Wer es sich als Download holt, kann ja dann das schwarze Design aus dem Designshop laden
Beiträge von megasega
-
-
Ich wittere ein Cancelling für Wii U...
-
Sin & Punishment ist wirklich ein gutes Spiel.
-
Kann man es denn mit Gamepad spielen? Würde es mir in dem Fall gern holen.
-
Teil 1 war wirklich ein sehr colles Spiel auf dem 3DS. Es hatte seine Momente und war gut spielbar, den Konsolenport fand ich allerdings grauselig. Daher werde ich das überspringen, wie schon Resi 6.
-
Das erste Bild sieht aus, als wärs im Dschungel aufgenommen Ich finde die Preise für die Zierblenden auch viel zu hoch, zumal es da auch diese 0815 Dinger gibt, die wie Küchenhantücher gemustert sind. 10 Euro weniger wäre ein akzeptabler Preis.
-
Bye Bye WiiU, es waren 2,5 schöne Jahre, aber auf der E3 wird dein Nachfolger gezeigt werden. Wollte nur mal provozieren Zelda hat ja weltweit reingehauen. Und die WiiU bekommt sicher mit MP 10 und dann im November mit Zelda nochmal zwei Schübe
-
Naja, aber warum sieht Rayman auf dem Bild so megahässlich aus? Das ist weder das Design aus Legends, Origins, noch aus den 3D Teilen...
-
Nie wieder Gamestop. Ich bin selber Schuld, dass ich dort eingekauft habe. Die nehmen das Gerät nicht mehr zurück, da es jetzt als gebraucht gilt. Sie können es nur noch für weniger Geld einkaufen. Ist das bei jedem Geschäft so, dass man das Gerät nach einem verschissenen Tag nicht mehr umtauschen kann?
Ich soll mich an Nintendo wenden und es denen zu chicken. Toll. Vier Wochen warten mit einem zusätzlichen Stress wegen den Download Spielen und so weiter... Ich könnte echt heulen, dass sowas mal wieder mir passiert ist. Habe ich jetzt allgemein keine zwei Jahre Herstellergarantie, weil ich keine Zusatzversicherung gemacht habe?
Und dann die (Vorsicht, Audruck)
verfickte Missgeburt
von Mitarbeiter. Ernsthaft. Der ist so ein
Wixer
. Kann ich mich diesbezüglich an jemanden wenden?
Und das größte Problem: Woher weiß ich, ob das ein Problem ist oder nicht? Mein altes Gerät hatte NIEMALS solche Probleme mit dem 3D Effekt. Das bin ich einfach nicht gewohnt.
Nie wieder Nintendo Produkte...
Die müssen das Gerät zu Nintendo schicken, dazu sind sie verpflichtet. Auch ohne Zusatzversicherung. Du hast 1 Jahr Garantie. Lass dich davon nicht abschrecken, das sit dort normal, die sollen den maximalen Gewinn rauskitzeln. Bestehe auf deine 1 Jahr Garantie. Das einschicken daert doch aber nicht 4 Wochen, ich habe meine WiiU damals eingeschickt, weil sie keine Discs mehr las udn das hat 6 Tage gedauert. -
Schade, wäre ein Soundtrack dabei, okay, aber da ich das Spiel nciht mag, geht die wohl an mir vorbei
-
Ich suche eine Ladestation für den New 3DS XL in schwarz. Angebote per PN an mich.
-
Hey hab mal eine Frage.
Heute ist mein New 3ds xl gekommen. Bin eig ziemlich zufrieden aber das Display wackelt nach dem aufklappen und einrasten leicht nach vorne und hinten. Zudem lässt sich das Display leicht nach rechts und links schieben.
Hat das jemand auch beobachtet?
Ist da generell zuviel Spiel oder stimmt mit meinem Gerät etwas nicht?
Das ist völlig normal. Der Bildschirm braucht etwas Spiel, sonst würde es wohl auch leicht passieren, das er mal "abbricht" oder etwas in der Art. -
Hat sonst keiner das Problem mit den Geisterbildern?
Ich würde mal behaupten, das das völlig normal ist, vor einem dunkel Hintergrund sieht man auf dem 3ds generell ein leichtes doppelbild, was mit der Art des angezeigten 3D Effektes zu tun hat. Vor dunklen Hintergründen lässt es sich glaube ich auch nicht vermeiden, das kannst du nur durch leichtes ändern des Blickwinkels etwa kaschieren oder durch eine generell dunklere Einstellung, ganz weg gehen wird es nicht. Wenn die Bilder aber dauerhaft, auch bei hellen Hintergründen und nicht nur leicht da sind, ist was mit dem Bildschirm nicht in Ordnung, das ist dann ein Garantiefall.
