Ich find nen Causal Pokemon gut.
Hab schon lang nichtmehr Pokemon gespielt und zum teil liegt das daran das mir die größenzahlen der Pokemon angst machen und auch an was alles nachgeholt werden müsste wenn ich Pokemon wieder verstehen will...
Außerdem möchte ich nen Erlebnis was mehr an den Cartoon angelehnt ist und zb Bälle selber werfen können, hat mir an PoGo sehr gefallen!
Zusätzlich würd ich gern all meine alten Pokemon von Diamant und Platin rüberholen, hab mir damals viel mühe gegeben für Coloseum´s Ho-Oh und Channels Jirachy. Wie das wohl funzen soll?
Edit: Ich versteh auch nicht warum immer mehr und mehr Pokemon rausgepumpt werden müssen. Wieso wird mal nicht an allem anderen gearbeitet? Man kann doch bestimmt ne schöne Region und Story basteln mit der Pokemon auswahl die man hat? Hab zwar lang nichtmehr gespielt aber es hat sich immer wieder nach dem selben aufgekochten Brei angefühlt: Neue Region und Pokemon aber Inhaltlich bleibt alles gleich... also nur neue Tapete aufgetragen während die Wand schon am vergammeln ist.
Ich begrüß deswegen jede änderung welche nen Mehrwert bietet.