Beiträge von JanWegh
-
-
Freue mich sehr auf Jedi Fallen Order 2.
Strategie spiel klingt auch interessant, vllt ein neues Empire at War oder sogar ein Ramake? Wäre geil.
-
-
Bei der Tropical Edition von Marsupilami: Hoobadventure (Amazon) führt der Link zu diesem Artikel
-
Bin sehr gespannt da ich es auf der Wii und am Ds sehr gerne gespielt hab.
Hoffe drauf das sie den Secret Super Sonic Final Boss vom DS rein packen.
-
War damals skeptisch ob es als Kartenspiel funktioniert habe es aber trotzdem gekauft da ich The binding of Isaac Liebe.
Das Kartenspiel hat alle erwartungen übertroffen und hat schon für viele Schöne runden gesorgt und ich freue mich zu sehen wie beliebt es wurde. Allein was sich die Community für mühe gibt die Sozial Goals zu erreichen.
Hab mir die Guardian Angel edition geholt und freue mich schon das verbesserte 4 Souls zu spielen.
-
-
-
Also einen DLC für Mk8 Deluxe würde ich ausschließen.
Anfangs hatte ich dran geglaubt aber wenn sie das geplant hätten wäre schon längst einer erschienen.
Ich denke wir werden in ca 2-3 Jahren ein neues Game für die Nintendo Switch bekommen.
-
CasualTie5 Das ist ja nicht das Problem.
Das Problem ist das ich mit 2 Switches dann mir auch gerne ne 2. Insel gemacht hätte wofür ich nun da ichs Digital hab eine Weitere Spieleversion brauche
-
Würde ich mir direkt holen nur das ich es dann bereue mir Animal Crossing Digital geholt zu haben ...
-
Ich Persönlich bin ein befürworter von Zeitreisen.
Ich bin keiner der jeden Tag mal ein bisschen was macht.
Ich Spiele nen Tag bis ich alles hab und stelle dann einen Tag vor und das immer so weiter.
Für das jeden Tag mal ein bisschen spielen habe ich halt keine Zeit da wenn ich Abends zock ich meistens mit Freunden spiele.
Da hat man halt nur Samstag und Sonntag Zeit und dann will man halt einwenig mehr spielen als 30 min.
-
-
Ich hoffe (und denke) das es zum Zelda Jubileum ein weiteren Game and Watch gibt.
Ein Zelda Game and Watch game gibt es ja bereits und das dann in kombination mit dem erstem The Legend of Zelda wären mir weitere 80€ wert.
Ob aber weitere so funktionieren würden wäre ich mir nicht sicher.Höchstens DK mit dem Arcade game und vllt Donkey Kong Country 1.
-
Werds mir mal anschauen aber wird wohl oder übel für mich wie bei Mario Run und den Rayman spielen fürs Handy werden.
Ich weiß nicht aber Auto-run spiele sagen mir einfach nicht zu.
-
-
Ich hab sie seit dem Start und durch zusatz aktionen (Twitch, Mario Maker) hab ich die glaub noch über ein Jahr
-
Bitte ein neues Rayman aber bitte kein Auto-Run.
Ich kann mich damit einfach net anfreunden.
Hin und wieder mal ein scrolling Level ist ok aber jedes level mehrfach machen zu müssen weil man eben alles will nerft einfach und frustet schnell.
-
-
Ich hoffe nicht. Let's go war nett aber ich selbst habe mich nicht dazu bringen können es durchzuspielen. Gamefreak sollte wirklich DP remaken da es die Gen ist wo es am nötigsten meiner meinung nach braucht da die Originale viel zu Langsam sind. Ab Schwarz/Weiß bräuchte man dann fast keine Remakes mehr weil diese sich noch gut und angenehm spielen lassen.