Hat jemand mit Rübenpreisen >100sternis Lust seine Insel für mich zu öffnen. Wäre sehr Dankbar
Beiträge von Bombaybaya
-
-
Schau mal in den Rübenhandel Thread. Da wird gerade diskutiert, bei wem man die günstigsten Rüben kaufen kann.
-
Ich habe zum Glück schon in Etappen vorher gekauft. Aber 200 sind noch übrig
-
Würde mich über eine Einladung freuen wenn jemand Rübenpreise >100 hat.
-
Ich habe einen Rübenpreis von 81 und noch einige unverkaufte Rüben über. Würde mich auch um eine Einladung freuen, sogar bei einem Preis von 120
-
Nachteil ist, dass man nich offline spielen kann. Das musste ich gerade erst im Zug erleben.
-
Super Spiel, aber eine Frage habe ich: kann man Saisonale Helden offline spielen? Wenn das der Fall ist, wäre das ja doof für unterwegs.
-
Schon angenommen. Ja habe ich.
merlin #2274 -
Wollen wir einen voice chat dabei starten?
-
Mein freundschaftscode ist: sw-6761-1341-2045
-
Hat jemand lust heute eine Runde online zu spielen?
-
Freut mich, dass ich euch ein bisschen ärgern konnte.
-
Ich war/bin übrigens merlin im Spiel
Hat ordentlich Spaß gemacht, kann man gerne wiederholen -
Ich werde die Österreicher vertreten
Ist der Start heute (9.2.)18:00 oder morgen (10.2.)17:00? -
Ich habe Overcooked am Wochenende endlich inklusive DLC durchgespielt. Zu viert macht es eindeutig am meisten Spaß und einige Level sind sogar leichter.
Spielt sonst noch wer? -
Meine Amazonlieferung kam auch heute schon an.
-
Ich habe gerademal die rosa Münzen komplett. Ineinigen leveln auch lila und schwarz. Die erste Spezialröhre fand ich schon einen Zacken schärfer als die normalen Level.
-
Nach den ersten beiden Welten gefällt es mir echt gut. Wer will kann mich als Freund adden:
0591-7500-5214 -
Hat jemand Lust mit mir zu tauschen? Mir fehlen noch Solgaleo, Masskito und Katagami. Hin und zurück Tauschen reicht mir, gebe aber auch gerne andere Ultrabestien ab.
-
Ich habe nur ein schillerndes Raichu, das erste schillernde, was ich je erfarmt habe
Mal schauen was noch folgt.