Alles anzeigen"Einfach nur Müll" – Ukrainischer Flüchtling randaliert bei Aldi
Offenbar frustriert über die Qualität der im Westen angebotenen Lebensmittel hat ein ukrainischer Flüchtling in einer Filiale von Aldi Nord randaliert. Das geht aus einem Video hervor, das auf Twitter/X kursiert, und dessen Echtheit nicht bestätigt werden kann.
Der Mann geht durch den leeren Aldi-Markt und erklärt auf Russisch, dass die angebotenen Waren nur "verdammter Plastikmüll" seien, ohne Aroma oder Geschmack. Dabei zerstört er unter anderem eine Packung Weintrauben, spießt einen Apfel auf und zerschlägt eine Gurke.
"Ihr glaubt, das ist Honig? Shampoo ist das!"
Alles sei modifizierter Mist. Das Leben in Europa mache ihn fertig.
Laut dem Kommentar eines Nutzers befindet sich die betroffene Aldi-Filiale in Bielefeld.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja das Verhalten ist scheisse, woher stammt aber die Info, dass er Flüchtling ist? Könnte das nicht ein ukrainischer Mann sein, der noch vor dem Krieg hier her kam?
Ich versteh das nicht, was das hier jetzt soll, willst du diskutieren oder einen News thread machen?