Beiträge von Underfaker
-
-
Mein Trainingsgegener ist ein ziemlich unbarmherziger Dude, schwer zu überwinden und kostet tatsächlich richtig Energie. Er nennt sich: der innere Schweinehund. Zuletzt habe ich ihn aber in der Regel in die Tasche gesteckt. Und das hier wäre eine willkommene Möglichkeit, ein für alle Mal das Duell für mich zu entscheiden.
-
Schon bitter, wie wenig Highlights da mitunter bei sind. Ich habe zunächst mal die Ports abgezogen und dann die Spiele, die ich subjektiv nicht interessant finde oder mies fand (vor allem Pokémon), und dann bleiben ein bis zwei Spiele übrig und ggf. mal noch ein bis zwei kleine Titel.
Da kam dann 2017 dank Odyssey und Mario & Rabbids raus. Auf Platz 2 wäre dann wohl 2024.
In der Liste fehlen aber auch alle Sonic-Spiele, Sparks of Hope (auch wenn ich das nicht gut fand), Ring Fit usw.
-
-
-
"könnte" ergibt bei einem Gerücht keinen Sinn. Das GErücht lautet: Es "wird" erscheinen". "Könnte" ist kein Gerücht.
Beispiel: Die Switch 2 könnte im Januar vorgestellt werden.
Das ist eine ganz normale Aussage.
Bitte passt doch wenigstens ein bisschen auf, wie ihr schreibt. Ich weiß, Kritikfähigkeit in solchen Sachen ist noch nie die Stärke gewesen, aber ein bisschen Hoffnung habe ich noch.
-
Überhaupt nicht. Es ist so was von nicht entscheidend, dass irgendwas "Bahnbrechendes" kommen wird. Das reißt es nicht. Die meisten wollen solide und simpel spielen. Die Switch hat nun ein Standing, dass sie sich behalten sollten.
So oder so wird der Nachfolger vermutlich schwächeln aber das hat vor allem damit zu tun, dass viele erst mal gesättigt sind. Erfolgreich wird die Konsole nur, wenn der Preis stimmt (traurig leider) und Spiele kommen wie Mario Kart 9,5
-
-
Ich habe es bisher geschafft, so gut wie nichts zu dem Spiel anzusehen außer in der ersten Direct. Ich wollte mich nicht spoilern lassen, weshalb ich die Frage nicht wirklich beantworten kann. Ich hoffe, die Charaktere entsprechend dann kennenzulernen. Womöglich ist durchwechseln deshalb wohl die Antwort, damit ich alle irgendwo mal ausprobiert habe.
-
Und ich glaube, Menschen wollen haben, was sie haben wollen und Menschen, die solche Floskeln verwenden, suchen billige Ausreden.
Zu der Aussage, dass er es nicht verstehe: Na ja, wie soll jemand etwas verstehen, wofür er selbst nicht offen ist und ideologisch argumentiert. Limitierter sind die Spieler nämlich in eben den neuen Spielen unter Umständen schon, nämlich beim Spielspaß
-
@Haby
Du hast die Kommentare nicht verstanden. Den Postern geht es nicht um digitale vs. physische Spiele, sondern darum, dass der Wunsch nach Ingame-Währung problematisch ist. Ingame-Währung kann nur in einem bestimmten Spiel (das ich zusätzlich erwerben muss) eingesetzt werden. Also bspw. für das bereits vorhandene Spiel wird "FIFA-Währung" gewünscht (keine Ahnung, ob es die da gibt, da ich nichts von EA kaufe, aber denen traue ich zu, dass es dort enthalten ist).
-
"Gewöhnlicherweise wird nach 4-6 Jahren eine neue Nachfolgerkonsole auf den Markt gebracht"
Nein. Gewönlich nach 5 bis 7. 4 soll gewöhnlich sein? Nenne einige Beispiele.
Selbst die Wii U wurde "offiziell" über 4 Jahre unterstützt (ehrlicherweise aber weniger).
