@AndeSoll doch bestimmt ein Pfirsich sein
Beiträge von Minochi
-
-
wäre cool wenn man seine Statistiken in der Switch-Version einsehen könnte...
-
-
@MoshPitchesnicht Phantom Hourglass, Spirit Tracks
-
@ArraklonHabe es auch eben gerade mit ca. 120 Stunden Spielzeit durchgespielt
Topic: Ich denke ich werde erst noch auf meinem normalen Spielstand versuchen so weit wie möglich den Rest zu vervollständigen, mal schauen ob die Motivation für einen weiteren Durchgang dann noch da ist.^^
-
-
@Tama Oh, hat was gebracht...das ist mir ja jetzt irgendwie peinlich
-
Hey Leute, seit ich in Kapitel 4 angekommen bin, werden meine Nebenmissionen nicht mehr angezeigt und ich kann auch keine mehr auswählen. Ich hab ein bisschen Angst dass etwas mit meinem Spielstand nicht stimmt, hat jemand ähnliche Erfahrungen?
-
kann ich in das zwischensequenz - Menü gehen ohne ''gespoilert'' zu werden wie viele Zwischensequenzen es insgesamt im Spiel gibt? Habe ausversehen eine übersprungen
-
@Silent361Ich hab auch keine SD-Card und kann trotzdem Fotos machen und hochladen
-
würde es gern schauen wollen, möchte aber auch nicht mehr wissen als ich eh schon weiß, werd also versuchen mich von jeglicher neuen Information fern zu halten.
Frei mich schon sehr auf das Spiel! -
@saurunu Ich besitze die Retail-Version.^^
-
Ich hab in letzter Zeit ein großes Problem mit meiner Splatoon2 Version. Seit längerem existieren bei mir keine Soundeffekte mehr, bedeutet dass ich weder höre wie ich Laufe oder schieße, noch wie ich respawne, tauche oder sonstiges. Hat jemand schon mal von diesem Problem gehört? Würde gerne weiter spielen, nur macht das so nicht wirklich Spaß...
-
wird der Multiplayer zu release verfügbar sein?
-
Wird wohl Zeit auch mal mit dem Spiel anzufangen, die 3. Generation reizt mich schon irgendwie.^^
-
-
Für mich ist Bisk, der Verkäufer im Schuhladen Krabkicks, das Highlight. Wie man eine Riesenkrabbe so lässig und modebewusst darstellen kann will mir nicht in den Kopf.
-
Schöne Nachricht, freu mich dass Capcom das Vertrauen in die Konsole hat
-
-
Sehr schön Splatoon im eSport zu sehen, werd mir das ganze Spektakel dann später anschauen.