Beiträge von Sperlink
-
-
Sie wird zum Launch gekauft, aber nicht vorbestellt.
-
War es jetzt für Nintendo wirklich nötig den Zubehör-Herstellern so früh alles über die Switch 2 zu verraten? Der Release ist doch eh noch lange hin?
-
Erstmal sehr gehypt, aber auch ein bisschen unterwältigt. Ansich von der Strategie vieles richtig gemacht. Fokus auf die Veränderungen, aber Nintendo typisch nicht über Technik reden.
Cool hätte ich gefunden, wenn man mehr kleine Blicke auf Spiele gegeben hätte, wie im Switch 1 Trailer, um in der Zeit bis April wenigstens über irgendwas zu spekulieren, denn Hardwaretechnisch können sie offensichtlich nicht mehr so viel geheim halten wie früher mal.
Die Leaker haben ganz schön viel Spannung rausgenommen, was sehr schade ist. -
Nutze ich ganz gerne wenn ich mit einem besonders guten Spiel abgeschlossen habe.
Ansonsten besteht meine Smash Spielzeit bestimmt zur Hälfte daraus die Jukebox zu hören.
-
Das Magazin ist ja großartig und lässt ein bisschen in die Welt von Nintendo eintauschen. Wäre eigentliche echt mal was für My Nintendo und auf deutsch.
-
Hätte damit tatsächlich noch nicht gerechnet, dachte wir müssen uns da noch bis nach der Switch 2 Ankündigung gedulden, aber auf einmal ist das Line-up für die Switch wieder echt stark geworden!
-
-
Ich wünsche mir die Beendigung von Switch Online, damit wieder alle die auch nur ab und zu Online spielen wollen, die Möglichkeit dazu haben.
-
Traurig, dass Wario Ware Move It nicht auf der Liste ist, hätte es im Gegensatz zum Vorgänger verdient. Ich schätze mal so werden wir lange keinen Nachfolger mehr sehen.
-
Ich glaube ich hätte sogar ein bisschen mehr auf dem Smartphone gespielt, wenn die Spiele kein always online wären.
Das nervt total, das Spiel, egal ob Mario Run oder Mario Kart, lädt erstmal ewig und wenn ich unterwegs bin, dann zieht es mir auch noch unmengen an Datenvolumen.
Also ich kann es mir eigentlich nur damit erklären, dass Nintendo es extra so unbequem macht, damit man auf der Switch spielt.
-
Das bisschen Merchandise das bei mir rumsteht ist auch einfach schon 10 Jahre alt. Also ich mag es meinem Hobby ein wenig Platz zu verschaffen, aber heutzutage ist es mir nicht mehr Wert noch mehr Platz zu schaffen. Dafür bin ich lieber etwas minimalistischer und lasse nur noch das Spieleregal mit Retail-Spielen füllen, außer ich bekomme etwas geschenkt.
-
Also momentan ist doch sogar der Trend, dass man einige Switch Spiele zum Launch für 50€ bekommt, siehe Mario Wonder, Mario RPG und Wario Ware. Wenn ich denke, dass vor knapp 20 Jahren Wii Spiele schon 50€ kosteten und wir währenddessen einiges an Inflation hatten, finde ich es theoretisch legitim wenn es teurer wird, praktisch würde ich aber dann doch nur in Ausnahmefällen 70€ ausgeben, weil die Gaminglandschaft auch deutlich billiger sein kann, wenn man auf Sales oder Indies setzt.
-
Natürlich braucht es ein Kino-Saal, wo man sich den Super Mario Bros. Film und ntower Videos gemeinsam anschaut.
-
Ich hätte gerne mal Erfahrung gehabt, doch bisher war das was ich wollte entweder nicht erhältlich oder ich habe zu lange nicht mehr auf meine Platinpunkte geachtet.
-
-
Ich bin irgendwann 2012 auf ntower gestoßen, durch das verlinken der Artikel bei den MKWii News von Geilkind. Neben der N-Zone war es ein starkes Format um sich über das Neueste rund um Nintendo zu informieren und im Vergleich zur Zeitschrift natürlich unschlagbar schnell. Ich war fast jeden Tag mehrmals Online, was erst in den letzten etwa 2-3 Jahren nachgelassen hat, aber das liegt vielleicht am Interesse anderer Hobbys, aber auch bisschen am overload. Ich bin aber zuversichtlich, dass die Regelmäßigkeit immer mal wieder auftaucht.
Falls sich jemand fragt, meinen alten Account habe ich mal verloren, weil der E-Mail-Provider nicht mehr existiert.
-
Ich finde das persönlich sehr gut wenn sie sich auf ihren Markenkern weiter fokussieren, aber aus Sicht von Investoren bin ich mir nicht so sicher ob man glücklich ist wenn Nintendo als Multimediaunternehmen nicht sofort auf jeden Trend aufspringt.
-
Ich wäre sogar einer geringeren Bildschirmauflösung nicht abgeneigt, denn eine höhere Pixelanzahl bedeutet für mich nicht zwingend bessere Optik. Häufig sehen Spiele gerade in höherer Auflösung hässlich aus und DS und 3DS haben hingegen komplett angepasste Arten von Artstyles, die gepaart mit dem zweiten Touchbildschirm perfekt an das System gekoppelt sind und nicht einfach auf den PC ersetzt werden können. Und um so respektvoller finde ich es, dass Nintendo es ja tatsächlich immerhin noch bis ins Jahr 2019 geschafft hat bei so einer Technik mit neuer Software erfolgreich zu sein. Das muss ja schon für das Konzept des Dual-Screen-Handheld sprechen.
-
Ich würde eigentlich eher zu stabiler Bildrate tendieren, tue mich aber schwer dafür zu stimmen, da ich in letzter Zeit auch Spiele erlebt habe, wo es mich überrascht hat, dass sie nur mit 30 FPS laufen, weil es sich wie mehr angefühlt hat und in so einem Fall nehme ich die schönere Darstellung gerne entgegen.