@ kribyfan 1. habe ich "im prinzip" geschrieben.
2. nee die ps3 is einfach eine ps3.
@ kribyfan 1. habe ich "im prinzip" geschrieben.
2. nee die ps3 is einfach eine ps3.
wieso frechheit?? die wii is doch im prinzip ne ps2 mit bewegungssteuerung.
nicht viel besser als der erste teil, und wie dumm ist die ki den bitte!!!
die liste is doch ganz ok! Starcraft 2 könnte weiter oben sein aber Mass Effekt 2 is definitiv sau geil.
lol, das is doch n witz? mwr 86% goldeneye 87% und bo nur 82%? ich finde bo is um längen besser als die beiden games, allein wegen dem online-mode!!!
@ komori, mmh lol, das soll doch n witz sein, oder?
sieht ganz nett aus, wird aber sicher wieder so ein rum gehüpfe wie bei conduit und das is crap!!
is kein railshooter,http://ubitv.de.ubi.com/?vid=2602
ihr glaubt doch nich wirklich, das sony es nötig hätte irgendwas von nintendo zu kopieren? nur weil es bei der wii schon lange ne bewegungssteuerung gibt, ist move noch lange keine kopie. das erste nes-gamepad war ja auch keine kopie von atari.
jaja, die ps3 sieht fast so aus wie die wii, und ist im prinzip fast die selbe hardware, weil sony das ja alles geklaut hat!
@ Nemesis_1986 also wenns bei dir immer heisst host wins, dann bist Du aber ziemlich schlecht!!!
ich freu mich auf ein neues Cod, und ich glaub das Treyarch auch das potential hat uns mit der Wii-version zu überraschen. 9.11. dann gehts ab!!!
WiiSpeak können se gerne weg lassen, is doch das schlechteste feature das Nintendo entwickelt hat. da skype ich lieber.
@ Karu der kommentar is lediglich eine festellung und keine kritik, was der kommentar dir suggeriert (eindeutig??) is doch ziemlich subjektiv.
@ Daniel, ja und, is doch ok............
is doch nur n kommentar, brauchst ja nicht jeden kommentar kommentieren
ich finds voll schlecht weiß nichts damit anzufangen. rail-schooter machen mir sonst eigtl. spaß, aber das is doch ziemlich seltsam
laut media-kontroll (video-text bei pro 7) war MH tri schon in der ersten woche auf platz 4 der verkaufs-charts in deutschland.............
hoffentlich mind. so gut wie cod, conduit 2 wird bestimmt genau so n flop wie teil eins!!!
das spiel können se behalten, wird bestimmt genau so ein dreck wie tc1!!!
Grinder ok, aber conduit2 können die behalten, war von dem ersten teil sowas von enttäuscht...............
nur koop-multi oder auch multi like call of duty????