Habe auf Englisch umgestellt. Leider bringt das nix, im Gegenteil, der erste Skeleton hat jetzt 2.490 Lebenspunkte auf Level 9 und mein Charakter 62 also warten wir auf den Patch
Beiträge von Flipperkugel
-
-
@DecTher
Ok, danke für die Info -
@TheSchlonz
Ja, ist bei mir auch so.. das Spiel ist im derzeitigen Zustand auf Switch unspielbar.. Google mal nach "
MULTIPLE PLAYERS REPORT GAMEBREAKING HP BUG FOR PUZZLE QUEST ON SWITCH" -
-
Sie haben nix, ganz einfach bzw. müssen erstmal warten, welche Ports vielleicht noch irgendwann bis Herbst fertig werden. Auch wenn hier die Üblichen Nintendo verteidigen, eine richtige Strategie sieht für mich anders aus. Warum zeigen sie auf der E3 nicht alle Games, die dann evtl. 2018 erscheinen? Stattdessen zeigen sie 80% Smash und dann noch 2 Games, die irgendwann 2019 kommen.
-
Kritik ist für Dich lästern? Mir ist schon klar, dass hier Kritik an der heiligen Switch nicht gern gesehen wird. Und ich habe lediglich geschrieben, dass Smash Bros ein eher spezielles Spiel ist, mit dem nicht jeder etwas anfangen kann. Umfang macht noch lange kein richtig gutes Game aus. Siehe Hyrule Warriors .. Ich verstehe Spieler, die sich auf Smash Bros freuen, aber bitte lasst Eure Überheblichkeit und stellt Smash Bros als den Heiligen Gral der Games-Branche dar. Das ist es mit Sicherheit nicht!
-
Je nach Geschmack wird der ein oder andere auch mit Anthem Spass haben. Ich finde es nur gewagt über die Konkurrenz zu lästern und dann Smash Bros. zu feiern.. Smash Bros mag für Nintendo im Weihnachtsgeschäft wichtig sein, aber es ist als Spiel weit von einem Meilenstein entfernt. Es hat seine Fans, gibt aber genügend Leute, die damit überhaupt nichts anfangen können. Und ob Nintendo extrem mehr Konsolen verkauft wegen Smash Bros, wage ich dezent zu bezweifeln. Die Zielgruppe hat mit Sicherheit schon längst eine Switch. Und als einziger Weihnachts-Titel neben den Pokemon-Spin Offs einfach nur schwach.
-
Zunächst erstmal hat so gut wie jeder auf der E3 gezeigte AAA-Titel in irgendeiner Kategorie irgendwas gewonnen, wie man an der Liste sieht. Solche Listen sind eh nichts wert.. immerhin will ja der Veranstalter das die großen Publisher nächstes Jahr wieder riesige Summen an Platzmiete bezahlen und deswegen müssen alle irgendwie Gewinner sein. Da hat weder EA, noch Nintendo irgendwas bezahlt Aber ANTHEM beeindruckt definitiv durch seine Technik, genau wie Days Gone. Spiele, die auf der Switch in der technischen Brillanz nie möglich sein werden. Wenn ich die Wahl habe, dann entscheide ich mich auf jeden Fall für einen dieser Titel, statt für den chaotischen Nintendo-Prügler
-
Happy Birthday
-
-
Wenn es ums Geld geht spielen Ethik oder irgendwelche Versprechen im Big Business überhaupt keine Rolle. Mein Szenario wird ja nicht heute und morgen eintreten. Dennoch sehe ich Nintendo in der Zukunft eher im Mobile Markt, als noch im klassischen Games-Geschäft. Es wird, wie der Ubisoft-Boss sagt, noch eine Konsolen-Generation mit PS5 und XBoxirgendwas geben, danach wird vermutlich alles Netflix-artig über die Cloud und Game-Pass laufen. Und diesen Markt werden dann vermutlich Microsoft, Sony und vielleicht noch Google oder wer auch immer von den Großen unter sich aufteilen. Nintendo hat gar nicht die Power oder Internet-Kompetenz, um da auch nur ansatzweise mitzuhalten. Das hat nix mit "Nintendo is doomed" zu tun, sondern ist einfache Marktbeobachtung. Nintendo wird immer irgendwie erfolgreich sein, aber eben eher im Mobile Markt.. Und der neue Big Boss scheint ja nicht abgeneigt zu sein
-
Offensichtlich hast Du meinen Kommentar überhaupt nicht verstanden. Mit keiner Silbe habe ich etwas von "Nintendo is doomed" geschrieben. Du kannst aber gern mal nach TENCENT googlen. Ein Gigant gegen Nintendo und der macht Milliarden u.a. mit Mobile Games. Kann mir vorstellen, dass so was Begehrlichkeiten weckt u.a. bei Konzernen wie Nintendo. Und wenn irgendwann die Einnahmen aus Nintendos Smart Device-Geschäft die Einnahmen aus Nintendos Konsolen-Engagement übertreffen, spätestens dann werden sie sich voll auf diesen Mobile-Markt konzentrieren.
