Glaubt ihr, es wird diesmal eine Switch Lite geben, die man nur noch am Fernseher benutzen kann?
Beiträge von DosKanonos
-
-
DosKanonos Ich finds eine totale Frechheit 11 Jahre alte Software fuer ein Weihnachtsbundle reinzupacken, aber egal, der Rubel muss rollen, und Kinder wachsen auch nach.
klar muss der rollen, schenken wird der weihnachtsmann dir das ja nicht
-
Hoffentlich kommt Skyrim auf die Switch 2
-
-
Jetzt fehlt noch ein PS5 Pro Bundle mit GTA 5 ... 11 Jahre alte Spiele die durchgemolken werden wie eine Zuchtkuh.
Naja, to be fair, bei Switch und PS5 wären Mario Kart und GTA 5 die aller ersten Spiele, die ich mir dafür kaufen würde. Ist doch ein sinnvolles Bundle.
-
wieso defaultet ntower auf meinem desktop-pc immer zur mobile-version und wie kann ich auf dem pc die desktop-webseite öffnen?
-
Wir zählen jetzt schon seit 6 Jahren bis 10
-
Hoffentlich habt ihr euch hier nicht registriert um 10 Jahre lang nichts zu posten so wie ich
-
log(6) = 0.77815125038
-
log(5) = 0.69897000433
-
Hab den Großteil gebraucht bei GameStop gekauft (oder neu bzw. dort vorbestellt), ein einziges Spiel habe ich mir bei Amazon gekauft. Download-Only-Spiele hab ich natürlich als Download.
Find bei Spielen Onlinebestellungen nicht so nice, ich hol mir die immer auf dem Weg von der Arbeit nach Hause und kann die dann direkt zocken ohne auf das Päckchen zu warten.
Selbst bei Vorbestellungen hab ich Lieferungen von Amazon etc. nicht so gern. Da freu ich mich monatelang auf ein Spiel und darf das Spiel am nächsten Tag bei der Post abholen, weil ich zu dem Zeitpunkt arbeiten war.
-
Burnout Paradise?
Ich liebe dieses Spiel abgöttisch, hatte es damals auf PS3 wahnsinnig gesuchtet. Würd das übertrieben gerne wieder spielen, aber ob die Steuerung ohne analoge Trigger dabei spaß macht und intuitiv ist?Hab leider keine Alternativen zur Switch-Version (besitze keine anderen funktionierenden Konsolen auf denen es Burnout gibt) und werds mir daher kaufen, bin allerdings skeptisch.
-
Sind trotz dem nicht genuch!! Mir fehlen noch ne Rennsimulation und Fallout.
-
das ist gut
-
Hatte gestern echt den Schock meines Lebens!
Ich startete mein 3DS und auf einmal waren alle Spiele und mein Theme weg
Ich machte es die ganze Zeit psychotisch an und aus, aber sie kamen nicht zurück :dead:
Aber dann realisierte ich, dass die SD-Karte nicht eingesteckt warHier ein paar autistische Smileys:
-
Herzlich willkommen, Neulinge ihr!
-
ich hoffe allgemein dass alle Spiele für Wii U für die Switch portiert werden
-
@Airsyx hab gar nichts von einem Shitstorm mitbekommen
-
glaubt ihr die playstation fünf wird eine hybridkonsoel
-