Beiträge von Marco_93

Uff, keine Ahnung wann ich mich das letzte Mal hier eingeloggt habe, aber das Passwort hatte ich auf jeden Fall noch im Kopf! :thumbup:

Auf jeden Fall ein fettes Wow von mir an die ganzen coolen Sammlungen, bin richtig neidisch auf die schicken Originalverpackungen inklusive Spielanleitungen, die einige hier präsentieren können. Wir haben die Spiele damals immer gebraucht ohne Karton auf dem Trödelmarkt gekauft. Nichtsdestotrotz ist das SNES bis heute für mich die tollste Konsole, die ich jemals hatte, und die alten Klassiker wie The Legend of Zelda: A Link to the Past oder Donkey Kong Country 2 werden für alle Zeiten zu meinen Lieblingsspielen gehören. Aus dem Grund möchte ich mit meinem Bild auch ausdrücken, dass diese für immer einen Platz in meinem Herzen haben werden! <3:rolleyes:

Leider bin ich bei den Vorbestellungen für das Nintendo Classic Mini: SNES leer ausgegangen und hatte auch in den letzten 3 Tagen, in denen ich einige Saturns und Media Märkte in der Gegend abgeklappert habe, kein Glück gehabt. Umso mehr würde ich mich deshalb freuen, wenn es vielleicht hier noch klappen könnte! :)

Pünktlich zum Relaunch melde ich mich auch mal wieder zu Wort, mir geht's hier jetzt auch gar nicht so sehr um's Gewinnspiel, möchte einfach mal ein paar Worte zu ntower 2.0 da lassen! ;)

Und ich glaube bis jetzt kann ich noch gar nicht so richtig sagen, was mir am allerbesten an der neuen Seite gefällt, weil es für mich hier noch so viel neues zu entdecken gibt. Aber das Design ist auf jeden Fall schonmal eine Neuerung, die ich wirklich toll finde. Es wirkt frisch und einfach, so wie man es heutzutage auch anderswo sieht. Die mobile Seite funktioniert tadellos und ähnelt der Standard-Oberfläche vom Aussehen her mehr, als es bei der vorherigen Version der Fall war, was ich auch sehr gut finde. Und auch das Forum macht auf den ersten Blick einen tollen Eindruck.

Für den Moment gefällt mir aber auf jeden Fall eins richtig gut: die neuen Smileys. Die sind nämlich nicht einfach von irgendwo her "geklaut", sondern (nehme ich zumindest mal an) selbst erstellt und passen vor allem dank ihre Form und Farbe wunderbar zum Logo, sodass auch es auch hier schön einheitlich und insgesamt sehr stimmig wirkt. Freue mich schon auf die nächsten tollen News, Blogs und Diskussionen im Forum hier auf ntower 2.0! :thumbup:

Ich habe mal für Koalelu gevotet, weil ich den kleinen blauen Koala einfach putzig finde und er zu Beginn meiner Reise auf jeden Fall in meine Team kommt, abhängig dann von seinen Entwicklungen, ob er auch im weiteren Verlauf des Abenteuers Bestandteil meines Teams bleibt. :)

Ansonsten finde ich, dass Wommel auch ein sehr cooles Pokémon ist, nur hier befürchte ich, dass es keine Entwicklung geben wird und Wommel zu schwach bleiben wird für bspw. die Top Vier oder Online-Kämpfe, aber da ist wohl das beste einfach mal abzuwarten! ;)

Ich habe ehrlich gesagt bereits damit gerechnet. Aber ich habe mich in der Vergangenheit bereits genug über fehlende Online-Modi bei Nintendo-Spielen geäußert. Wenigstens teilt die Community mittlerweile meinen Unmut und nimmt Nintendo andauernd in Schutz mit Sätzen à la "Spiel XY braucht keinen Onlinemodus."

Fehlt jetzt nur noch, dass das neue Mario Tennis auch kein Onlinemodus hat !

Pff, was malst du dir denn da aus?! Bei Mario Tennis geht es doch um das gemeinsame Spielen vor dem Fernseher mit Freunden und Familie, ein Online-Modus kann das doch nicht ersetzen und wird deshalb erst gar nicht in Betracht gezogen!!!! :ugly

Was für ein tolles Event. Habe mir jetzt einige Ausschnitte der Aufzeichnung und das Finale angeschaut. Das ist Unterhaltung! Manche mögen zwar meinen, Nintendo wäre im Vergleich zu anderen noch nicht im Hier und Jetzt angekommen, aber wie man eine E3 unvergesslich macht, das wissen sie auf jeden Fall! Diese strengen Pressekonferenzen, bei denen man es den Präsentatoren doch anmerken kann, wie unwohl sie sich fühlen, das ist doch sowas von gestern. Die Nintendo World Championships wieder auszutragen, war eine geniale Idee und jetzt kann das Digital Event erst richtig kommen! :)

Herrlich, manche müssen echt immer meckern. Wenn die Demo nur in den Nintendo-Zones bei McDonalds verteilt wird, heulen alle rum "Eeeeh, ich hasse McDoof, warum verteilen die die nicht per Internet?!" Und jetzt, wo das Äon-Ticket per Internet verteilt wird, wird sich wieder beschwert. Vielleicht war das von Anfang an so geplant, und diese Botschafter-Aktion war nur ein Test seitens Nintendo, die jetzt wissen, dass man mit Verteilungen, die nicht übers Internet laufen und wofür die Leute dann auch mal ein bisschen mehr tun müssen als bloß auf "Geschenk empfangen" zu klicken, in Europa und den USA eben nicht so gut laufen.

Ich freue mich jedenfalls sehr über die Verteilung und werde mir den Seriencode auf jeden Fall holen! :)