Beiträge von Galileo
-
-
Sehr schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - spielt eine Partie für mich bitte mit
-
Ich verbinde mit Mario Party DS nicht nur die meisten Spielstunden meinerseits eines Mario Partys, sondern auch zahlreiche Kindheitserinnerungen, da ich damals mit meinen Grundschulfreunden neben Pokémon Diamant und Pokémon Diamant am meisten Mario Party DS gespielt und sie immer abgezockt habe!
-
-
-
Gewicht: 65kg *schaut nochmal drauf* oh ...
-
Shnurgarst, ich bin zufrieden :ok_hand:
-
... erwähnt einfach so meinen Namen ó.ò
-
@Pilsch
Liegt vielleicht daran, dass sie es auch ist, haha! -
So merkwürdig das im Vergleich zu den anderen tollen Inhalten der Erweiterung klingen mag: ich freue mich am meisten auf die neue seltene Klinge. Eben, weil das Charakterdesign von Xenoblade Chronicles 2 so unfassbar gut gelungen ist - besonders männliche Zocker werden mich in Bezug auf die weiblichen Klingen verstehen, haha - und jede Klinge andere Vor-, aber auch Nachteile, hat, was ebenso das Kampfsystem so komplex, aber machbar, gestaltet. Der einzige negative Aspekt für mich könnte dann nur sein, dass ich mich mal endlich entscheiden müsste, welche Klingen zu meinem Standardteam gehören, da ich ungerne immer Wechseln müsste - nur kann ich mich manchmal echt schwer, und dann auch langatmig, entscheiden.
Zu den anderen Inhalten: kann man machen! Der neue Herausforderungsmodus ist sicherlich für alle gut, die nicht so leicht zu frusten sind - ich gehöre leider nicht zu diesen Leuten - während ich aktuell nicht allzu viel von dem neuen Handlungsstrang erwarten will, da meine Erwartungen beziehungsweise Hoffnungen schon beim Erweiterungspass von The Legend of Zelda: Breath of the Wild nicht erfüllt worden sind, weswegen ich anfänglich etwas enttäuscht davon war.
-
Ich hab' ein Einhorn im Trailer gesehen - jetzt muss ich es mir wohl kaufen ...
-
Pokémon GO ist cooler!
Hab' mich aber letztendlich für Fire Emblem entschieden, da mich das Animal Crossing-Spiel nicht mal für fünf Minuten halten konnte und ich mit Fire Emblem immerhin ab und zu noch meine Langeweile überbrücken kann.
-
Bekomme ich das Spiel gratis, weil es bzw. die Entwickler einfach ohne meiner Einverständniserklärung meinen Namen verwendet haben?
-
+817% bei PS3?!
Okay ... -
-
-
Dann muss ich wohl noch ein paar Amiibo kaufen!
Wer richtet mir ein Spendenkonto mit dem Betreff "Amiibo für Galileo - des Marios neue Kleider" ein? -
Und wir sind halt Mumien, entweder Rückwärts- oder Vorwärtsmumien.
-
Nintendo Switch Spieler sind halt gebildet und geben sich nicht den selben Rotz zig Jahre lang.
-
Ich habe schon Interesse am Spiel und allgemein an der Serie, zumal ich noch keines der der Spiele mit Ausnahme von Metroid Prime Federation Force gespielt habe, aber mich konnte es noch nicht zu einhundert Prozent überzeugen, sodass ich es wohl erst Mal nur beobachten werde...