Uff, keine Ahnung wann ich mich das letzte Mal hier eingeloggt habe, aber das Passwort hatte ich auf jeden Fall noch im Kopf!
Auf jeden Fall ein fettes Wow von mir an die ganzen coolen Sammlungen, bin richtig neidisch auf die schicken Originalverpackungen inklusive Spielanleitungen, die einige hier präsentieren können. Wir haben die Spiele damals immer gebraucht ohne Karton auf dem Trödelmarkt gekauft. Nichtsdestotrotz ist das SNES bis heute für mich die tollste Konsole, die ich jemals hatte, und die alten Klassiker wie The Legend of Zelda: A Link to the Past oder Donkey Kong Country 2 werden für alle Zeiten zu meinen Lieblingsspielen gehören. Aus dem Grund möchte ich mit meinem Bild auch ausdrücken, dass diese für immer einen Platz in meinem Herzen haben werden!
Leider bin ich bei den Vorbestellungen für das Nintendo Classic Mini: SNES leer ausgegangen und hatte auch in den letzten 3 Tagen, in denen ich einige Saturns und Media Märkte in der Gegend abgeklappert habe, kein Glück gehabt. Umso mehr würde ich mich deshalb freuen, wenn es vielleicht hier noch klappen könnte!