Beiträge von Ashen Wanderer
-
-
-
-
Freut mich wirklich sehr dass es nach New Pokemon Snap endlich wieder einen richtig guten und schönen Pokemon Titel gibt.
Gut finde ich auch - soweit ich mitbekommen habe - dass die Dialoge lustig geschrieben sind und viel Lore vorkommt. Das macht es dann auch schon mal besser als das letzte Animal Crossing.
Allerdings ist Minecraft gameplay überhaupt nicht meins und dass es keinen physischen Release gibt macht mir die Entscheidung noch leichter.
Ich bin dann erst wieder bei Gen 10 dabei, sofern es GameFreak nicht doch wieder vermasselt, aber das bisher Gezeigte sah schonmal besser aus als alles was sie auf Switch 1 rausgehauen haben.
-
-
-
-
Schade, es macht eigtl. einen soliden Eindruck und wirkt auch besser als Aces.
Aber das ist auch einfach nicht die Art Game auf das die Spieler grade warten.
Wenn ich überlege was für riesige und vor allem auch viele Spiele im ersten Switch Jahr kamen...
Auch die 2 Jahre danach waren noch sehr stark.
Momentan fehlen solche Spiele, die einen großen Impact hatten wie Botw oder Odyssey.
Es wird einfach Zeit für ein neues 3D Mario, Zelda OoT/Lttp Remake oder der gleichen, sowie Splatoon Raiders.
-
-
Liam2701 Und auf der anderen Seite können andere nicht nachvollziehen warum digityl only.
Man könnte ja zumindest versuchen sich in die jeweils andere Seite hineinzuversetzen, sollte eigtl. nicht so scher sein...
Es gibt jedenfalls für beide Seiten jeweils Pro- und Contra-Argumente

-
-
-
Für dieses Jahr habe ich bisher Yoshi, Fire Emblem, Splatoon Raiders, ggf Pokemon falls es endlich wieder besser wird und ein 3D Mario das hoffentlich auch Ende des Jahres kommt, auf dem Schirm.
Ansonsten Resi 9, Nioh 3, Pragmata, Phantom Blade 0, Crimson Desert, Wolverine, GTA 6.
Das wird wieder ein sehr gutes Spielejahr und da werden noch einige tolle Überraschungen dazu kommen.
Kann die erste Nintendo Direct für dieses Jahr kaum erwarten

-
-
-
-
-
-
-