Ich hoffe damit kommen sie NICHT durch! Natürlich gibts viele Leute die Spiele als Raubkopien abspielen, aber auch Leute wie ich, die alle Spiele im Original besitzen, aber Homebrew nutzen!
Roms habe ich keine. Und man darf sich in Deutschland Sicherheitskopien anfertigen wenn KEIN Schutz umgangen wird! Der Schriftzug "Kopiergeschützt" ist irrelevant. Das herunterladen von Roms ist illegal! Aber nicht das Anfertigen von Roms, wenn KEIN KOPIERSCHUTZ umgangen wird! Aber selbst das brauche ich nicht, da ich meine Spiele AUSCHLIESSLICH im eShop kaufe.
Wie es in anderen Ländern aussieht weiß ich nicht.
SXOS bietet mir zB die Möglichkeit, meine Spielstände auch auf PC zu sichern!!
Außerdem verwende ich gerne Themes. Denn das schlichte Weiß oder Schwarz ist mir tatsächlich zu schlicht.
Beiträge von VOICEofHYPERION
-
-
@megasega2 Also ich habe da eine etwas andere Meinung. Solange 60fps nicht das ABSOLUTE Mindestmaß ist, kann ich von "super laufenden" Spielen nicht wirklich berichten. Ja es gibt viele Titel, die es schaffen, aber auch sehr viele, die es nicht bieten. Beispielsweise Fallout 4 ist auf der "superduperober-Konsole" namens Xbox One X NICHT in der Lage 60fps zu bieten.
Das sind Sachen, die mich persönlich sehr ärgern. Ich bin eher ein Spieler, der anstatt extrem Grafik lieber 60fps haben will.
Wie sagten sie so schön? Stärkste Konsole der Welt? Ich lach mich tot. Aber in Wirklichkeit ist es eher zum heulen. -
Ich kann net mehr vor Lachen
-
Dir gebe ich VOLLKOMMEN Recht.
Ich gebe sogar eine Note schlechter, denn das was Du aufgezählt hast würde ich auch so stehen lassen.
Eine Note schlechter bekommt sie von mir weil es keine VirtualConsole gibt. Die Switch kann Gameboy Advance spiele flüssig wiedergeben. Geboten wird es aber nicht.
Ich kaufe die Spiele lieber einmalig.
Wo bleibt Metroid? Wo bleibt ein PaperMario?
Nur mal um zwei Beispiele an fehlenden Titeln zu nennen. -
-
-
Das permanente rumgeflenne geht einen auf den Sack. Das gefällt mir nicht. Das sieht scheiße aus, jenes sieht scheiße aus, inapp käufe, nur 1.Gen ... Bla bla bla... Keiner zwingt euch dieses Spiel zu spielen. Ich schäme mich teilweise das solche Lappen das gleiche Hobby wie ich haben.
-
Ich gebe Dir da vollkommen recht. Ich kann Dir anhand von "sCryeR" mal den Unterschied von den Begriffen "kostenlos" und "umsonst" erläutern.
Bei Dir war z.B. die Schulbildung kostenlos bei "sCryeR" hingegen umsonst.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass dieser dümmliche Ghettomensch mit seiner Gossensprache so etwas begreifen kann.
Herzliche Grüße -
Da ich ddem Glauben schenke, werde ich mein Geld für die Kampagne zurückfordern. Lang genug habe ich nun gewartet und wollte Mighty No.9 ne Chance geben. Verarschen kann ich mich auch alleine. Wer weis, warum der Typ nicht mehr bei CapCom arbeitet.
Kaufen werde ich dieses Spiel nicht mehr. Immer und immer wieder Verschiebungen. Hoffe das ein Großteil der "Investoren" nun auch so reagiert! Sowas unfähiges. Aber Hauptsache feucht fröhlich Mario Maker Levels erstellen. Ab jetzt ist es mir egal ob und wann das nun kommt. -
Die Spiele beider Hersteller sind für mich uninteressant da es bei keinem die deutsche Sprache gibt. Was ich schade finde
-
Das Video ist immer noch ONLINE!!!
Mit solchen Aktionen macht sich Nintendo wirklich viele Freunde. Bravo Nintendo, fahrt den Karren nur an die Wand! -
Wenn ich seh was die für ne SD Karte haben wollen. Da kommt einen das gebröckel aus dem Gesicht
-
Also dann wirds definitiv nicht mehr gekauft. Irgendwann ist aber auch mal gut. Jedesmal das gleiche
-
Kann ich leider nicht sagen da die App beim starten sofort beendet wird. ---> Android 6.0.1 CM13
-
Nur komisch dass "Miitomo" auf googlefreiem Android nicht funzt. Ob es an CM13 liegt weis ich nicht.
Schade
-
Ich hoffe nicht!
-
Also falls der Schrott real sein soll, wars das definitiv für mich mit Nintendo.
Auf so ein "Innovations"-Schrott kann ich verzichten. Man hat ja gesehen wohin das geführt hat!