Mich erinnert es stark an meinen Klassenkameraden und unsere Auseinandersetzungen. Wir haben uns immerzu gegenseitig gebattlet, da er ein Mega Drive und Sonic hatte und ich ein SNES und Super Mario. Welches sei wohl das coolere Maskottchen der jeweiligen Konsole. Auch wenn ich es ihm nie gesagte habe aber klar war Sonic cooler. Sein Look, die Leveldesigns und mit Highspeed durch die Level zu sprinten schon immer geil. Auch wenn Mario natürlich seinen eigenen Charme hat und mich seit dem NES prägt, habe ich mir Jahre Später auch Sonic Spiele gekauft aber erst nach dem Segas Konsolen tot waren. Irgendwie crazy aber ich bin echt ein Sonic Fan geworden und auch die Movies haben mich gecatched. Der blaue Igel ist in jedem Fall aus der Spielbranche nicht mehr wegzudenken!
Beiträge von Altarf
-
-
Ich weiß nicht was ihr erwartet habt aber das ist noch immer Nintendo! Also ich kann mich noch gut an die Wii Version erinnern und die war hart pixelig. Das haben sie halt wesentlich verbessert und es war klar, dass sie nichts am Cell Shading Look bzw. den Texturen ändern. TP hatte ein ganz anderen Grafikstil. SS ist in der Hinsicht durch CS zeitloser analog BotW. Ich werde es mir wohl nicht holen aber nicht wegen der Grafik sondern weil ich das Game an sich nicht so sehr mochte wie die anderen Zelda Titel. Ich fand es etwas zu langweilig bzw. repetitiv und erst am Schluss machte es Spaß.
-
-
Vergiss das Game auf der Switch. Ich spiele es aktuell auf dem PC und dort ist es genau richtig
-
Ich hab die original US PC Version noch im Keller. War neben Half Life eines meiner ersten PC Games. Die Atmosphäre war der Hammer und das Game basierte auf einer modifizierten Quake 2 Engine. Ach herrlich aber hätte mir mit der Reload Version ein Grafikupdate gewünscht. So schwelge ich lieber weiter in meinen alten Erinnerungen.
-
Ehrlich gesagt will ich keine Wii U Ports mehr auf der Switch sehen. Habe alle wichtigen Wii U Games auf der Wii U ausgiebig gespielt. Ich will neue Games für die Switch. Am Besten First Party Games!
-
Fand die Wii U fast besser als die Switch, zumal deren first Party Titel extrem gut waren! Das Wii U Game Pad war sehr innovativ auch wenn es nicht voll ausgereizt wurde. Warum ich die Switch nicht besser finde liegt daran, dass ich die Mobilität sogut wie garnicht nutze. Eigentlich ist sie bei mir ne reine Homestation. Bei der Wii U habe ich das Wii U Gamepad bisher öfter genutzt als die Switch aus der Station zu ziehen und das mag was heißen.
Der new 3DS XL bzw. generell das 3D finde ich bis heute beeindruckend konnte aber erst ab der new Version voll überzeugen. Ich sag nur Metroid Samus Returns auf dem 3DS. OMG!
-
Ich habe jedes Splatfest gespielt bis zum Online Service dann war schluss. Das letzte Splatfest wollte ich spielen ( danke Twitch kostenlos Online Service) aber irg3ndwie hab ichs verpasst. Naja auch Wurst... Nintendo hat das Spiel für mich mit dem Online Service in Rente geschickt... danje dafür...
-
Meine ist nach wie vor neben der Switch angeschlossen! Tolle Konsole und nicht schlechter als die Switch
-
Mit der Einführung des Online Dienstes habe ich mich vom zuvor monatlich teilgenomenen Splatfest verabschiedet... Nachdem es den Online Service dank Twitch 12 Monate umsonst gab, werde ich wohl das letzte Splatfest doch noch ein weiteres bzw. allerletztes Mal mitspielen.
Waren schöne Zeiten ohne Switch Online. Ein etwaiges Splatoon 3 werde ich mir deshalb nicht mehr kaufen...
-
Ich habe kein Skyrim auf der Switch (nur PC) deswegen werde ich es auch mal testen. Wenn das F2P Modell suckt, schmeiß ich es von der Platte
-
Nichts, einfach nichts war an dieser Direct interessant für mich...
-
Ich habe das Game (Retail) selbst auch und bin ebenso beeindruckt. Aufgrund der zusätzlichen Kosten für die Waffen etc. hätte ich aber max. eine 8 gegeben. Denke der metacritic Durchschnitt zeigt aber klar, dass das Game polarisiert. Ich bleibe in jedem Fall bei meinem Starterpaket und werde auf die restlichen Waffen, Piloten und Schiffe verzichten. Schade aber kann man nichts machen...
-
-
Habe Starlink seit gestern und es sieht echt überraschend gut aus. Macht echt gut fun wobei die Steuerung leider nicht umstellbar ist. Hätte für die Sicht lieber den limken Stick verwendet aber denke ich werde mich dran gewöhnen. Tolles Spiel coole Idee mit dem Spielzeug, passt in jedem Fall gut in meine Spiele Sammlung!
-
-
-
Ich finde Samus Returns klasse und den perfekten Sargnagel für den 3DS, dennoch war mir das Game für meinen Geschmack deutlich zu schwer. Habs zwar geschafft aber war mir einfach zu stressig. Hätte Bock auf nen Switch 2D Metroid aber ohne stereoskopischen 3D Effekt hmm.. ich weiß nicht. Naja Prime passt in jedem Fall perfekt für die Switch!
-
Richtig so, weg mit den Octopussis! Hätte nichts dagegen gehabt, wenn der DLC nie erschienen wäre...
-