Beiträge von Altarf
-
-
Ich bin von dem Endprodukt noch immer extrem überzeugt. Der Akku meines Wii U Pro Controllers hält nach wie vor ca. 70-80 Stunden. Zudem ist der Controller so unglaublich leicht und liegt extrem gut in den Händen. Einziges Manko ist der Klavier Lack Look. Fingerabdrücke as fuck...
Dennoch wird er regelmäßig mit meiner Wii U genutzt. Generell für mich die Nintendo Konsole mit dem größten technischen Sprung.
-
An guadn Rutsch Eich! Kemmts guad umme.

-
-
Für mich sehr gut!
Switch 2 Release + Mario Kart World, kurz danach Donkey Kong Bananza und dann der krönende Abschluss für dieses Jahr mit Metroid Prime 4 Beyond. Einfach ein traumhafter Verlauf für Nintendo Verhältnisse.
Für 2026 sieht es allerdings noch nicht so rosig aus. Ein Super Mario Galaxy 3 wäre super gewesen und evtl. ein Zelda Remake der alten Schule in Hübsch. Tja wird wohl ein Traum bleiben...
-
So witzig, WoW hab ich gezockt, da haben die meisten Twitch Streamer die das jetzt zocken in die Windeln gesch....
-
Habe Metroid Prime 4 einmal auf normal und einmal auf schwer durchgespielt. Mich hat das Spiel dermaßen in den Bann gezogen, dass ich überlege es noch ein weiteres Mal durchzuspielen. Ansonsten bin ich aber an der Super Mario 3D All Stars Collection dran. Zuletzt Galaxy 72 Sterne gesammelt. Das Ende ist in Sicht. SMG 2 hole ich mir im Sale. Ansonsten zocke ich auf dem PC Star Citizen, No Man's Sky und Skull n Bones.
-
Die Krypten fand ich super! Von wegen die Wüste sei leer. Der OoT Anteil ist deutlich spürbar aber alles andere als negativ.
Ja das wäre durchaus eine gute Idee, solange es nicht zu tricky gewesen wäre.
-
Ich fahr irgendwie auf die Wüste ab. Mit dem Motorbike über den heißen Sand brettern ist spaßiger als gedacht. Da wirkt der Kristall Grind gar nicht mehr wie ein Grind.
Spiele auch Metroid seit Day 1 also dem NES und bin von Metroid Prime 4 trotz dem Richtungswechsel sehr angetan.
Die 9/10 von DarkSamus666 kann ich in jedem Fall unterschreiben.
-
Bin gerade am zweiten Mal durchspielen, diesmal aber auf "hart".
Bis jetzt geht es noch aber glaube das wird noch heftig, spätestens beim Endboss.

-
-
-
Nö. Mario (Kart) ist einfach ein Juggernaut von einem Namen in der Industrie, da kann auch ein qualitativ hochwertigeres Spiel wie Sonic CrossWorlds trotz besserer Qualität und mehr Lobgesang nicht viel ausrichten. Der Name alleine macht's aus.
Liegt schon auch am Gameplay. Mario Kart spielt sich einfach genial.
-
-
-
Ganz ehrlich, selbst das macht irrsinnig fun. Mit dem Bike rum pacen und Kristalle mit dem Boost/Slide einsammeln. Finde die Grafik hier ebenfalls gelungen (zumindest auf der Switch 2) und die paar Orte die ich gefunden habe, so ne unterirdische Höhle z.B., sieht ganz nice aus. Dafür, dass das nur als Hub dient, quasi perfekt umgesetzt.
-
-
Habs mir beim Müller heute eingepackt. Ist sogar n 10er günstiger als bei MM und Amazon aktuell. Also die Switch 2 Version.
-
Gleich gut wie Metroid Prime... rofl...
-
Irgendwie hat Media Markt mein Game noch nicht versendet

Muss ich wohl rausfahren und es woanders besorgen...