Beiträge von Werwolf
-
-
Zitat Nintendo:
"Nintendo Switch 2-Konsolen und andere Produkte innerhalb derselben Bestellung werden am Erscheinungstag in den folgenden Märkten geliefert: Deutschland, Niederlande, Belgien, Österreich, Luxemburg, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Schweiz, Vereinigtes Königreich und Irland"
Denke schon dass in diesen Ländern die Bestellung am Relaise Tag geliefert wird
-
-
In meiner Sammlung stehen die Lösungsbücher von fast allen TloZ-Games, aber mehr als Sammelobjekte.
-
-
Wie viel müsste Microsoft dafür denn so hinlegen?
Bei dem aktuellen Aktienkurs hat Nintendo eine MarketCap von rund 46,7 Mrd Euro, dass beteuerte, alle Aktien die momentan im Umlauf sind haben gemeinsam diesen Wert. Bei einer Übernahme durch eine andere Firma müsste das Angebot deutlich darüber sein. In der Regel sind es meistens 20 bis 30 %, was dann in etwa 55 bis 60 Mrd. wären, ohne jetzt zu wissen wie hoch das Angebot von MS an die Activison Aktionäre damals mit den 69 Mrd war
-
https://store.nintendo.at/de/zelda-ganondorf-amiibo
Interesse vormerken: Zelda (Tears of the Kingdom) amiibo und Ganondorf (Tears of the Kingdom) amiibo
-
Als ich den Post gelesen habe, wurde ich neugierig und habe die Module mal gecheckt. Ergebnis:
17x A000 bzw A001
9x B000 bzw B001
5x X000
und um für noch mehr Fragen zu sorgen
2x S000 (Pokémon S. Pearl und Tloz TotK)
1x S001 (Pikmin 4)
1x Y000 (Slatoon 2)
-
-
Dachte bis heute Nachmittag, dass es ein Ruhiger Herbst/Winter wird und das nach TotK und Pikmin 4 nicht mehr viel für die Switch kommen wird. Jetzt wird es wohl mit Pikmin 1+2, Super Mario RPG, Super Mario Wonder und Meisterdetekdiv Pikachu anders. Eventuell noch Dragon Quest und Fantetsy Life.
Tschüss RL
-
Mein persönliches Highlight der Direct.
Fang Ich hoffe, dass Nintendo vorne anfängt und auf einer Switch 2 dann die Paper Mario Teile als Remake bringt, jetzt wo Mario RPG's quasi Tot sind
-
-
https://newsroom.loc.gov/news/national-…02-35940b4de958
https://orf.at/stories/3312660/
Der Soundtrack von Super Mario Bros. ist der erste Videospiel Soundtrack in der "US-Nationalbibliothek Library of Congress" in der dir Geschichte und Kultur der USA bewahrt werden soll
Zitat Koji Kondo: "Diese Musik neben so vielen anderen Song-Klassikern bewahrt zu haben, ist so eine große Ehre“,
-
JM79 Nicht Kreditkarte sondern Debitkarte. Ab 1.6 werden nur noch Debitkarten ausgegeben. Manche Banken haben schon länger umgestellt andere machen es erst jetzt. Wenn du allerdings 2022 eine neue EC Karte bekommen hast ist diese noch bis 2027 gültig. Einige Banken tauschen erst dann.
-
Guten Morgen Werwolf
.... zahle alles in Bar außer bei Amazon dort zahle ich per Kontoabbuchung.,gibt es keine Barzahlung oder kontoabbuchung kaufe ich dort nichts.
Du hast also ein Konto das Sepa Lastschriftverfahren oder EPS unterstützt, also hast du schon oder bekommst demnächst eine Debit Karte, denn jedes Konto in der EU ab heuer eine bekommt. Ob di sie nutzt oder nicht bleibt dir überlassen aber da im Onlineshopping Debit Karten als Kreditkarte verwendet werden, hat bald jeder, ab 14 oder 16 (je nach Land), die Möglichkeit mit Karte online zu bestellen.
Solche Kommentare sollten dann der Vergangenheit angehören.
...erst die bezahlung ist eine katastrophe ohne kreditkarte,paypal geht dort nichts .
Das ist nichts gegen dich persönlich, dann wie schon oben geschrieben kann jeder selber entscheiden ob er es macht oder nicht aber nach der Umstellung hat jeder die gleiche Möglichkeit zu (vor-)bestellen
-
Ja das ärgert mich auch der nintendostore ist nicht gerade dolle,und erst die bezahlung ist eine katastrophe ohne kreditkarte,paypal geht dort nichts .
Na zum Glück werden heuer noch EC Karten abgeschafft und jeder bekommt eine Debit Master oder Visa Card wenn seine alte abläuft. Dann hat wenigstens diese Diskussion ein Ende

@topic Meiner Meinung nach sollten Special Editinen sowieso zuerst Fans angeboten werden. Nintendo kennt von jedem Switch Besitzer Statistiken und wer entsprechende Spiele, Spielzeit usw. hat solte zuerst Zugriff bekommen.
-
Hier könnt ihr euren Favoriten unterstützen
https://www.museumofplay.org/players-choice-ballot/
ZitatThe three games that receive the most public votes will be submitted on one ballot and will join the other top-three submissions from members of the National Selection Advisory Committee. The public will collectively act as one member of the committee.
-
Das ist ne echt schlechte Nachricht.... die Spiele Szene geht langsam aber sicher kaputt...

So schlimm würde ich das nicht sagen. Es werden immer wieder Studios aufgekauft und es entstehen neue. Die Gaming Szene wird weiter existieren und sich in die eine oder andere Art entwickeln. Was jeder einzelne davon hält ist dann aber eine andere Sache
-
Isamu_17 es gibt in diesen Sinn kein Amazon Österreich, man wird bei der Bestellung immer auf Amazon.de weitergeleitet. Wenn du bei einem AT Shop bestellen willst kannst du das bei gameware.at machen. Die Standard Versionen kosten da meistens dasselbe, CE, SE, usw. und Hardware sind meist teuer. Mann bekommt aber bei ab 18 Games die Uncut AT-Pegi Version und nicht die USK Version. Die liefern auch nach DE
-