-
Ach ich würde mich nicht als Hardcore-Gamer bezeichnen, aber ich spiele schon regelmäßig. Aber Du hast Recht, große und technisch eindrucksvolle Games werden wir definitiv weiterhin bekommen. Nur nicht von Nintendo. Aber ich freue mich dennoch auf das neue Fire Emblem.. Leider ist es noch soooi weit weg
-
War absehbar und irgendwann wird das Nintendos Hauptgeschäft sein. Sie (Nintendo) schielen da sicher auf Firmen wie TENCENT, die Milliarden in diesem Markt umsetzen und enorme Gewinne einfahren. Vom richtigen Heimkonsolen-Geschäft hat sich Nintendo ja offensichtlich verabschiedet bzw. sind sie sowieso mittlerweile technologisch viel zu weit zurück, um mit den zukünftigen Konsolen der Mitbewerber mithalten zu können. Mir ist es mittlerweile egal was Nintendo macht, da sie mich immer mehr enttäuschen als erfreuen.
-
Es ging mir um die ganzen Plastikverpackungen für solche Mini-Smartphone-Games, die überhaupt keine Retail-Version benötigen.
Offensichtlich sind einige Switch-Spieler bereit für simple Smartphone-Games statt 5,49 Euro eben 29,99 Euro zu bezahlen. Natürlich lohnt sich da Retail für den Publisher. Ich verstehe es zwar nicht, aber wer zu viel Geld hat, kauft sich eben Smartphone-Games mit Verpackung für 25-30 Euro
-
Absoluter Unsinn, wenn solche 200MB- Smartphone-Games auch noch als Retail-Version für Switch erscheinen. Umweltpolitisch halte ich es eh für fragwürdig. Für solche Mini-Games braucht man keine extra Handelsversion. Die Switch-Spielregale bei Saturn/Mediamarkt sind ja mittlerweile voll von solchen Eshop-Games. Absoluter Blödsinn
Ja der eshop hat nix mit dem kommenden Online-Service zu tun. Nintendo wäre ja blöd seinen Marketplace hinter einem Online-Service zu verstecken
-
Zitat: "Denn [der Nintendo 3DS] ist für die jüngere Bevölkerungsgruppe zugänglicher und wir sind in der Lage, uns auf Software speziell für [diese jüngere Generation] zu konzentrieren.."
Bedeutet, bei der Switch konzentriert man sich auf die ältere Bevölkerungsgruppe mit Software wie Mario Tennis, Sushi Striker, Captain Toad und Pokemon und Smash Bros.
-
Naja im Grunde widerspricht sich ja Nintendo selbst, denn diese "Strategie" passt doch hinten und vorne nicht. Warum hat denn Nintendo Fire Emblem und dieses Mech-Spiel auf der E3 gezeigt, obwohl die Veröffentlichung irgendwann 2019(!!!) erfolgt? Man könnte tatsächlich vermuten, weil sie sonst gar nix zum zeigen gehabt hätten.
-
Dafür waren diese beiden Games aber auch zum Start 20 Euro teurer.. ich finde 39 Euro für Captain Toad ok
-
@NiklasN12
Es kommt aber mit neuen Levels. Hyrule Warriors und Mario Kart 8 kamen mit mind. 10 Euro Aufpreis, falls Dir das entgangen sein sollte. Ich wollte damit lediglich sagen, dass Nintendo hier alles richtig macht.