der sieht aus wie eine leiche naja man soll leute nicht nach den aüseren beurteillen^^
Beiträge von HansDampf
-
-
die resi filme waren mist genauso wie teil 5 der spiele
-
die rechte ligen bei denen die die james bond rechte haben also spiele mit den namen machen und der beste ego shooter ever is net auf konsole ja aber auf pc gibt es bessere trozdem einer meiner liebsten spiele^^
-
ne muss dran liegen das mich noch nie ein cod umgehauen hat auser der erste teil...
-
yeah ich habe diese serie geliebt die hat ein spiel verdient^^muss nich immer bier ernst sein batman aa is super aber das wird hoffe ich auch gut^^und ich bin ein riesen bat fan^^
-
Shigeru Miyamoto ist super wenn ich dan die leute von anderen spielefirmen höhre bilden sich auf jedes spiel sonst was ein als wer es das spiel...
Miyamoto ist ein gans nomaler kerl^^ -
das sind die weltweiten
ups sind sie nicht aber nach vgchartz sind es aber nicht viel mehr^^
-
kann ich mir nicht vorstellen wo wurden die leute den befragt ich denke mall das bei der box mehr online sind auch prozentual und ich glaube kaum das 2000 leute aussagekräftig sind bei über 120 mill konsolen besitzern^^
-
ICH WILL EIN NEUES KILLER INSTINCT XD
-
hallo wenn man der gametrailer seite glauben schenkt ist das die wii version steht unten drunter http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-the-grinder/63049 aber vll haben die sich vertan weill der A knopf in video ist Grün
-
ich bin mir sicher will mall hoffen das wider schwer wie der erste teill wird
-
naja latte hab ja uach ne ps 3 aber ich denk auf resi 6 oder was jans neues? ka mall sehen^^
-
die ganze reihe ist mist geworden sry ff ist tot
-
die pc teile waren gut was damals für die xbox ps2 und cube kamm weiss net aber waren das nicht komplet oder zum teill andere spiele ?
-
ubi ka vll pop 1 remake xD
-
wens so schwer wie der erste teil wird werden viel keinen bock mehr haben man muss ´sich auf so 30 min pro großes monster einlassen xD aber das macht den reits aus
-
Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars 63% ok^^ aber die gamepro hat auch nur 71 % oder so gegeben naja für mich ist es so ne 85 bis 90 %^^
-
habs schon seid 2 uhr xD es ist super
-
die 2D dinger waren gut und der zweite 3D war auch sehr gut also the sands of time^^
-
Tatsunoko vs. Capcom 91% freut mich
[Blockierte Grafik: http://www.vgchartz.com/sigs/output.php?userid=50734]