Beiträge von Raffael
-
-
Würde mich über ein optisch ansprechenderes Game Icon freuen.
-
Ich habe beide Konsolen, zunächst zog die Series X ein. Anschließend überwältigte mich die Sehnsucht nach Sony exklusiven Spielen. Seit einem Monat habe ich nun auch die PS5.
Aktuell läuft nur noch die Playsi, wegen Ghost of Tsushima
-
Schade für mich, aber Glückwunsch an die Gewinner
Habe es nun bei Amazon bestellt, hatte nur noch die Auflösung des Gewinnspiels abgewartet.
-
-
-
Im neuen Fiskaljahr wird mit Sicherheit etwas vorgestellt, hoffentlich werden wir mit unseren Erwartungen nicht enttäuscht, denn wir wissen ja, Nintendo geht gerne mal nicht den offensichtlichen Weg, siehe New N3DS.
Gehen wir mal davon aus, dass dieses glorifizierte neue Switch Pro Konstrukt erscheinen wird, dann kann ich für uns alle nur inständig hoffen, dass es mit der Verfügbarkeit anders läuft wie mit der PS5 und XBOX Series X. Das wird vermutlich wieder ein Fest für die Scalpers.
-
-
@DLC-King
Hast du Control per WLAN gespielt, wenn ja 2,4 GHz oder 5 GHz ?
Oder bist du mit LAN Adapter im Netzwerk?
-
-
Ich vermisse hier auf jeden Fall weiteres Bildmaterial. Leider fühle ich mich nach Lesen des Tests dazu genötigt weitere Anlaufstellen zu besuchen.
Ferner vermisse ich hier auch eine Angabe des eShop Preises.
-
kann mir einer mal erklären was die outfits für eine bedeutung haben?
was passiert wenn er zu feuer mario wird? kann er dann andere dinge mit dem farbcode erreichen oder wie funktionert das?
Das ist schlicht und ergreifend eine Fähigkeit die er dann hat. Wenn ich meinen Lego Mario mit der 0815 blauen Latzhose Kippe und hüpfen lassen macht er den typischen "Sprungsound". Als Feuermario macht er bei den Moves den Sound wenn er einen Feuerball wirft.
-
Nintendo hat hier klar die Cash Cow im Fokus, aber eben schärfer wie sonst gewohnt.
Fakt ist, die Spiele waren auf dem Prüfstand für eine N64 Mini Konsole, aber es ist eben viel lukrativer das 35. Jubiläum für ein paar exklusive Perlen zu verwenden, und diese auf bestehende Infrastruktur zu verteilen
Mir fehlt hier klar ein #geldgeil Smiley, schade.
-
Das Set war eine Woche bei Junior der Hit, mittlerweile bin ich drauf und dran, alles in meine Vitrine zu stellen ...
-
-
Hut ab Sony, toll.
-
Der Kampf gegen die CFWs
-
Bin sehr gespannt wie XCOM 2 performt - bisher wurde bis auf den nichtssagenden Trailer kein bewegtes Material veröffentlich, daher habe ich auch die US Vorbestellung storniert und harre der Dinge.
-
Ich habe soweit auch keine Probleme mit Abstürtzen, da empfehle ich jedem Betroffenen einen Systemneustart, klingt nach dem typischen Speichermissmanagement.
Was mich allerdings richtig stört, ist die ruckelige Performance beim Umhersehen/Laufen, sowohl gedockt als auch mobil.
*edit* ich kann bestätigen, dass das Spiel bei den Grünkappenbanditen sporadisch abstürzt.
-
Vielleicht hilft es mir die Wartezeit auf XCOM 2 zu überbrücken.
Ich hatte es mal auf dem Handy getestet, allerdings schreckte es mich ab, wie warm das Gerät wurde.
Dann lieber die Switch "verbrennen"