Dow-dow-dow-dow-dow-dow-dow-dow-dow Download...required... Bei dieser Mogelpackung bin ich leider raus. Euch allen aber viel Spaß, die Spiele selbst sind super - in absteigender Reihenfolge.
Beiträge von arminius73
-
-
Herr von Faultier Ich denke, die bekannteste und renommierteste FernUni dürfte die in Hagen sein. Erfahrungen kann ich aber leider auch nicht mit dir teilen. Ich habe ganz klassisch bei uns im wunderschönen Bielefeld studiert.
-
Contra: Operation Galuga kommt auf der Switch nur als Code in a Box - war das schon bekannt? Für mich eine riesige Enttäuschung
. Mal gucken, ob die US- oder PEGI-Version ein Modul mit an Bord haben wird.
-
Klingt jetzt nicht gerade jugendfrei.
-
Und jetzt alle: "Ich lass' looooooss, lass' jetzt loooooos......." *sing* *dudel*
-
Diese Anfeindungen gegen Mr. Nintendo1985 gehen gar nicht. Leute, die so etwas tun, sind einfach nur missgünstig. Und Missgunst ist mMn eine der besch...eidensten Charaktereigenschaften, die es es gibt.
-
Ich hätte gerne für Wetten Das? meinen Kumpel angemeldet. Der kann dir jedes Pokemon aufsagen und die Generation sowie die Entwicklungsstufen.
Also ich erkenne jeden meiner Kumpel an seinen Pups-Geräuschen. Aber mich wollte man auch nicht in der Sendung haben.
-
Aber heute ist doch Gottschalk! Da darf ich nach der Badewanne noch im Pölter Wetten, Dass? gucken!
Pölter ist ostwestfälisch und heißt Schlafanzug.
-
Beim Backcover von GrimGrimoire OnceMore sind dem Designer allerdings wohl so ein bisschen die Ideen ausgegangen...
"Platz für Ihre Notizen:"
-
Black-Friday bei Super Rare:
Zum Glück reizt mich nichts davon. In Verbindung mit den immens hohen Versand- und Einfuhrkosten bleibt es trotzdem ein teurer Spaß!
-
Krass, wie schnell die Zeit vergeht. Heute Nacht jährt es sich, dass uns unser 19jähriges Pünktchen verlassen hat.
Es traf mich hart, aber ich bin ja der festen Überzeugung, dass es ihr jetzt viel, viel besser geht und sie viel Spaß mit ihren Artgenossen hat. Wir haben sie damals einäschern lassen und die kleine Urne (viel ist wohl nicht übrig geblieben, zuletzt wog sie nur noch 2,2 kg) mit nach Hause genommen. Da ist sie bestens aufgehoben.
EDIT: Kacke, wenn ich jetzt das Bild hier sehe, muss ich wieder heulen. Ich habe schon damals (2021) gespürt, dass es wohl ihr letztes Weihnachten wird.
-
80er-/ 90er-Jahre Werbung ist für mich vor allem eines: Robin Beck!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sowas hätte ich wirklich gerne mal wieder in gedruckter Form von Nintendo. Eine Reminiszenz an das alte Club Nintendo Magazin. Dafür würde auch nen 10er auf den Tisch legen.
-
Für mich bietet die Konsole immer noch nichts. Am Gamepass habe ich kein Interesse, kein Exklusivtitel, der mich reizen könnte und die 3rds, die mich ansprechen, spiele ich auf der PS5 oder Switch.
-
Lockenvogel Kannst mir auch einfach die Differenz erstatten. Gerne auch in flüssiger Form.
-
playersdestiny MMn nicht, weil die Switchversion nur mit Downloadcode kommt.
-
-
rongar Einige nette Sachen dabei, bei mir wurden es zwei Switch- und ein PS4-Titel, jeweils mit 50% Rabatt. Leider über 11 Euro Versand für drei Games - muss wohl ein großes, schweres Paket sein.
-
Wo haste die Deluxe Version bestellt?
Afaik gibt es doch nur diese Version?!
-
Toolfreak Lieben Dank für deine Antwort.
Selbst werde ich sicherlich keine Hand anlegen. Wenn ich niemanden finde, lasse ich den DS so wie er jetzt ist. Es funktioniert ja alles und ist nur Schönheitsding. Und mein innerer Monk, der immer alles perfekt haben möchte.