Nö da kommt bei mir einfach kein Spaß auf. Ich brauche meine Spiele definitv auf Deutsch nur so kann ich es genießen. Selbiges gild beim Lesen. Ich kann eigendlich relativ gut Englisch aber ich kann einfach nicht Entspannen wenn ich immer angestrengt überlegen muss was jetzt genau gemeint ist. Für Andere ist das kein problem für mich aber schon.
Beiträge von Kell Conerem
-
-
Ich hätte die Ys Serie gerne gespielt. Hatte Ys auf der PS-Vita war glaub ich Teil 7. Aber leider haben die ganzen Spiele für mich ein großes Manko es gibt sie nur auf Englisch. Und das finde ich absolut schade, weil ich dadurch nicht wirklich Freude am Spielen erlangen kann wenn ich immer den Google Übersetzer konsultieren muss
Wieso wird hier jedes mal bei einer Lokalisierung gespart??? Verstehe ich einfach nicht.
-
Natürlich hole ich mir den ich hoffe das der in der Spezial Edition auch integriert ist so wie in XC2.
-
Nochmal du kannst auch gebraucht kaufen.
Meine absolute lieblingsserie gebraucht kaufen? Plasphemie!!!! Nur neuware kommt da ins Haus
-
-
Ja dann spiel es doch einfach nicht? Oder kauf es dir halt gebraucht.
Naja. Als absoluter Fan das Spiel nicht spielen. Wo ich schon 5 Jahre darauf warte. Naja. Am 29 juli stehe ich wahrscheinlich von Media Markt wenn er aufsperrt. Aber Spiele dich sonst gekauft habe aber für mich nicht so wichtig sind werde ich definitiv links liegen lassen. Habe ich bei den ganzen Zelda Remakes auch schon so gemacht.
-
Ziemlich viele Worte für "Ich bin für Piraterie"
Tja wenn dieser sauverein mich dazu zwingt was soll ich tun
-
Ich bin schon fast soweit das ich wegen dieser wirklich abgrundtief arroganten Aktionen dieses Mistvereins gar kein Spiel mehr von denen kaufe. Spiele sogar mit dem gedanken XC3 nicht zu kaufen und mir absichtlich später ein Rom davon zu organisieren... (Edit: So leit es mir auch für die Entwickler tut, aber ich kann bald nicht mehr anders, wenn man so einen "Arsch" Publischer hinter sich hat, echt traurig). Da ist ja EA noch angenehmer inzwischen.... So wie die alle Behandeln haben sie nichts anderes verdient, aber schön langsam schaufeln sie sich damit eh ihr eigenes Grab denn ich bin schon lange nicht mehr der Einzige der auf diesen Saftladen verzichten möchte.
-
Auftauchen? Ich kenn mich mit der taucherei nicht aus also weiß ich nix von was auftauchen heißt kann mir das wer genauer erklären?
(wehe einer spoilert mich bähhhh
)
-
Hier gehts nicht um einen Hardwarevergleich sondern das Nintendo die Hardware von sich aus auf 1/3 der Normalleistung im Handheldmodus beschnitten hat obwohl es nicht notwendig gewesen wäre. Und diese Tatsache stößt mir schon seit Release sehr sauer auf. Gäbe es diese unnötige beschneidung der Leistung nicht dann hätte ich mich auch nicht anderweitig umgesehen.
Das es auch anders geht wurde nun von Steam Deck nun eindrucksvoll bewiesen.
Und Nur so nebenbei erwähnt. Die Hardware der switch wurde bereits im jänner 2015 released nicht erst 2017. Selbst die Nvidia Shield, welche die selbe HW wie die Switch verwendet war um einiges leistungsfähiger als die Switch es ist.
-
Immer erwischt es die guten Leute..... Sowas von unfair.
Vielen Dank Billy für deine Arbeit, viele so wie auch ich werden sie nicht vergessen.
-
Nicht bei jeder aber wenn's passt. Das soll ein Seitenhieb auf die Schwachköpfe von Nintendo sein. Schon traurig das andere Nintendo zeigen müssen wie es richtig geht.
Nintendo ist selbst schuld. Hätten sie diese beschissene beschneiden des Switch systems auf ~30% Leistung im Handheld Modus nicht gemacht, hätte ich mich nicht anderweitig umgesehen.... So etwas kann man optional machen aber nicht zwingend.
Leider lassen sich die Kunden von Nintendo nach Strich und Faden verkackeiern.
-
Hach was hab ich meinen Joystick von meinem C64 mit dem Spiel maltretiert
Freu mich schon darauf. Futter für meine Steam Deck.
-
Schaut mir gut aus. Werd ich mir definitiv holen (aber auf der Steam Deck)
-
-
-
Kann nicht sagen wie es aussieht weil ich bis zum Release Tag mit Blindheit geschlagen wurde was xeno3 betrifft.
-
-
Oha jetzt muss man schon bei den Kommentaren aufpassen um nicht gespoilert zu werden
.
Nein ich weiß noch immer nicht mehr als den direkt Trailer
-
Ich habe mir gerade die Entwicklungsgeschichte des Spiels durchgelesen, alleine deshalb hat es schon verdient in meine Sammlung zu kommen, auch wenn ich es nur gelegendlich Spielen werde. Meinen Jungen dürfte es liegen denke ich mal.