Das man die Preisträger kaum zu Wort kommen lassen hat war hart respektlos.
Beiträge von Frog24
-
-
Bis es ein Händler für 45€ anbietet dürfte es auch nicht mehr lange dauern
-
Nein brauche ich nicht, insbesondere wenn ich mir ansehe, wie viele NDS- und 3DS-Spiele (und das ein oder andere Wii U-Spiel) für zukünftige Plattformen "unportierbar" wurden, weil diese Spiele auf 2 Bildschirmen und ggf. Touchscreen ausgelegt sind.
-
Freut mich. Zur "Vorbereitung" auf Wonder spiele ich gerade NSMBW und wirklich kreativ mit einzigartigen Elementen ist das Spiel nicht.
-
-
Paper Mario 64. Dieses Spiel hat eine sehr besondere Magie und ich finde es auch besser als TTYD, weil mir TTYD viel zu viel Backtracking hatte.
-
Passend zu der News:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
ich würde es schade finden, würde Prime 2 nur ein "upscaled" HD Port bekommen und nicht ein richtiges Remaster wie Prime 1.
-
-
Zelda war nie wirklich eine beliebte Reihe in Japan. Mit der Open World Neuausrichtung von BotW hat Nintendo wohl da einen starken Nerv getroffen.
-
Fand leider ihre Performanz ziemlich monoton und ihren schlecht gefälschten britischen Akzent mit den sie Zelda sprach wirklich furchtbar. Da fand ich jede einzelne Zelda Stimme in den anderen Sprachen besser als sie.
Meiner Meinung nach einer der größten Miscasts in Gaming überhaupt.
-
Wenn dann BITTE nicht von Illumination, denn die wären völlig unpassend für Metroid.
-
Er hat nicht mehr an einem Dragon Quest Game seit 2015 gearbeitet, von daher dürfte das nicht so großes Gewicht haben.
Flomo Yuji Horii (Schöpfer der Serie) ist bis heute immer noch am Franchise beteiligt.
-
Twitter, reddit und sonstige englischsprachige Seiten: Hype und positives Feedback.
Deutsche Foren-Seiten: Nörgeln, nörgeln, nörgeln
Da Zelda BotW mein Lieblingsspiel ist freue ich mich selbstverständlich, allerdings wirkt das schon wie eine "Expansion" zu Zelda BotW und ich befürchte, dass es sich von allen 3D Zelda am wenigsten frisch anfühlen wird (zumal es auf der selben designten Welt von BotW spielen wird, die ich schon erkundet habe bzw. gerade erkunde), dennoch freue ich mich sehr auf das Spiel nur erwarte ich kein "Wow"-Effekt wie bei BotW.
-
Twitter, reddit und sonstige englischsprachige Seiten: Hype und positives Feedback.
Deutsche Foren-Seiten: Nörgeln, nörgeln, nörgeln
Da Zelda BotW mein Lieblingsspiel ist freue ich mich selbstverständlich allerdings wirkt das schon wie eine "Expansion" zu Zelda BotW und ich befürchte, dass es sich von allen 3D Zelda am wenigsten "frisch" anfühlen wird (zumal es auf der selben designten Welt von BotW spielen wird, die ich schon erkundet habe), dennoch freue ich mich sehr auf das Spiel nur erwarte ich kein "Wow"-Effekt wie bei BotW.
-
-
Sollte nicht großartig überraschend sein, da die jetzige Userbase der Switch vielfach größer ist als die der Wii U oder der nicht erschienen Switch von früh 2017.
-
-