
Eventuell bisschen übertrieben aber wenn man nicht aufpasst hat die Marke Nintendo ganz schnell fremdschäm potenzial. Ist ja zum Teil eh schon ein schmaler Grad den sie gehen.
-
*angeblich* nach dem Screenshot zu urteilen schaut es aber nicht spielbar aus
-
Bus Simulator habe ich auf der PS4. Ich weiss nicht warum aber es macht mir Spass
-
LS20 ist ein Thema für den Verbraucherschutz..
-
@EdenGazier visuell orieniert die Serie sich aber komplett an das Spiel. Das merkt man deutlich.
-
@Muki Animal Crossing im März z.b