-
Einen Mini Kreuzschlitz Schraubenzieher. Es gibt im handel Sets mit 5 oder 6 Schraubenziehern, wo auch dieser dabei ist.
Z.B. so eines hier: http://www.brb-lagertechnik.de…RvEXQJrThEYmB2BoCORrw_wcB -
Mal kurzer Ersteindruck zum New 3DS:
- Die Datenübertragung zwischen 3Ds und New 3DS dauert immernoch ewig, trotz superschneller Internetleitung. (2 Stunden.)
- Der korrigierende 3D Effekt ist sehr angenehm, da ich oft die Sitzposition wechsle beim Spielen. Das Bild braucht eine knappe Sekunde, um sich umzustellen, was wirklich wenig ist.
- Das zweite Circlepad kann man im Menü bereits nutzen, es ist eher ein Touchknopf, der gut funktioniert.
- Das leidige Thema SD Kartenwechsel ist leider ein großer Negativpunkt, bei meinem Handy kann ich die Rückklappe einfach abziehen und komme so an die SD Card ran, beim New 3DS muss ich jedesmal das Cover aufschrauben und dann wieder draufschrauben. Klar kann ich den N3DS auch per WLan mit dem PC verbinden, das funktioniert sogar überraschend einfach, aber dann hätte Nintendo auch gleich einen 32 GB Internen Speicher einbauen können.
- Der 3D Effekt macht nun weniger Doppelbilder vor dunklen Hintergründen, auch wenn sie noch deutlcih sichtbar sind.
- Allgemein ist der 3D Effekt meiner Mienung nach aber nicht besser als beim 3DS.
- Downloads aus dem eshop sind deutlich schneller, auch das Aufrufen des Shops an sich dauert etwa 50 % kürzer.
- Die Positionierung des Touchpens finde ich extrem gewöhnungsbedürftig, da er an der Seite viel intuitiver zu greifen ist und beim 3DS auch nicht so fest saß.
- Die Verarbeitung wirkt moderner und nicht so klapprig wie beim 3DS.Alles in allem hätte ich noch warten sollen, bis unterstützende Spiele erscheinen. Die Unterschiede zum normalen 3DS/ 3ds XL finde ich jetzt nciht so gravierend, als das man sofort wechseln müsste.
-
Sieht nach einer Mischung aus Sin and Punishment, Kid Icarus und Nights aus...gekauft
-
Die E3 2010, als DKCR und Metroid Other M angekündigt wurden, die war episch, sowas kommt leider nie wieder. Bei Nintendo mache ich mir da auch keine Sorgen ums Programm, bin eher mal gespannt, was für eine Schnarchveranstaltung Microsoft mal wieder abzieht
-
Flipperspiele bocken eigentlich immer gut, wenn sie umfangreiche Tische haben. Das Zen Pinball fand ich aber zu leer.
-
Natürlich hat Sega Erfolgsserien, vor allem, weil sie the Creative Assembly als Entwickler haben (Total War, Alien: Isolation...). Von anderen internen Studios kommt kaum noch was, Sonic Team hat nur noch Sonic, denn Phantasy Star Online 2 kommt einfach nicht zu uns, noch nichtmal nach Nordamerika, andere Teams wie das Racing Team oder Amusement Visions (Monkey Ball Spiele) wurden aufgelöst und die jeweiligen Serien dümpeln als Smartphone Games vor sich hin.
CA (Creative Assembly) ist so ein bisschen wie Retro bei Nintnedo, ohne deren Input gäbe es einen Haufen guter Spiele weniger, wobei Nintendo immer noch sehr gute AAA Titel macht, Sega eher nicht. Sega an sich ist nur noch Publisher, eine Art Dachverband für die 1st und 2nd Party Studios, Geldgeber sozusagen, ein Entwicklerstudio, wie etwa STI oder das frühere Sonic Team, gibt es in dem Sinne nicht mehr.
Seit Leute wie Naoto Oshima, Yuji Naka und Yu Suzuki weg sind, geht es dort immer mehr bergab, nicht nur mit Sonic.
-
Daher also der Turnaround zu Handy und PC Games... Naja damit lässt sich auch relativ leicht Geld machen.