Zuerst darf ich endlich mal wieder IN den Osterferien meinen Geburtstag feiern und habe dementsprechend einen sehr entspannten und arbeitsfreien Tag vor mir, juhuu!
Die Osterfeiertage selbst verbringen wir anschließend bei Verwandten in der Schweiz. Dort haben wir uns bereits ein kleines „Programm“ zusammengestellt, um die Zeit möglichst bunt zu gestalten. Neben der klassischen Osternest-Suche gibt es eine traditionelle Runde Singstar mit Feuerzangenbowle (geht auch außerhalb der Weihnachts-Saison) und mit meiner Schwägerin werde ich mich weiter durch das Just Dance-Sortiment hüpfen. Am Ostersonntag veranstaltet ein Cousin für uns ein kleines Krimi-Dinner zu Hause, bei dem selbst in mehreren Gängen aufgekocht und dabei eine kleine, knifflige Geschichte gelöst werden muss. Ich bin gespannt!
Und natürlich kommt auch das Lesen nicht zu kurz. Aktuell gibt es für mich wieder ein paar neue Bände von Detektiv Conan, die Sammlung vervollständigt sich so langsam. Nebenbei werde ich mich außerdem bemühen, meine Koreanisch-Vokabeln wieder etwas konsequenter zu wiederholen, damit ich nicht komplett einroste. Es dürften also unterhaltsame Ostern werden in diesem Jahr. 😊