Und zu Nintendo: Geschichten aus'm Paulaner Garten.
Die Beispiele hier sind nicht vergleichbar. Damals wurde gesagt, es gäbe in Zukunft drei Konsolen, das gab es nicht, das wurde hier nun nicht gesagt. Aber das wird höchstens so laufen wie das Ende vom 3DS oder so wie weite Teile der Siwtch-Ära. Ports und mittelmäßige Remaster alter Spiele.
-
Der Vergleich hinkt ja völlig. Die Konsolen haben sich ja auch weniger verkauft. Beispiel: Smash for Wii U hat sich besser verkauft pro Konsole. Aber im Vergleich zur Wii ist es bspw. besser, muss also immer in Relation gesetzt werden. Von "stärker" kann also nicht pauschal Rede sein. Bei Mario Kart ist es aber bspw. sicher erkennbar.
Und dazu kommt natürlich noch der Fail Mario Odyssey mit 3D World zu vergleichen. Das sind ja ganz andere Reihen.
-
Leute, bitte hört doch auf, so naiv zu sein. Wir sprechen hier von knapp 30 mio. Verkäufen. Das ist nicht nur nicht realistisch, sondern absolut unrealistisch. Dafür müssten (oder es hätte sogar schon längst geschehen sein müssen) Revisionen erscheinen, die einen Kaufanreiz bieten. Das bisher Gebotene ist da wenig hilfreich. Und wer hier in H1 2024 damit rechnet: Schaut euch mal die Vergangenheitszahlen an. Wie soll das denn klappen? Das Weihnachtsgeschäft kommt noch? Kam auch in der Vergangenheit. Urlaubszeit? Gab es auch in der Vergangenheit usw. Also bitte.
Und nebenbei weiter laufen lassen? Das ginge nur, wenn der Nachfolger inkompatibel wäre und es dadurch quasi nötig wird, noch immer eine Switch zu haben, das wäre sehr traurig.
Also die einzige Chance wäre, die Konsole noch deutlich länger als 7 Jahre (voll) laufen zu lassen und das wäre eher schlecht. Darauf sollten wir nicht hoffen.
-
Zitat
Keine Ahnung was die anderen zwei hier daran schlimm finden
ZitatSagst du das auch immer wenn jemand sagt zum Hund "SITZ" oder "HOL DEN BALL"? xD
Es gibt ein intuitives Standardverhalten von Hunden und dazu gehört auch eine gewisse Aktivität, was zum Beispiel durch Ballwerfen erzielt werden kann, und es gibt das hier, was nur zur menschlichen Belustigung beiträgt.
-
-
-
Es ist ja schon bemerkenswert, dass einfach nichts verfügbar ist bei dem Anbieter. Also die Produktionsprozesse scheinen nicht im Griff zu sein oder es wird einfach keine zuverlässige Menge geplant.
Das N64 ist sicherlich die beste Konsole, was die Spiele angeht.
Jedoch frage ich mich, ob diese Variante ihren Wert haben wird. Das Anschließen ist ja heutzutage ohne große Probleme an modernen Fernsehern möglich dank entsprechender Kabel. Da müsste also schon ein sehr deutlicher Grafikzugewinn bei raus kommen, aber dazu müsste ich ja erst mal abwarten, was so die Reaktionen nach Release sind. Aber dann wird das Gerät vermutlich sowieso nicht mehr verfügbar sein.
Dazu kommen klassische Importprobleme dazu und schon hat das ganze einen sehr unschönen Beigeschmack.
-
Ich hatte mal auf eine Variante gehofft, für die man sich nicht optisch schämen muss. So was will ich nicht haben. Hässlich wird dadurch nicht besser, dass es kleiner ist...
Was ich nicht verstehe. Ich sehe auf den Bildern vor allem die vertikale Abbildung, aber im Text steht, dass im Default nur horizontal möglich ist. Wieso...
-
-