Wie lange wollen die eigentlich noch Ports um Ports rausdrücken ?
Das ist so langweilig.. Nier Automata 2 wäre mal ne Ankündigung gewesen..
Wie lange wollen die eigentlich noch Ports um Ports rausdrücken ?
Das ist so langweilig.. Nier Automata 2 wäre mal ne Ankündigung gewesen..
Ich denke die Änderungen am Schwierigkeitsgrad liegt daran, dass sie hoffen dass die Leute nicht immer ein game mit Bots vollmachen nur um besseren Loot zu bekommen. Und natürlich damit dann das Battle.net zu entlasten.
Ja das Spiel ist schon super aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los als wäre es ursprünglich für den 3ds entwickelt worden. Grafisch würde da schon deutlich mehr gehen .. auch auf der Switch.
Bei Amazon nun für 349 Euro erhältlich
justpixel allein die Tatsache, dass es für den Verkäufer schon recht schwierig sein sollte soviel Geld für ein Videospiel zu rechtfertigen. Bei der Summe kann es recht anstrengend werden bis man wirklich über das Geld "frei" verfügen kann und "machen kann" was man will
Bestell einfach auf Rechnung bei Otto.
Das ist ja der Clou.. du kannst das Gerät bei MM/Saturn _nur_ zur Abholung bestellen (also nicht liefern) und musst auch sofort bezahlen. (Bezahlung bei Abholung) bieten sie hier nicht an.
Das ist schon crazy..
direkt am release wahrscheinlich schon. Ich würde die einfach bei amazon sobald sie dort verfügbar ist vorbestellen und ggf. ein paar Tage vorher stornieren falls gewünscht.. so bin ich bisher immer ganz gut gefahren. Allerdings ein bisschen aufpassen. Bei mir hat Amazon den Reiter "offene Bestellungen" im Konto entfernt. Ich muss jetzt selbst Liste über meine Vorbestellungen führen und ggf diese dann stornieren
jo ich dachte eigentlich, dass Saturn/MM damit bei der PS5 auf die Schnauze gefallen ist.. rechtlich meine ich.. Aber scheinbar wohl doch nicht. Und dann liefern sie wieder nicht und das geheule ist groß
Media Markt und Saturn machen es wieder besonders geil.. man wird bereits jetzt schon zur Kasse gebeten.. ähnlich wie bei der PS5
Loxagon glaube ich dir nicht.
Die Framerate ist teilweise unter aller Kanone.. flüssiges spielen ist was anderes und das ist bei "jedem" der auf der offiziellen nintendo hardware spielt.
Amazon wieder verfügbar 13:00 Uhr
Ilja Rodstein nana bloss weil amazon keine hat bedeutet es nicht, dass es sie nicht mehr gibt. Bissl gucken und einer Vorbestellung steht nichts im Wege
Gereon99 Das ist für die Streamer die nach einem harten langen Arbeitstag, ungeschnitten Reactions streamen sich inspiration für den nächsten harten Tag besorgen müssen.
nene also mal die Kirche im Dorf lassen.. ich spiele nur Hammer Mit dem Haken meinte ich auch wirklich nur den Haken bei den Quests..
btw Amazon verschickt heute wieder MHR Pro Controller.. gefühlt einen Monat zu spät aber gut, dass er nun bei mir ankommt Bin mittlerweile bei 100 Stunden MHR und habe alle quests abgeschlossen und überall einen Haken dran wo es einen Haken gibt.. hoffe bald auf neue Monster und neue HR