Ich hab bis heute nicht verstanden, warum die sich überhaupt zurückgezogen haben
Beiträge von Marvomat
-
-
-
Habe gestern und heute die ersten 3 Folgen Shogun auf Disney+ geschaut.
Gefällt mir bisher richtig gut!
-
Marvomat Das gibt's wohl nicht für die Switch...
Echt nicht?
Das wurde aber mal in einer Direct von 2021 angekündigt und es gibt auch auf der Nintendo Seite einen Eintrag dafür.
-
Kleine Tipp, schau dir mal Outer Wilds an
-
Warum haben die sich überhaupt so krass zurückgezogen?
-
Dank dem Gamepass Trick und der Upgrade Version konnte ich Starfield auch schon zum Wochenende spielen. Gefällt mir echt gut bisher, trotz der erwähnten Schwächen.
Viel günstiger kann man eigentlich gar nicht mehr spielen.
-
Zum Glück hab ich erst letztens um 3 Jahre verlängert und nur 80€ bezahlt
-
Ist halt ne Engine von 2011, die auf ner Engine von 1997 basiert
-
-
Starfield sah jetzt in der Vorschau schon hammer aus.
Da stand, dass sie schon seit 25 Jahren daran arbeiten, wft?! Ist das so hart ausgearbeitet?
-
So erging es mir auch schon bei Breath of the Wild.
Ich hatte damals alle Titanen an einem Stück durchgezogen, nur um dann am Ende viel zu schwach vor der Verheerung Ganon zu stehen.
Es hat dann glaube ich fast ein Jahr gedauert, bis ich wieder die Muße dazu hatte weiter zu machen und mehr Herzen zu sammeln und dann endlich Ganon zu besiegen.
-
Also ich muss zugeben, gegen Ende zieht sich das Spiel gefühlt irgendwie
-
-
Bin gerade dran meine Rüstung aufzuwerten, nur bin ich von sowas immer total genervt, dass man erst die Zutaten farmen muss. Geht das nur mir so?
-
-
Ich weiß noch von wegen Dungeons sind überholt blabla, will doch keiner mehr
-
-
Ich rate mal, Gamesonly?^^
Netgames hätte aber laut Sendungsstatus erst morgen ankommen sollen. Da war DHL dieses mal ein bisschen schneller.
-
Macht's gut, wir sehen uns