Beiträge von warioman89
-
-
-
-
-
der zaun von harvey war cool^^ hätte ich gerne
-
joar kam mir auch komisch vor, dachte erst ok neue Designs für eigene haus oder so.
würde es aber auch cool finden wenn es neue Fluginseln gibt die man besuchen könnte wie zb die von
Harvey.
Dann könnte zb sowas wie ne Gruselvilla von Buhu, Wüstenbasarinsel für Aziza oder ne labyrinth Insel usw
wo man dann spezielle Sachen kann
-
nen neuen teil würde ich nur begrüßen.
war mega geil,
vll ne onlinefunktion wäre nice und wario als charakter
-
Mario Striker Charged Football Switch
Mariokart 9 wo man die eingesammelten Münzen für nen Shop nutzen kann an Custom für Karts und Charaktere
Vll schon bisschen Gameplay Material zu Metroid Prime 4
Wenn die neue Switch Pro rauskommen sollte ne Personalisierung an Joycon beim Kauf, hab keine lust ewig auf bessere farben zu warten und denke wenn man dafür 20 euro mehrzahlt ist das für keinen käufer zu viel
Golden Sun nachfolger
Lufia Kollection
Nen Wario 3d Land
Monsterhunter kommen ja schon 2 hoffentlich 2 gute Teile
-
-
Heldissimo ich finds nur lustig das gerade die chinesen wo es zich sprichwörter für jeden situation gibt sich aufregen. ich finde man sollte die kirche im Dorf lassen. film ist film und realität ist realität.
Jedes mal diese kleinigkeiten über alles aufzuregen dann darf man bald nur noch atmen, essen, trinken und das wird dann schon schon begrenzt sein
-
Vank84man geht mir net anders^^ mich würde das skillsystem mehr interessieren hoffe es ist wie bei mhgu
-
naja es war net nur das corona mitgewirkt hat denke auch das durch eröffnung von china gut der umsatz stieg
-
-
-
180h splatoon 1 und bei spaltoon 2 bin ich mitlerweile auch schon bei 60h
udn durch dne neuen modus der leider nicht immer zu guten zeiten kommt werden es noch viel mehr folgen
-
-
mein ultimatives RPG spiel und geheimtipp für den 3DS ist:
LBX Little Battlers Experiences
aber es gibt auch richtig gute alte spiele wie Lufia Terranigma usw wo ich gerne mal wieder was von hätte für switch
-
dafür müsste man erst mal das Spiel besitzen^^,
es steht aber auf der Wunschliste leider aber immoment auf elysium die zeit zu verbrigen
-
ohhh da verbindet mich so einiges
zu erst mal die spiele reihe ich liebe sie diese liebe in details und das ganeplay mit der märchenhaften musik es passt einfach alles
dann warte ich immernoch auf die ankündigung auf pikmin 4 was laube mal hieß das es fertig sein sollte aber man seid dem an nix mehr gehört hat
und dann hab ich schon mal anfang des jahres von Pikmin geträumt wo ich sehr gespannt bin ob das game wirklich so aussieht wie ich es geträumt habe
so mit ner großen openworld map
hab das schon 2 mal gehabt von spielen zu träumen und die sind dann später rausgekommen und hatte die auch gespielt gehabt
-
vll nen neuer storymodus aus sicht der oktalinge wäre geil oder das man als oktoling spielen könnte