Beiträge von Alpha037
-
-
Das könnte tatsächlich mal wieder ein gutes Ubisoft Spiel werden. Hört sich interessant an
-
Gönnt euch! Aber schreibt bitte auch vom Erlebnis.
-
-
Jetzt bin ich ganz enttäuscht. Ich mein klar, es ist schwierig gute Technik in einen kleinen Bildschirm zu packen. Wäre die Leistung Nintendos Anliegen, dann hätten sie die Switch nicht entwickelt, was heißen soll, dass Big N wohl weiterhin auf Gimmicks baut. Aber Nintendo sollte auch die Konkurrenz vor Augen haben und vor allem die Spieler, die dadurch verloren gehen.
Meine letzte Hoffnung sind dann wirklich die Spiele und deren Qualität. -
@Sebastian Schewe Gut aufgepasst! Haben wir etwa einen Cheater unter uns....? Aloexx
-
-
-
-
Ich besitze beide Spiele als Wii U-Remaster und bin absolut zufrieden mit beiden. Ob ich dann ein WW2 mehr gefeiert hätte, weiß ich nicht
-
Leider bin ich noch nicht 16 Jahre alt, jedoch habe ich schon fast eine Zwangsstörung für grammatikalische Fehler. Freunde nennen mich gerne den "Grammatik-Nazi". XD Hätte es gern gemacht. Beim Lesen des ersten Absatzes wollte ich fast die Fehler rot auf meinem Handybildschirm anstreichen (mit einer gewissen Übertreibung)...
-
Ich habe einfach schon immer gewusst, dass Link ein Cheater ist...
-
Klingt sehr interessant, nur bin ich kein allzu großer Fan der X Box...
-
10€ als Erweiterung für ein Mobile-Game ist doch Abzocke...
Das Spiel bietet an sich auch irgendwie nichts spannendes. Schade eigentlich. -
Für mich, der auf die Wii U angewiesen ist, ist das natürlich ein Problem. Als ich den Titel des Berichts las, dachte ich mir auch nur: "Are you f***ing kidding me?!"
-
@Cmdr Ganz sicher nicht
-
Schade, ich hoffe, dass die Server für die Wii U nicht abgestellt werden. So etwas wie bei der PS3 eben.
-
Ich hoffe ja echt, dass dieser Film etwas taugt, ich bin Sonic-Fan und die aktuellen Spiele, naja, die sind halt speziell...xD
-
4GB gehen klar, durch die Bildschirmgröße und -auflösung sind mehr auch nicht nötig.
-
Meinen Glückwunsch Niels!