Hey NTower Team wo ist in eurer Liste eigentlich Dragon Ball Heroes World Mission?
Beiträge von Chorax
-
-
Danke Leute werde es jetzt echt mal in Angriff nehmen.
-
Mal eine Frage habe das Spiel seit mittlerweile ca 6 Monaten rumliegen und wollte mal anfragen ob ihr erst Torna und dann das Hauptspiel spielen würdet oder umgedreht. Da Torna ja meines Wissens die Vorgeschichte ist.
-
Ich hatte das mit Pokemon Lets Go schon so das meins erst am Samstag da war, werde morgen aber trotzdem mal den einen oder anderen Laden abklappern und einfach mal Frech fragen,
Läden wie Media Markt, Saturn und Co werden es eh erst am Freitag rausgeben. -
Ich hoffe nur das ich nicht auf der Nase falle mit meiner Idee es direkt am Release Date zu kaufen, Pre Order reizen mich leider schon lange nicht mehr da die meisten Artikel immer später ankommen als versprochen wird noch dazu kommt das jetzt so langsam einige Versandhäuser (scheinbar) Lieferschwierigkeiten haben.
-
Ich kann es kaum noch abwarten es gab in diesen Jahr kein Spiel auf das ich mich mehr gefreut habe. Werde es mir aber direkt früh Retail aus meinen nächsten Media Markt abholen
-
-
Ich bin derzeit selber auch noch nicht weit habe gerade 10h auf mein Konto und immer noch im Prolog
Spiele aber auch auf Hart.
Leider geht es mir mit den Street Pass ähnlich daher poste ich meinen hier auch einmal F-Code: 2466 - 5726 - 2840 IGN ChoraxSobald ich das Spiel durch habe werde ich mal mein persönliches Fazit abgeben.