Hmm dann muss sich der jenige, der das Waschbären-Konzept hat vorzeigen lassen ja richtig in die Hose gemacht haben. Wenn das nicht niedlich sein soll weiß ich auch nicht. Naja Willkommen im Club, Miyamoto. Ich mag ihn ebenfalls nicht niedlich. Habe auch SM3DL und konnte mich bis jetzt noch nicht ganz mit dem Waschbären Kram anfreunden. Bisher habe ich aber auch gerade mal 'ne gute Stunde Spielzeit dort. Mal sehen ob das noch wird (was ich allerdings bezweifel).
Beiträge von Oguz1nho
-
-
War das nicht dieses Vogel-Monster auf Lv 30? Der hat eh ne komische Fluglinie. Kam wohl random auf dich zugeflogen beim suchen. xD
-
Da mich das mittlerweile nervt: Es gibt ja immer mal wieder diese besonderen Gegner mit eigenem Namen. Wenn ich einem über den Weg laufe und der Level nicht zu hoch ist, kämpfe ich auch sofort gegen die, wenn ich sie sehe. Nur ist das manchmal ein Problem. Denn es kann vorkommen, dass ich später eine Nebenquest bekomme, in der ich genau so ein Monster, das ich schon besiegt habe, umlegen soll.
Nun ist es aber so, dass die dann nicht mehr da sind! Bei dem großen Truthahn (diese Krieger da) konnte ich das lösen, indem ich genau in dem Abschnitt gespeichert habe, in dem der war. Dann das Spiel zurückgesetzt und an der Stelle weitergemacht. Der Gegner war wieder da und alles schön. Nur mit diesem einen Vogel (Name vergessen) im Sumpf funktioniert das einfach nicht! Ich warpe mich hin und her, stelle die Uhr um, speicher und lade etc. pp. Aber nichts hilft, das Mistvieh will einfach nicht wiederkommen
Hattet ihr das Problem auch schon und wie habt ihr es gelöst?
Geh mal von den Abschnitt in dem du gerade bist raus, und dann wieder rein. Kein Schnellwarp benutzen. Der Gegner sollte dann wieder da sein, Falls nicht, einfach einen kurzen Augenblick warten.
-
Ja, das Gewitter erscheint rein zufällig. Neben dem Monster plätten kannst du natürlich auch die Uhr immer wieder um nen halben Tag vorstellen, bis es endlich mal gewittert. So habe ich das gemacht
Ich glaub das hab ich auch versucht aber es hat komischerweiße nicht funktioniert. Erscheinen wohl doch rein zufällig, oder ich hab irgendwas falsch gemacht.
hat von euch schon jemand Xord besiegt? unten in der Mine unter kolonie 6? ich komm mit dem nicht klar! bin lvl 26 aber krieg den nicht down...
ich weis schon das ich diese gruppenleiste oben links füllen muss um ihn nieder zu werfen, aber ich bekomm die nur sehr langsam voll und wenn ich kurz vor der vollendung bin muss ich wieder einen balken opfern um einen mitstreiter zubeleben hat jemand einen vorschlag? pm an mich
Die Gruppenleiste lässt sich bei erfolgreichen Angriffen schneller auffüllen, die werden deutlich auf dem Bildschirm angezeigt. Ansonsten bei Zurufen im richtigen Moment "B" drücken, lässt die Leiste stark füllen. Sollte recht schnell Komplett gefüllt sein um eine Angriffskette zu starten, die ihn umlegt.
-
Normales Regen ist kein Gewitter. Bei Gewitter regnet es, man hört das Krachen und sieht es blitzen.
Einfach rumlaufen, paar Monster killen und wenn es dann Gewittert auf die Insel in der Mitte des See's. -
Hmm, Rette die Krone komplett zu beenden hat mich fast gute 1000 Münzen gekostet. Das war ziemlich mies. Im 1. Ablauf liefs noch recht gut. Im 2. kam der weisse Held in 100 Jahren nicht, und nur Stufe 1 Helden. Lol.
Falls Rette die Krone erweitert werden sollte geht der ganze Spaß wieder von vorne los. ><
Leute finden kann man in meinem Kaff sowieso vergessen.
-
oaah, 11 Demos .___.
-
War schon jetzt des öfteren drann Tim
Ich glaub 3 oder 4 mal, das 1. habe ich gespielt, damals floh der letzte Kreisel aber nicht,
das is neu oder kam auch im vorletzten drann, weil den hab ich nicht gespieltNaja ich kann euch ja mal ein Tipp geben, nimmt am besten ein Fahrzeug mit guter Beschleunigung, ist sehr wichtig so kommt ihr schneller zu Items, und könnt bsp. weise die Kreisel besser umgehen
Ich empfele den Quack Quack - bike, zumal auch die Bestzeiten in den letzten Galaxy Wettbewerben damit gemacht wurden :3
-
Schon das 3. oder 4. mal Galaxy Wettbewerb xD
Neu is aber das der letzte abhaut
vll wars aber früher auch so, kp, hab die letzten Galaxy Wettbewerbe nicht gespielt... -
War ja irg wie klar :3
-
Ich finds geil, auch noch auf meiner lieblings Battle track
Ich find Wettbewerbe kein bisschen langweillig...
Ihr wahrsch. weil ihrs nie in Ranglisten schafft? Ja wahrsch. spielt ihrs einfach nur falsch...
Und wie manche behaupten das es quatsch is obwohl sie noch gar nicht wissen wie es genau wird... -
Hajaa wär doch auch dumm gewesen n online modus mit 1 Char? loll
-
Ich glaub ich lösch den Channel bald oO
-
Fake
Anmerkung von Daniel P.: Und dafür machst du einen Post? Sogenannte Ein Wort-Postings bitte in Zukunft unterlassen. Wenn dann füge auch einen Grund hinzu, wieso du es als Fake abstempelst oder irgendwas anderes, was zum Thema passt.
^XD
-
Das mädchen hat irgendwie ne ähnlichkeit mit der "Tante" von TP find ich
-
Habs mir besser vorgestellt ;S
-
Das nächste Zelda wird was ganz besonderes
TP war ja eig nur ein GC Port, was ich immer wieder vergesse -
Am leichtesten ist Scheibensmash 2. 14 Sekunden oder so mit Marth^^
hab ich mit marth noch gar nicht gemacht oO
probier ich gleichEDIT: 12 sek... langt erst mal das macht kein spaß
Eigentlich bin ich Falco, Olimar & Zero Suit Samus - Mainer aber mit Meta Knight komm ich auch zurecht.
Nice, meld dich ma wenn du zeit zum brawlen hast
Ich main Meta, spiel aber zuzeit auch oft mit Ganon -
die maschinen sind doch voll geil
-
Gibts hier ein paar gute Meta mainer?