Beiträge von Dunnkare
-
-
Eigentlich habe ich das Abo nur noch wg der Speicher Sicherung. Wenn Splatoon 3 kommt wird auch das Online Spiel wieder ein Faktor. Da ich mir das Familienabo mit meinen Brüdern teile, kostet mich das nur nen Appel und n Ei.
-
-
Da muss man es ja zumindest Microsoft lassen. Die haben einem inzwischen die Möglichkeit gegeben dem Sharebutton auf ihren Controllern andere Funktionen zu zuweisen.
Das wusste ich gar nicht, da sollten sich alle ein Beispiel nehmen. Die Xbox wird mir immer sympathischer.
-
Immer dieses Gejammer. Ich find das Gezeigte bisher völlig in Ordnung. Und selbst wenn es total kacke aussehen würde, käme es doch gerade bei nem Adventure letztendlich nur auf den Inhalt an. Das sollten eigentlich alle in der Industrie so handhaben wie der Herr Gilbert - dann gäbe es deutlich mehr wirklich gute Spiele und viel weniger Einheitsbrei.
-
Die "Teilen" Tasten bleiben bei mir auf allen Systemen ungenutzt. Manchmal wünsche ich mir, dass man diese mit einer nützlichen Funktion belegen könnte. Aufnahmen auf der Switch mache ich nur aus Versehen, wenn ich eigentlich Minus drücken will.
-
Bowling ist immer noch die beliebteste Disziplin bei uns. Aber insgesamt wirkt Switch Sports leider weniger präzise als Wii Sports und Resort - und es hat auch noch weniger Umfang bei einem dafür recht stolzen Preis. Nach der Enttäuschung durch HotD Remake und dem, was in Switch Sports geboten wird, bin ich fast in Versuchung, die alte Wii wieder auszugraben, noch mal ein paar Remotes zu besorgen und Spiele mit Bewegungssteuerung wieder darauf zu zocken.
-
Leider ist die Bewegungssteuerung echt unbrauchbar. Man zielt hier nicht mit dem Controller auf bestimmte Punkte auf dem Bildschirm sondern bewegt nur das Fadenkreuz per Bewegung hin und her. Das kommt nicht im Ansatz an das Spielgefühl heran, dass HotD damals auf dem Dreamcast mit richtiger Lightgun oder auf der Wii mit Remote Aufsatz bot. Und vor allem macht es den Gun Controller komplett nutzlos, den ich mir extra für HotD Remake zugelegt hatte. Wirklich schade.
-
-
-
-
-
-
-
-
Darauf freu ich mich wie Bolle. Also auf das Spiel. Die Limited hätte ich nur bestellt, wenn da ein guter Lightgun Aufsatz bei wär. Leider Fehlanzeige.. Hat zufällig jemand eine Empfehlung?
-
-
-
-
Dass man bereits 5 jahre nach Erscheinen der Konsole den Online Status von Freunden auf dem Smartphone sehen kann, das ist wirklich eine Meisterleistung seitens Nintendos. Jetzt direkt nach einer Chatfunktion zu fragen, finde ich ganz schön anmaßend, schließlich hat der Konzern auch ein begrenztes Budget. Die sollen mal schön in ihrem Tempo weiter machen, gut Ding will Weile haben. Und wenn diese neuartigen Technologien, wie Text und Voice Chat, irgendwann wirklich ausgereift und somit endlich marktreif sind, werden Nintendo die auch innerhalb von ein paar Jahren in ihre Systeme integrieren. Da bin ich sicher.